Das Forum
Sachen gibts
Zitat von Hansi am 25. Oktober 2024, 10:26 Uhr@der-happo in Holland genau das selbe,die Polizei und Staatsanwaelte rennen von einen Baum gegen den naechsten weil die Gesetze,und da vor allen EU Gesetze,den Kriminellen mehr Vorteile verschaft und den Sicherheitskraeften nur Knueppel zwischen die Beine wirft.Wilders zb. muss hier seit ueber ein halbes Jahr seine schaerferen Gesetze auch was die Clan-kriminellen betrift immer wieder abschwaechen weil er regelmaessig einen boesen Brief von Flinten Uschi aus Bruessel bekommt.
@der-happo in Holland genau das selbe,die Polizei und Staatsanwaelte rennen von einen Baum gegen den naechsten weil die Gesetze,und da vor allen EU Gesetze,den Kriminellen mehr Vorteile verschaft und den Sicherheitskraeften nur Knueppel zwischen die Beine wirft.Wilders zb. muss hier seit ueber ein halbes Jahr seine schaerferen Gesetze auch was die Clan-kriminellen betrift immer wieder abschwaechen weil er regelmaessig einen boesen Brief von Flinten Uschi aus Bruessel bekommt.
Zitat von Happo am 25. Oktober 2024, 11:58 UhrUnabhängig, was ich von Geertchen halte, Flinten Ulla als Verteidigerin der westlichen Werte ist schon eine Nummer. Ein Widerspruch in sich. Beweisen kann ich nix, da war Ursula von und zu schneller. Akten vernichtet oder unter strngstem Verschluss. Notfalls löscht sie wie ne Professionelle Handydaten.
Dass die Clans ihre krummen Geschäfte so ausweiten konnten, haben allerdings all ihre Vorgänger mit zu verantworten.
Unabhängig, was ich von Geertchen halte, Flinten Ulla als Verteidigerin der westlichen Werte ist schon eine Nummer. Ein Widerspruch in sich. Beweisen kann ich nix, da war Ursula von und zu schneller. Akten vernichtet oder unter strngstem Verschluss. Notfalls löscht sie wie ne Professionelle Handydaten.
Dass die Clans ihre krummen Geschäfte so ausweiten konnten, haben allerdings all ihre Vorgänger mit zu verantworten.
Zitat von Hansi am 25. Oktober 2024, 12:33 UhrZitat von Happo am 25. Oktober 2024, 11:58 UhrUnabhängig, was ich von Geertchen halte, Flinten Ulla als Verteidigerin der westlichen Werte ist schon eine Nummer. Ein Widerspruch in sich. Beweisen kann ich nix, da war Ursula von und zu schneller. Akten vernichtet oder unter strngstem Verschluss. Notfalls löscht sie wie ne Professionelle Handydaten.
Da kann man dir nicht wiedersprechen ,die Wurzeln allen Uebels liegen tiefer und schon sehr lange in Europa.Aber sie und viele ihrer Zeitgenossen muessen sich den Vorwurf gefallen lassen das sie es so weiter laufen lassen statt dagegen etwas zu machen.Machterhalt mit Zugestaendnisse in alle politische richtungen dazu sind halt wichtiger als problemloesungen.
Sie macht halt einen Job den wir nicht koennen da unser Koerper das nicht mitmacht.Wendehals,Buecklinge und Arschkriecherrei ,da sind wir nicht flexibel genug fuer.Und fuer mich selber kommt auch noch komische dingen wie diplomatisch sein nicht in betracht.Als Politiker waere ich heutzutage einfach untragbar,vom Gewicht und Charakter gleichermassen.
Zitat von Happo am 25. Oktober 2024, 11:58 UhrUnabhängig, was ich von Geertchen halte, Flinten Ulla als Verteidigerin der westlichen Werte ist schon eine Nummer. Ein Widerspruch in sich. Beweisen kann ich nix, da war Ursula von und zu schneller. Akten vernichtet oder unter strngstem Verschluss. Notfalls löscht sie wie ne Professionelle Handydaten.
Da kann man dir nicht wiedersprechen ,die Wurzeln allen Uebels liegen tiefer und schon sehr lange in Europa.Aber sie und viele ihrer Zeitgenossen muessen sich den Vorwurf gefallen lassen das sie es so weiter laufen lassen statt dagegen etwas zu machen.Machterhalt mit Zugestaendnisse in alle politische richtungen dazu sind halt wichtiger als problemloesungen.
Sie macht halt einen Job den wir nicht koennen da unser Koerper das nicht mitmacht.Wendehals,Buecklinge und Arschkriecherrei ,da sind wir nicht flexibel genug fuer.Und fuer mich selber kommt auch noch komische dingen wie diplomatisch sein nicht in betracht.Als Politiker waere ich heutzutage einfach untragbar,vom Gewicht und Charakter gleichermassen.
