Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 74 von 78Nächste

@flemming-lund die spielen halt das was sie koennen.die ersten Spiele waren ja auch nicht viel besser nur das da die Gegner weniger qualitaet als England hatten.Ich denke in der 2.Halbzeit kommt Weghorst und die spielen wieder hoch und lang,nur diesmal geht der schoss nach hinten los.Falls die verlieren wird es erst richtig spannend den dann geht das Theather was bisher unterm Teppich gekehrt wurde in der oeffentlichkeit weiter.Die lernen es irgendwie nicht das man eine Einheit braucht um Erfolgreich zu sein.

Verdiente Niederlage der Holländer, so kannst du nicht auftreten,  wenn du ins Endspiel willst. Als Holländer würde ich kotzen.

Happo, immerwiederrwe und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweHansi
Zitat von flemming lund am 10. Juli 2024, 20:56 Uhr

Verdiente Niederlage der Holländer, so kannst du nicht auftreten,  wenn du ins Endspiel willst. Als Holländer würde ich kotzen.

Anscheinend haben die zwei unterschiedliche Spiele uebertragen.Die Experten hier um Koemann,van der Vaart und Hooidonk haben eine klar bessere niederlaendische Mannschaft gesehn die am Schiedsrichter gescheitert sind.Der Elfmeter war ein Witz und im Gegenzug gabs kein Elfer beim Foul gegen Gakpo und auch keinen Handelfer beim Zweikampf mit Weghorst sowie kein rot gegen Bellingham.Und im allgemein wurden die aktionen gegen Holland viel zu klienlich gepfiffen und bei England alles laufen gelassen.

Wer sich jetzt wundert dem sei gesagt das neben den problem keine Einheit innerhalb des Teams hinzubekommen das Wort Selbstkritik bei den Fachleuten hier auch ein Buch mit sieben Siegeln ist.Solche aussagen gibs nach jeden scheitern in einen Tunier.

Persoenlich fand ich England in der ertsen Halbzeit klar dominierent und verbessert gegenueber den ersten Spielen und in der zweiten halbzeit in den alten Trott verfallen.Der einzigste Grund warum Holland optisch besser aussah.

Fuer Sonntag hoffe ich auf Spanien die im gesammten Tunier leistung gezeigt haben.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundDer Herr Ex

Spanien verdient Europameister.Am Ende hatte ich noch etwas angst das England fuer seinen destruktiven Fussball den Titel holt.Aber zum Glueck haben die ja Kane,ein Garant fuer keinen Titel.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Für mich konnte es nur einen EM-Meister geben: Spanien.

Völlig verdient, weil diese teilweise blutjunge Truppe, einfach den besten Fußball zelebrierte. Wobei ich in der ersten Halbzeit des Endspiels Probleme hatte, wach zu bleiben.

England hat wie andere Top-Teams auch, zu wenig Risikobereitschaft an den Tag gelegt. Von daher bin ich froh, dass diese Art von Fußball zu spielen, sich nicht durchgesetzt hat.

Die Begegnungen mit Beteiligung der vermeintlich kleineren Fußballnationen hatten weitaus mehr Unterhaltungswert.

Keine Ahnung, ob es an meinem TV-Gerät liegt, aber wenn die ARD übertragen hat, kam kaum etwas von der Atmosphäre rüber. Dafür dröhnte die Stimme von Tom Bartels.

Jetzt ist der Spuk vorbei. Kein Sommermärchen, aber auch kein Alptraum.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

 

So kann "Die Mannschaft" wenigstens behaupten, dass sie gegen den späteren Europameister rausgeflogen ist. 

Ich hatte schon vor dem "Die Mannschaft"-Spanien-Spiel gesagt; Wer heute gewinnt, wird Europameister. 

 

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

 

@der-happo

Übrigens kommt man hier ins Forum nur noch durch das Schlüsselloch rein. 

 

Zitat von Happo am 15. Juli 2024, 07:01 Uhr

Für mich konnte es nur einen EM-Meister geben: Spanien.

Völlig verdient, weil diese teilweise blutjunge Truppe, einfach den besten Fußball zelebrierte. Wobei ich in der ersten Halbzeit des Endspiels Probleme hatte, wach zu bleiben.

England hat wie andere Top-Teams auch, zu wenig Risikobereitschaft an den Tag gelegt. Von daher bin ich froh, dass diese Art von Fußball zu spielen, sich nicht durchgesetzt hat.

Die Begegnungen mit Beteiligung der vermeintlich kleineren Fußballnationen hatten weitaus mehr Unterhaltungswert.

Keine Ahnung, ob es an meinem TV-Gerät liegt, aber wenn die ARD übertragen hat, kam kaum etwas von der Atmosphäre rüber. Dafür dröhnte die Stimme von Tom Bartels.

Jetzt ist der Spuk vorbei. Kein Sommermärchen, aber auch kein Alptraum.

Das ware Sommermaerchen faengt eh erst gegen Aachen an und hoert mit Jubelstuerme von Klinges Abstiegskandidat in der 2.Liga auf.

Ok,traeumen ist ja erlaubt,ich bin heilfroh wenn wir die Klasse halten und uns keiner mit England,Holland,Italien oder Belgien vergleicht.

 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Mad Maddin am 15. Juli 2024, 11:02 Uhr

 

@der-happo

Übrigens kommt man hier ins Forum nur noch durch das Schlüsselloch rein. 

 

Mmmh, was meinst Du mit durch das Schlüsselloch? @alex04 hatte ja auch schon von Problemen berichtet, mit Goolgle Chrom ins Forum zu gelangen.

Sollten auch andere User entsprechende Schwierigkeiten haben, bitte meldet euch. Gerne auch über Watzab, falls ihr meinen Nummerus Klausus habt.

Muss dann schauen, ob ich doch noch weiteres Geld in das Tollhaus stecken soll bzw muss.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 15. Juli 2024, 16:38 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 15. Juli 2024, 11:02 Uhr

@der-happo

Übrigens kommt man hier ins Forum nur noch durch das Schlüsselloch rein. 

Mmmh, was meinst Du mit durch das Schlüsselloch? @alex04 hatte ja auch schon von Problemen berichtet, mit Goolgle Chrom ins Forum zu gelangen.

Sollten auch andere User entsprechende Schwierigkeiten haben, bitte meldet euch. Gerne auch über Watzab, falls ihr meinen Nummerus Klausus habt.

Muss dann schauen, ob ich doch noch weiteres Geld in das Tollhaus stecken soll bzw muss.

 

Der Anmeldebutton funktioniert nur noch auf der Forum Startseite. 
Im Forum selbst kommt eine Fehlermeldung. 

 

VorherigeSeite 74 von 78Nächste