Das Forum
Sachen gibts

Zitat von Happo am 21. Dezember 2023, 17:43 UhrZitat von Peter Dahl am 21. Dezember 2023, 17:28 UhrHi Happo, kann da gerade nicht folgen!
Erklär-Bär doch bitte mal.
Null Problemo, Pidder.
Es gab bisher drei oder vier Uralt-Ultras-Homepages und dann noch Happos-Unkaputt-Bar. Angefangen hatte alles 2007.
Sämtliche Seiten habe ich irgendwann gelöscht oder löschen lassen. Es existieren keinerlei Kopien davon. Das bedeutet, all die tollen Beiträge (damit meine ich nicht meine) und Spielberichte, Storys usw. sind damit für alle Zeiten verschwunden.
Bei den letzten beiden Homepages haben sich die Webmaster aus dem Staub gemacht. Sie hatten die Dateien.
Doch ich war es, der alles immer beendet hat.Von daher muss ich mir das auch ankreiden.
Zitat von Peter Dahl am 21. Dezember 2023, 17:28 UhrHi Happo, kann da gerade nicht folgen!
Null Problemo, Pidder.
Es gab bisher drei oder vier Uralt-Ultras-Homepages und dann noch Happos-Unkaputt-Bar. Angefangen hatte alles 2007.
Sämtliche Seiten habe ich irgendwann gelöscht oder löschen lassen. Es existieren keinerlei Kopien davon. Das bedeutet, all die tollen Beiträge (damit meine ich nicht meine) und Spielberichte, Storys usw. sind damit für alle Zeiten verschwunden.
Bei den letzten beiden Homepages haben sich die Webmaster aus dem Staub gemacht. Sie hatten die Dateien.
Doch ich war es, der alles immer beendet hat.
Von daher muss ich mir das auch ankreiden.
Zitat von Peter Dahl am 21. Dezember 2023, 18:08 UhrZitat von Happo am 21. Dezember 2023, 17:43 UhrZitat von Peter Dahl am 21. Dezember 2023, 17:28 UhrHi Happo, kann da gerade nicht folgen!
Null Problemo, Pidder.
Doch ich war es, der alles immer beendet hat.Von daher muss ich mir das auch ankreiden.
Jau, jetzt habe auch ich verstanden.
Habe aber noch viel in Erinnerung, trotzdem Schade.
Wenn , irgendwann, mit dieser Pätsch etwas sein sollte, melde dich, du hast da eine starke Truppe, mit den Uralten, hinter dir.
NUR DER RWE!
Zitat von Happo am 21. Dezember 2023, 17:43 UhrZitat von Peter Dahl am 21. Dezember 2023, 17:28 UhrHi Happo, kann da gerade nicht folgen!
Null Problemo, Pidder.
Jau, jetzt habe auch ich verstanden.
Habe aber noch viel in Erinnerung, trotzdem Schade.
Wenn , irgendwann, mit dieser Pätsch etwas sein sollte, melde dich, du hast da eine starke Truppe, mit den Uralten, hinter dir.
NUR DER RWE!

Zitat von Happo am 21. Dezember 2023, 18:21 Uhr@peter-dahl, das isn Wort. 💪👍💪 Obwohl ja nicht viele Uralte hier aktiv sind.
Wenn die Lichter ausgehen, dann hab ich den Schalter gedrückt. Wie sagt man dazu: Überreaktion!
@peter-dahl, das isn Wort. 💪👍💪 Obwohl ja nicht viele Uralte hier aktiv sind.
Wenn die Lichter ausgehen, dann hab ich den Schalter gedrückt. Wie sagt man dazu: Überreaktion!