Zitat von Mad Maddin am 26. Oktober 2024, 05:44 UhrZitat von Happo am 25. Oktober 2024, 07:13 UhrKriminelle Clans: So geschickt verstecken sie ihr Geld
Düsseldorf. Wie sollen Ermittler der „Spur des Geldes“ folgen, wenn es keine Spuren hinterlässt? So führen Clans den Staat mit Hawala-Banking vor.
Tut mir echt leid, wenn ein Staat nicht mehr in der Lage ist, kriminelle Machenschaften nachzuverfolgen.
Der Tatbestand ist bekannt und der Staat sieht machtlos zu?
Sind es die Geister die ich rief?
Soll es sogar so geduldet werden?
Oder sind unsere Verantwortlichen auch schon selbst in ihrem Antrags- und Verwaltungswahnsinn gefesselt?
Das alles hinterlässt bei mir nur noch mehr Verachtung vor unserer Politik/Justiz/...Wenn Clans, oder auch andere Machenschaften wie z.B. "Cum-Ex", vorsätzlich Gesetze umgehen (Also Machenschaften die im nachhinein offensichtlich nur einem kriminellen Zweck dienen) sollten sie meiner Meinung nach auch so behandelt werden. Denn nur dann gibt es eine Chance dem Einhalt zu gebieten und den Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden. Denn letztendlich zahlen wir alle die Rechnung dafür.
Noch was zum Thema "Abschiebung von Kriminellen Migranten mit mittlerweile Deutschem Pass".
Auch da sollte es die Möglichkeit geben den Deutschen Pass wieder zu entziehen.
Meiner Meinung nach ist es; Vorspiegelung falscher Tatsachen (Integration ist nicht erfolgt) und Missbrauch von Vertrauensvorschuss.
Zitat von Happo am 25. Oktober 2024, 07:13 UhrKriminelle Clans: So geschickt verstecken sie ihr Geld
Düsseldorf. Wie sollen Ermittler der „Spur des Geldes“ folgen, wenn es keine Spuren hinterlässt? So führen Clans den Staat mit Hawala-Banking vor.
Tut mir echt leid, wenn ein Staat nicht mehr in der Lage ist, kriminelle Machenschaften nachzuverfolgen.
Der Tatbestand ist bekannt und der Staat sieht machtlos zu?
Sind es die Geister die ich rief?
Soll es sogar so geduldet werden?
Oder sind unsere Verantwortlichen auch schon selbst in ihrem Antrags- und Verwaltungswahnsinn gefesselt?
Das alles hinterlässt bei mir nur noch mehr Verachtung vor unserer Politik/Justiz/...
Wenn Clans, oder auch andere Machenschaften wie z.B. "Cum-Ex", vorsätzlich Gesetze umgehen (Also Machenschaften die im nachhinein offensichtlich nur einem kriminellen Zweck dienen) sollten sie meiner Meinung nach auch so behandelt werden. Denn nur dann gibt es eine Chance dem Einhalt zu gebieten und den Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden. Denn letztendlich zahlen wir alle die Rechnung dafür.
Noch was zum Thema "Abschiebung von Kriminellen Migranten mit mittlerweile Deutschem Pass".
Auch da sollte es die Möglichkeit geben den Deutschen Pass wieder zu entziehen.
Meiner Meinung nach ist es; Vorspiegelung falscher Tatsachen (Integration ist nicht erfolgt) und Missbrauch von Vertrauensvorschuss.
Zitat von Mad Maddin am 26. Oktober 2024, 05:48 Uhr
Neues Thema...
So viel Geld verdient der ehemalige Essener Lawrence Ennali in den USA
"Sein Basisgehalt liegt demnach bei 450.000 US-Dollar. Das sind rund 415.000 Euro. Mit weiteren Boni, wie etwa einem Handgeld bei Unterschriften, kommt Ennali auf ein Jahresgehalt von 524.250 US-Dollar - also fast 484.000 Euro."
Das dürfte bei RWE wohl mindestens eine Null weniger gewesen sein?!
Neues Thema...
"Sein Basisgehalt liegt demnach bei 450.000 US-Dollar. Das sind rund 415.000 Euro. Mit weiteren Boni, wie etwa einem Handgeld bei Unterschriften, kommt Ennali auf ein Jahresgehalt von 524.250 US-Dollar - also fast 484.000 Euro."
Zitat von Hansi am 26. Oktober 2024, 10:45 UhrZitat von Mad Maddin am 26. Oktober 2024, 05:48 Uhr
Neues Thema...
Neues Thema...
