Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 93 von 95Nächste
Zitat von Mad Maddin am 11. Mai 2025, 09:00 Uhr

Das einzig positive was ich dem Aufstieg der Hoffenheimer-Reserve abgewinnen kann ist, dass ich es Vince gegönnt habe und mich sehr für ihn freue. 

An deren Aufstieg kann ICH rein gar nichts abgewinnen ... da hilft mir auch kein Vince als Trainer ! 

Hoffenheim EINS ist schon schlimm genug .... aber die ZWEITE von diesem Dorf-Klub braucht definitiv kein Mensch ! Und wenn unsere Roten da in der nächsten Saison zum Auswärtsspiel hin müssen, werde ICH da definitiv NICHT mit dabeisein ... aus reinem Protest gegen dieses "Gebilde" !

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

ich stelle mir vor, sowas würde auch in Deutschland durchgeführt: Öffentliches Wiegen bei Verdacht auf Übergewicht 😄

Erdogan macht sich halt Sorgen um seine Untertanen und Untertaninnen.

HIER

Bevor man ins Stadion darf, ist erst Wiegen angesagt. Hab herrliche Bilder vor meinen Augen. 😃😃😃🤣🤣🤣

Alle stark Übergewichtigen kriegen einen Stempel aufgedruckt: Bratwurst und Pommes Verbot!

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Happo am 22. Mai 2025, 06:35 Uhr

ich stelle mir vor, sowas würde auch in Deutschland durchgeführt: Öffentliches Wiegen bei Verdacht auf Übergewicht 😄

HIER

Bevor man ins Stadion darf, ist erst Wiegen angesagt. Hab herrliche Bilder vor meinen Augen. 😃😃😃🤣🤣🤣

Alle stark Übergewichtigen kriegen einen Stempel aufgedruckt: Bratwurst und Pommes Verbot!

Und nicht  zu vergessen .........

Kalorienreiches STAUDER gibt´s dann natürlich auch keins !!!!!!!

🙂   🙂   🙂   🙂

Mad Maddin und Happo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHappo

Tjaaa Mad ..........

........... so knüppelhart sind nunmal die Fakten !

DAS WAR´s MIT SPASS !!!!!!  😉

HappoMad Maddin
Zitat von Happo am 22. Mai 2025, 06:35 Uhr

HIER

Zum Glueck hab ich dann keine Verbote,ich bin nur etwas zu klein fuer mein Gewicht,aber auf gar keinen Fall zu schwer.

HappoMad Maddin

@hansi 😁😁😁

@mad-maddin, ich kann Dich beruhigen. In meinen letzten Arztbriefen steht was von adipösen Patienten 😁 Adi das und Adi dies. 

Auf den Poden 😄

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Der Trainerwechsel in Saarbrücken scheint nix gebracht zu haben, der in Braunschweig dagegen schon.

Ich glaube, die Eintracht wird in Liga Zwei bleiben. Irgendwie schade, gegen die waren es immer heiße Spiele.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 24. Mai 2025, 05:57 Uhr

Der Trainerwechsel in Saarbrücken scheint nix gebracht zu haben, der in Braunschweig dagegen schon.

Ich glaube, die Eintracht wird in Liga Zwei bleiben. Irgendwie schade, gegen die waren es immer heiße Spiele.

und leider schon ewig her.allerdings freut es mich wenn Braunschweig drin bleibt.Muessen wir halt fuer ein Punktespiel gegen die aufsteigen.

HappoMad Maddin

Nach dem höherwerigen Endspiel um den Niederrheinpokal, hab ich mir gestern noch das DFB-Pokalendspiel reingezogen.

Mega Support beider Fan-Lager. Arminia hatte daas 1:0 auf dem Fuß - eine tausend prozentige Torchance - danach der VfB eiskalt und überlegen. Am Ende gelang den Ostwestfalen eine Ergebnis-Korrektur. Stuttgart war zu stark.
Unvergessen wird das Erlebnis Berlin aber für jeden Fan bleiben.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Stimmt - die Stimmung in Berlin hatte schon was. Und das Spiel selbst war auch nicht sooooo schlecht .... nur halt ein bisschen früh schon entschieden ! Da waren "meine ollen schwäbischen Landsleute" für den DSC tatsächlich einen Tick zu eiskalt und abgebrüht !

Ein Pokal-Samstag mit  ZWEI  absoluten Highlights !

Schade nur daß unser Finale in Duisburg durch den medizinischen Notfall des MSV-Fans ein wenig getrübt wurde. Genauso wie durch die schon "ziemlich dümmliche" Aussage von Hirsch nach dem Spiel.

Ich hatte während der Übertragung im Livestream gar nicht mitbekommen, daß ein MSV-Anhänger zusammengebrochen war und reanimiert werden musste - hatte mich nur über den plötzlich aufkommenden Applaus ein wenig gewundert. Der Reporter der Sportschau hatte ebenfalls wohl keinerlei Info was passiert war.

Jedenfalls wünsche ich dem Fan natürlich alles erdenklich Gute, und daß das Ganze für ihn ein gutes Ende nehmen wird.

Und .... ich freue mich natürlich auch riesig über unseren Pokalsieg ! Sollte man bei allem ja auch nicht ganz vergessen ....

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 93 von 95Nächste