Das Forum
Sachen gibts

Zitat von Happo am 17. April 2024, 07:21 UhrSommermärchen-Prozeß:
Ich sag mal so: Das Märchen geht weiter. Uli H. weiß zwar nicht, wofür die Millionen gezahlt wurden, aber auf keinen Fall für Bestechung. 😄Wer will, kann HIER weiterlesen
Sommermärchen-Prozeß:
Ich sag mal so: Das Märchen geht weiter. Uli H. weiß zwar nicht, wofür die Millionen gezahlt wurden, aber auf keinen Fall für Bestechung. 😄
Wer will, kann HIER weiterlesen

Zitat von Happo am 20. April 2024, 10:37 UhrDie SPD samt Kanzler tagt auf Norderney.
Was für ein Aufwand. Unfassbar.Die Parteifinanzierungen sollten ernsthaft überdacht werden und richtet sich nicht nur gegen die SPD.
Gut, dass ich jetzt nicht auf der Insel bin. Wenn ich dann noch lese, "Hochkaräter".
Guckst Du HIER
Die SPD samt Kanzler tagt auf Norderney.
Was für ein Aufwand. Unfassbar.
Die Parteifinanzierungen sollten ernsthaft überdacht werden und richtet sich nicht nur gegen die SPD.
Gut, dass ich jetzt nicht auf der Insel bin. Wenn ich dann noch lese, "Hochkaräter".
Guckst Du HIER

Zitat von Mad Maddin am 20. April 2024, 12:45 UhrZitat von Happo am 20. April 2024, 10:37 UhrDie SPD samt Kanzler tagt auf Norderney.
Was für ein Aufwand. Unfassbar.Die Parteifinanzierungen sollten ernsthaft überdacht werden und richtet sich nicht nur gegen die SPD.
Bei sowas könnte ich auch 🤮
Zitat von Happo am 20. April 2024, 10:37 UhrDie SPD samt Kanzler tagt auf Norderney.
Bei sowas könnte ich auch 🤮

Zitat von Happo am 3. Mai 2024, 09:13 UhrMal ein Podcast über unsere Hausbrauerei
Nix mit Butter in die Dose ... 🤗🍺
Mal ein Podcast über unsere Hausbrauerei
Nix mit Butter in die Dose ... 🤗🍺
Zitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 12:05 UhrZitat von Happo am 17. April 2024, 07:21 UhrSommermärchen-Prozeß:
Ich sag mal so: Das Märchen geht weiter.ist das wichtig ?
Zitat von Happo am 17. April 2024, 07:21 UhrSommermärchen-Prozeß:
Ich sag mal so: Das Märchen geht weiter.
ist das wichtig ?

Zitat von Happo am 6. Mai 2024, 13:44 UhrZitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 12:05 UhrZitat von Happo am 17. April 2024, 07:21 UhrSommermärchen-Prozeß:
Nicht für mein Leben, ist nur so eine Meldung am Rande.
Heutzutge regt sich kaum noch jemand über solche Meldungen auf.Ich registriere sie resignierend.
Zitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 12:05 UhrZitat von Happo am 17. April 2024, 07:21 UhrSommermärchen-Prozeß:
Heutzutge regt sich kaum noch jemand über solche Meldungen auf.
Ich registriere sie resignierend.
Zitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 14:18 UhrZitat von Happo am 6. Mai 2024, 13:44 UhrZitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 12:05 UhrZitat von Happo am 17. April 2024, 07:21 UhrSommermärchen-Prozeß:
Heutzutge regt sich kaum noch jemand über solche Meldungen auf.Ich registriere sie resignierend.
Ich registriere sie überhaupt nicht, da nicht die geringste Chance besteht, daß wirklich die vollständige Wahrheit ans Tageslicht kommt.
Wie auch hier..................... Ex-Eon-Aufsichtsrat zum AKW-Aus: "Mit Verlaub, das ist Unsinn" - n-tv.de
Zitat von Happo am 6. Mai 2024, 13:44 UhrZitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 12:05 UhrZitat von Happo am 17. April 2024, 07:21 UhrSommermärchen-Prozeß:
Ich registriere sie überhaupt nicht, da nicht die geringste Chance besteht, daß wirklich die vollständige Wahrheit ans Tageslicht kommt.
Wie auch hier..................... Ex-Eon-Aufsichtsrat zum AKW-Aus: "Mit Verlaub, das ist Unsinn" - n-tv.de

Zitat von Happo am 6. Mai 2024, 17:36 UhrZitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 14:18 UhrZitat von Happo am 6. Mai 2024, 13:44 UhrZitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 12:05 UhrIch registriere sie überhaupt nicht, da nicht die geringste Chance besteht, daß wirklich die vollständige Wahrheit ans Tageslicht kommt.
Wahrscheinlich ist Deine Einstellung gesünder. Oder heißt es, gesunder? 😉
Trotzdem, danke für den Link. Kannte die Argumentation nicht.
Zitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 14:18 UhrZitat von Happo am 6. Mai 2024, 13:44 UhrZitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 12:05 UhrIch registriere sie überhaupt nicht, da nicht die geringste Chance besteht, daß wirklich die vollständige Wahrheit ans Tageslicht kommt.
Wahrscheinlich ist Deine Einstellung gesünder. Oder heißt es, gesunder? 😉
Trotzdem, danke für den Link. Kannte die Argumentation nicht.
Zitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 18:52 UhrZitat von Happo am 6. Mai 2024, 17:36 UhrWahrscheinlich ist Deine Einstellung gesünder. Oder heißt es, gesunder? 😉Es heißt gesünder:in.
Manche sagen aber auch gesunder:in 🤣
Zitat von Happo am 6. Mai 2024, 17:36 UhrWahrscheinlich ist Deine Einstellung gesünder. Oder heißt es, gesunder? 😉
Es heißt gesünder:in.
Manche sagen aber auch gesunder:in 🤣

Zitat von Happo am 7. Mai 2024, 07:34 UhrZitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 18:52 UhrEs heißt gesünder:in.Manche sagen aber auch gesunder:in 🤣
😂😂😂👌
Zitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 18:52 UhrEs heißt gesünder:in.Manche sagen aber auch gesunder:in 🤣
😂😂😂👌