Und damit sollte uns klar sein was wir uns Leisten koennen wenn wir ueber einen Kasparos mit seinen Stockfehlern meckern.Jung,billig aber willig.
Neues Thema...
Neues Thema...
Und damit sollte uns klar sein was wir uns Leisten koennen wenn wir ueber einen Kasparos mit seinen Stockfehlern meckern.Jung,billig aber willig.
Zitat von Happo am 7. November 2024, 07:49 UhrTrump ist (wieder) da. Wichtig für die Welt.
Nicht so wichtig für die Welt: Lindner ist weg. Die Ampel kaputt, also düst Verkehrsminister Wissing irgendwo hin.
Wohin steuert Deutschland?
Trump ist (wieder) da. Wichtig für die Welt.
Nicht so wichtig für die Welt: Lindner ist weg. Die Ampel kaputt, also düst Verkehrsminister Wissing irgendwo hin.
Zitat von Der Herr Ex am 7. November 2024, 11:45 UhrZitat von Happo am 7. November 2024, 07:49 UhrTrump ist (wieder) da. Wichtig für die Welt.
GUTE FRAGE !
Genauso die Frage ... Wohin steuert nun der ganze "Rest der Welt" ???
Berechenbarer und sicherer ist sie seit gestern jedenfalls ganz sicher nicht geworden !
Und "der nette Herr Lindner" hat im Prinzip genau das bekommen worauf er seit Wochen hinauswollte : Raus aus der Ampel - hin und zurück zu einer Regierung zusammen mit der CDU !
Mal ganz davon abgesehen daß diese "Reichen-Klientel-Partei" DA ohnehin viel besser aufgehoben ist, wäre ich mir an Lindner´s Stelle aber mal nicht zu sicher ob DAS dann auch wirklich wie geplant im März/April klappen wird ! Über die 5% - Hürde sind diese ach so libearlen nämlich noch lange nicht drüber !
ES IST - UND ES BLEIBT JEDENFALLS SPANNEND !!!
Zitat von Happo am 7. November 2024, 07:49 UhrTrump ist (wieder) da. Wichtig für die Welt.
GUTE FRAGE !
Genauso die Frage ... Wohin steuert nun der ganze "Rest der Welt" ???
Berechenbarer und sicherer ist sie seit gestern jedenfalls ganz sicher nicht geworden !
Und "der nette Herr Lindner" hat im Prinzip genau das bekommen worauf er seit Wochen hinauswollte : Raus aus der Ampel - hin und zurück zu einer Regierung zusammen mit der CDU !
Mal ganz davon abgesehen daß diese "Reichen-Klientel-Partei" DA ohnehin viel besser aufgehoben ist, wäre ich mir an Lindner´s Stelle aber mal nicht zu sicher ob DAS dann auch wirklich wie geplant im März/April klappen wird ! Über die 5% - Hürde sind diese ach so libearlen nämlich noch lange nicht drüber !
Zitat von Hansi am 7. November 2024, 22:10 UhrZitat von Happo am 7. November 2024, 07:49 UhrTrump ist (wieder) da. Wichtig für die Welt.
wahrscheinlich mit vollgas vor die Wand.Wie im echten Leben kommen auch Politiker nicht mit den Kopf durch die Wand,weder mit den guten noch mit vielen beklopten Ideen.Am Ende zahlt wie immer der Waehler die Zeche den im ausgeben sind die in Berlin Weltklasse,auch wenn die Kassen so leer sind wie manche ihrer Koepfe.Obs in Zukunft besser wird ist zu bezweifeln da bei der Ample wahrscheinlich nur die FDP durch die CDU und Scholz durch Merz ausgetauscht wird.
wahrscheinlich mit vollgas vor die Wand.Wie im echten Leben kommen auch Politiker nicht mit den Kopf durch die Wand,weder mit den guten noch mit vielen beklopten Ideen.Am Ende zahlt wie immer der Waehler die Zeche den im ausgeben sind die in Berlin Weltklasse,auch wenn die Kassen so leer sind wie manche ihrer Koepfe.Obs in Zukunft besser wird ist zu bezweifeln da bei der Ample wahrscheinlich nur die FDP durch die CDU und Scholz durch Merz ausgetauscht wird.
Zitat von Mad Maddin am 8. November 2024, 08:05 UhrZitat von Der Herr Ex am 7. November 2024, 11:45 UhrZitat von Happo am 7. November 2024,Wohin steuert Deutschland?Genauso die Frage ... Wohin steuert nun der ganze "Rest der Welt" ???
Richtig...
Zitat von Der Herr Ex am 7. November 2024, 11:45 UhrZitat von Happo am 7. November 2024,Wohin steuert Deutschland?Genauso die Frage ... Wohin steuert nun der ganze "Rest der Welt" ???
Richtig...