Zitat von Mad Maddin am 22. Dezember 2023, 13:58 UhrZitat von Happo am 21. Dezember 2023, 18:21 Uhr@peter-dahl, das isn Wort. 💪👍💪 Obwohl ja nicht viele Uralte hier aktiv sind.
Wage es dich nicht!!!
🤜😏🤜🙃🤜😖🤜🙃🤜🤪🤛
Zitat von Happo am 21. Dezember 2023, 18:21 Uhr@peter-dahl, das isn Wort. 💪👍💪 Obwohl ja nicht viele Uralte hier aktiv sind.
Wage es dich nicht!!!
🤜😏🤜🙃🤜😖🤜🙃🤜🤪🤛

Zitat von Happo am 22. Dezember 2023, 16:47 UhrZitat von Mad Maddin am 22. Dezember 2023, 13:58 UhrWage es dich nicht!!!
🤜😏🤜🙃🤜😖🤜🙃🤜🤪🤛
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Übrigens, unser Uwele hat mal wieder einen Platten im Läppi. Deshalb gibts keine Ausdünstungen von ihm derzeit. Nach Weihnachten sollte es wieder klappen.
Ich hoffe es.
Zitat von Mad Maddin am 22. Dezember 2023, 13:58 UhrWage es dich nicht!!!
🤜😏🤜🙃🤜😖🤜🙃🤜🤪🤛
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Übrigens, unser Uwele hat mal wieder einen Platten im Läppi. Deshalb gibts keine Ausdünstungen von ihm derzeit. Nach Weihnachten sollte es wieder klappen.
Ich hoffe es.

Zitat von Happo am 31. Dezember 2023, 07:41 UhrWünsche allen Tollhäusern samt Anhang einen guten Übergang. 😋😎
Ich mach mir nix vvor. 2024 wird schöne, heitere, traurige und ärgerliche Momente aufbieten. Hoffe nur, das Verhältnis neigt sich den guten Erlebnissen zu.
Was diese Homepätsch angeht, so kennt ihr meine Wünsche. Aktuell fehlen zu viele Stammgäste. Macht sich natürlich bemerkbar.
Bleibt, werdet gesund! Auf Euch 🤘
P.S. Anfang/Mitte Januar gibts eine kleine Aktion.
Wünsche allen Tollhäusern samt Anhang einen guten Übergang. 😋😎
Ich mach mir nix vvor. 2024 wird schöne, heitere, traurige und ärgerliche Momente aufbieten. Hoffe nur, das Verhältnis neigt sich den guten Erlebnissen zu.
Was diese Homepätsch angeht, so kennt ihr meine Wünsche. Aktuell fehlen zu viele Stammgäste. Macht sich natürlich bemerkbar.
Bleibt, werdet gesund! Auf Euch 🤘
P.S. Anfang/Mitte Januar gibts eine kleine Aktion.

Zitat von immerwiederrwe am 31. Dezember 2023, 12:11 UhrAuch ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr ☘️🥳
Auch ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr ☘️🥳

