Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 14 von 70Nächste

Die STONES live 1969 .... Besser waren sie wohl nie mehr !

GET YER YA-YA´s OUT ist für mich bis heute das beste Live-Album der Jungs . Die STONES so wild und bluesig hart wie nie !

KÖNNTE ICH STUNDEN ..... ach was sag ich ..... TAGELANG HÖREN !!!

Auch von 1969 ..... Die STONES live bei ihrem berühmten Free-Concert im Hyde Park .... für mich einer der geilsten Live-Mitschnitte der Jungs !

Und dann natürlich mit meinem persönliche STONES Favorite Song ...... MIDNIGHT RAMBLER !

Auch wenn nur in der "gekürzten" Version ab ca. Mitte ..... da der Beginn der Aufnahme damals leicht "verhunzt" wurde  ..... Wie gesagt eine herrlich WILDE ZEIT eben ...... alles noch längst nicht so fertig durchgestylt und auf "Hochglanz" gebürstet, wie das heute der Fall ist !

Dafür ..... ROCK-MUSIK pur ..... echt und ohne "Schnörkel" direkt unters Volk gerockt .... so wie sich das für diese rebellische Mucke eben gehört !

1969 .... wie gesagt .... einfach ein geiles Jahr und eine geile Zeit ! Nicht nur bzgl. Mucke .... 1969 hat unter anderem z.B. auch ein nicht ganz unbedeutender ROT-WEISSER Fußball-Klub zum zweiten Male die olle BUNDESLIGA geentert ..... und auch erstmal ziemlich  GEROCKT !!!!!!!!

 

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Unter uns, @der-herr-ex, 1969 plus minus ein paar Jährckes, das war die beste Zeit der Stones.

Hart, dreckig, rockig, erdig.
Songs für die Ewigkeit. Jedenfalls für meine.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Jepp .... vollste Zustimmung !

Bleibt ja "unter uns" !!!

🙂  🙂  🙂

Und zwecks der Bestätigung dieser "gewagten These" ........

zwei Jährchen später .... und immer noch erdig dreckig ...... uuuuuund  SAUGUT !

Und dann bin ich aber auch erstmal wieder wech ..... so von wegen Störung der besinnlichen Feiertagsruhe !!!

🙂  🙂  🙂

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Zum Jahreswechsel darf er natürlich nicht fehlen.

Eric Silvester. Vorsicht: Für Diabetiker nicht geeignet 😁

Daß dieses olle Jahr in dieser "Tollhaus-Abteilung" nicht normal ausklingen konnte, war ja irgendwie klar ....  🙁 🙁 

Bei DEM bekloppten "Abteilungs-Leiter" ............ 

NICHT ZU GLAUBEN !

Muß nach diesem "Jahres-Abschluß-Schock" zur Vermeidung schlimmster Spätfolgen dann jetzt mal ganz schnell meine Stereo-Anlage anschmeissen ......  🙂 😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Mal wieder `n büschen Mucke in diesen sonst manchmal so "seltsamen" Zeiten  .... 

..... GUT FÜR´S GESCHUNDENE SEELCHEN !   😉

(Issi) Ferris & (Archie) Sylvester  .... neues Pärchen am (americana/blues) rockigen Firmament !

Happo und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lund

Guter Tipp! Ich die nix kennen bisher. Jezze aber

Naaa also ..... Siehste !!!

Wo sollte das alles mit Dir bloß noch enden, wenn de mich nicht hättest ......  😉

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 14 von 70Nächste