Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 94 von 94

Bielefelds problem war halt der gewisse Qualiaetsunterschied den eine Topmannschaft der Bundesliga wenn sie so ein Spiel ernsthaft annimmt entscheiden kann da die kleinste Fehler eiskalt bestrafen.Ich haette es der Arminia auf jedenfall gegoennt,und sie haben bewiesen das im Fussball alles moeglich ist wenn man Leidenschaft und Willen mit auf den Platz nimmt.

Was Duisburg betrift,der Fan ist verstorben und mein Beilleid fuer die Angehoerigen.

Hirsch ist ne hohle Nuss und hat von Rang die passende Antwort bekommen.Problem ist nur das das Oberpony fuers naechste Hochrisoikospiel schon mal die Zuendschnur verkuerzt hat.Bei aller Emotion war es dumm und zeugt von schlechten Verlierer.Aber wir werden es in der naechsten Sasion sehn wie oft Duisburg verleirt weil des Gegners Fans besser gestimmt sind.

Aber bei allen Beileid und Aerger ueberwiegt bei mit die Freude.Ein Menschenleben zaehlt zwar mehr als Fussball,aber unterm Strich bleiben wir doch beim Spiel und haben es gewonnen.12x Pokalsieger hat was fuer sich.Jetzt muss die Kohle nur vor September in die Mannschaft investiert werden und wir werden hoffentlich eine spannende neue Saison erleben.

Wann kann ich die DK bestellen?

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Saarbrückens Trainerwechsel hat nix gebracht. Braunschweigs vom Ergebnis her ja, aber auch nur mit Hängen und Würgen. Besser gespielt haben sie jedenfalls nicht mit dem neuen Kautsch.

Funkel hat dem EffZeh Glück gebracht. 

Ulm muss trotzdem absteigen.

Münster bleit dagegen in Bundesliga Zwei.

Schalke hat weiter verloren.

Kaiserslautern ist nicht aufgestiegen.

Im Grunde hält es sich die Waage, was besser ist. Teuer kann beides werden.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moin in die Runde

Sacht maal: als ich nur die Überschrift gelesen habe: "Hausdurchsuchung / AfD-Strafanzeige: Handy von OB und Messechef beschlagnahmt"

Da dachte ich so bei mir:

"SCHWERVERBRECHER"

!?!

Quelle

https://www.waz.de/lokales/essen/article409137239/afd-anzeige-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-ob-und-messechef.html

Mad Maddin
Zitat von Roooobeeeert am 31. Mai 2025, 12:08 Uhr

Sacht maal: als ich nur die Überschrift gelesen habe: "Hausdurchsuchung / AfD-Strafanzeige: Handy von OB und Messechef beschlagnahmt"Da dachte ich so bei mir:

"SCHWERVERBRECHER"

So ähnlich Gedanken hatte ich auch. 
Mal abwarten was wirklich dahinter steckt. 

Meine Gedanken sind mehr deutsche Politik im Kindergarten.

Anstatt sich wie Erwachsene Menschen demokratisch zu bekaempfen schickt man bezahlte Demos auf die Strasse,veroeffentlicht halbherzige Gutachten des Verfassungsschutz (als wenn einer nicht weiss das Hoeckel sehr weit rechts steht),sperrt den Gegner in ne Besenkammer und wundert sich dann am Ende ueber solche Retourkutschen.Die Gruenen wurden versenkt weil sie beweisen durften das sie keine Ahnung haben,die AFD macht man Stark indem man ihnen dieses recht verweigert.Die arbeit von Friedrich von Muenchhausen hilft dazu auch wie seine Brandmauer.

Mad Maddin
VorherigeSeite 94 von 94