Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 72 von 80Nächste
Zitat von Hansi am 1. Juli 2024, 18:51 Uhr
Zitat von Happo am 1. Juli 2024, 18:09 Uhr

Frankreich mit Mühe, aber unter dem Strich  verdient gegen mutlose Belgier weiter.  1:0  Sieg in einem insgesamt schwachen Spiel. Hab nur noch sporadisch hingeschaut.

Wobei ich auch zugeben muss ein paar minuten verpast zu haben,bei den ganzen Zauberfussball    kurz ein gepennt !

Hansi ... da kenne ich noch einen !!!

Uuuuund ist mir dann tatsächlich beim "Spät-Abend - 0 : 0 - Spektakel" zwischen Portugal und Slowenien gleich nochmal passiert ... war erst beim Elfmeterschießen wieder "auf der Höhe" .....  🙂

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Respekt Türkei, Wahnsinns kämpferische Leistung in einem rassigen Fußballspiel,  verdient weiter, so nicht erwartet. In den ersten fünf Minuten schon mehr los als im gesamten Langeweilerspiel Frankreich gegen Belgien.

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

Das ist Fussball wie man ihn sehn will,schade das die Oesterreicher nicht den Ausgleich gemacht haben und man noch 30.minuten mehr geniessen konnte.Mit der Leistung sind die Tuerken auf jedenfall nicht so ein Opfer gegen Holland wie die total ueberforderten Rumaenen.Wie sagte es van Basten zu den Spiel seiner Truppe - gute Leistung aber bei aller Freude darf man nicht vergessen wie begrenzt das koennen des Gegners war.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Ja, @flemming-lund, das Spiel begann atemberaubend. Ich mach mal einen mit Fahrradkette: hätten die Ötzis nach dem 0:1 direkt im Gegenzug den Ausgleich erzielt, wäre das Spiel anders verlaufen. Ist es aber nicht. Die Leistung der Türken muss ich neidlos anerkennen. Die haben einige richtig gute Kicker in ihren Reihen und auch nicht ganz unwichtig, die wohl lautesten wie fanatischsten Fans dieser EM.

@hansi, die Mannschaft Deiner Wahlheimat hat mir gestern auch imponiert. In dieser Form wird es schwer, sie zu besiegen. Drei Tore gegen rumänien muss man auch erstmal erzielen. Es hätten aber mehr sein können, wenn nicht sogar müssen.

Ich freu mich auf weitere spannende Partien.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Happo am 3. Juli 2024, 07:00 Uhr

@hansi, die Mannschaft Deiner Wahlheimat hat mir gestern auch imponiert. In dieser Form wird es schwer, sie zu besiegen. Drei Tore gegen rumänien muss man auch erstmal erzielen. Es hätten aber mehr sein können, wenn nicht sogar müssen.

Und dabei kommen wir auf den Punkt der hiesigen Experten den sie kritisieren,kann man die Form auch abrufen wenn es einen ernsthaften Gegner gibt.Bei aller Leidenschaft der Rumaenen es war nicht soviel Gegenwind wie zb. gegen Oesterreich.Und wenn Gakpo aus den Spiel genommen  wird befuerchtet man hier haengen im Schacht.

ich mach mal den anfang,morgen gibs zweimal Elfmeterschiessen und da die Briten fuer so was zu daemlich sind spielen wir im Halbfinale gegen Portugal.

Da halte ich dagegen, @hansi ,

rechne mit einem Halbfinale Spanien gegen Frankreich.

Auf die Briten ergo Portugiesen könnten "wir" eh erst im Finale treffen, gesetz dem Fall, Deutschland würde Spanien doch bezwingen.

Egal, für Spannung ist gesorgt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 5. Juli 2024, 09:51 Uhr

Da halte ich dagegen, @hansi ,

rechne mit einem Halbfinale Spanien gegen Frankreich.

Auf die Briten ergo Portugiesen könnten "wir" eh erst im Finale treffen, gesetz dem Fall, Deutschland würde Spanien doch bezwingen.

Egal, für Spannung ist gesorgt.

Ok,dann gewinnen wir das Finale gegen Portugal.

Tja Happo,du bist entgegen eigener Aussage doch ein Fussballfachmann.Persoenlich fand ich Spanien etwas besser,etwas reifer und uns fehlte da doch noch etwas in der Entwicklung.Aber wenn man ein paar Monate zurueck schaut muss man sagen Nagelsmann ist auf den richtigen weg um uns wieder stolz auf die Mannschaft werden zu lassen.

Zum Elfer bin ich wie gegen Daenemark der meinung kein Hand,aber da wir so eine bescheuerte Regel haben die keiner vesteht und auch keiner so will haette der Brite auf den Punkt zeigen muessen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundTraumzauberer

@hansi, ich hab sogar mehr Ahnung als Nagelsmann. Meinte jedenfalls gestern First Lady mit ner fetten Prise Ironie in der Stimme. Hatte mich tatsächlich erdreistet, die Aufstellung vom Nationaltrainer zu kritisieren. Für mich ein Fehler, Andrich und Wirtz draußen zu lassen und stattdessen Sane´und Can zu bringen.

Es fehlte die Absicherung wie Entlastung auch für Toni Kroos. Der im Übrigen Gelb-Rot hätte locker sehen können.

Wenn man so einen Elfer gegen Dänemark gibt, dann ist es eine Frechheit, den gegen Spanien nicht zu pfeifen. Ob Füllkrug vorher im Abseits stand, lass ich mal dahingestellt.

Unterm Strich sind die Spanier nicht unverdient weiter. Deutschland hätte es aber auch verdient. Am Ende sogar einen Tick mehr.  Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich so mit der Nationalmannschaft mitgefiebert habe.

Die Partie Frankreich gegen Portugal hab ich nur die erste Halbzeit geguckt. Viel zu wenig Aktion und von 48 Minuten waren 20 Minuten Ronaldo und/oder Mbappe im Bild. Nee, lass mal.

Die Em geht auch ohne Germany weiter. Heute drücke ich Oranje ganz feste die Daumen.

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr ExTraumzauberer
VorherigeSeite 72 von 80Nächste