Zitat von Happo am 2. Januar 2024, 08:24 UhrMoinsen,
möchte das euch nicht vorenthalten:
Habe letzte Tage ein Dankesschreiben für unsere Unterstützung von Raum58 erhalten. Dabei ist es schon ein paar Jährkes her, wo die Uralten and Friends, dieser sozialen Einrichtung Geld gespendet haben. Aber man hat es nicht vergessen.
Gefreut habe ich mich auch über die lobenden Worte der FAIRsorger, die in ihrem Jahresbericht die Großzügigkeit der Rot-Weiss Fans und besonders das Engagementder der Uralt-Ultras, sehr dankbar hervorheben. Ihr wisst, das war die Aktion mit der Meisterschafts-CD.
Gibt natürlich wie immer auch Enttäuschungen. Aktuell wieder so ein Erlebnis hinter mir. Man hilft aus Überzeugung, alleine weil Spendengelder versprochen werden. Doch nach Lieferung samt Zugabe, sind diese Menschen wie vom Erdboden verschluckt. Es handelt sich dabei nun wirklich nicht, um "arme" Leute. Rein finanziell und vom Status her betrachtet.
werde so ein Verhalten nie kapieren.Solche Erlebnisse werden mich, uns nicht hindern, weitere Aktionen zu Gunsten sozialer Projekte etc. ins Leben zu rufen, seien sie noch so klein und keine Tausende Euronen einbringen.
In diesem Sinne, keine Angst, niemand wird gezwungen mitzumachen. 🤗
Moinsen,
Habe letzte Tage ein Dankesschreiben für unsere Unterstützung von Raum58 erhalten. Dabei ist es schon ein paar Jährkes her, wo die Uralten and Friends, dieser sozialen Einrichtung Geld gespendet haben. Aber man hat es nicht vergessen.
Gefreut habe ich mich auch über die lobenden Worte der FAIRsorger, die in ihrem Jahresbericht die Großzügigkeit der Rot-Weiss Fans und besonders das Engagementder der Uralt-Ultras, sehr dankbar hervorheben. Ihr wisst, das war die Aktion mit der Meisterschafts-CD.
Gibt natürlich wie immer auch Enttäuschungen. Aktuell wieder so ein Erlebnis hinter mir. Man hilft aus Überzeugung, alleine weil Spendengelder versprochen werden. Doch nach Lieferung samt Zugabe, sind diese Menschen wie vom Erdboden verschluckt. Es handelt sich dabei nun wirklich nicht, um "arme" Leute. Rein finanziell und vom Status her betrachtet.
werde so ein Verhalten nie kapieren.
Solche Erlebnisse werden mich, uns nicht hindern, weitere Aktionen zu Gunsten sozialer Projekte etc. ins Leben zu rufen, seien sie noch so klein und keine Tausende Euronen einbringen.

Zitat von Mad Maddin am 2. Januar 2024, 21:30 UhrZitat von Happo am 2. Januar 2024, 08:24 UhrMoinsen,
werde so ein Verhalten nie kapieren.Solche Erlebnisse werden mich, uns nicht hindern, weitere Aktionen zu Gunsten sozialer Projekte etc. ins Leben zu rufen, seien sie noch so klein und keine Tausende Euronen einbringen.
Der erste Teil ist schön und der zweite Teil macht vieles direkt wieder kaputt.
Ich verstehe deine Enttäuschung nur zu gut, aber Kopf hoch...
Wir rocken das gemeinsam, im Guten wie im Schlechten.Ein "Frohes Neues" allen "Uralt-Ultras and Friends" und natürlich auch allen "Tollhäusern" ("Oder heißt es Tollhausern").
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von Happo am 2. Januar 2024, 08:24 UhrMoinsen,
Der erste Teil ist schön und der zweite Teil macht vieles direkt wieder kaputt.
Ich verstehe deine Enttäuschung nur zu gut, aber Kopf hoch...
Wir rocken das gemeinsam, im Guten wie im Schlechten.
Ein "Frohes Neues" allen "Uralt-Ultras and Friends" und natürlich auch allen "Tollhäusern" ("Oder heißt es Tollhausern").
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Zitat von Happo am 3. Januar 2024, 08:39 UhrZitat von Mad Maddin am 2. Januar 2024, 21:30 UhrWir rocken das gemeinsam, im Guten wie im Schlechten.
Ein "Frohes Neues" allen "Uralt-Ultras and Friends" und natürlich auch allen "Tollhäusern" ("Oder heißt es Tollhausern").
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Sehr schön geschrieben, Mad. Die REHA scheint Dir gut zu tun. Weiterhin viel Erfolg.
Korrekt muss es Tollhäuserrinnen und Tollhauserraner heißen. 🤗 (Entscheidung der Sprachkommission)
Zitat von Mad Maddin am 2. Januar 2024, 21:30 UhrWir rocken das gemeinsam, im Guten wie im Schlechten.
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Sehr schön geschrieben, Mad. Die REHA scheint Dir gut zu tun. Weiterhin viel Erfolg.
Korrekt muss es Tollhäuserrinnen und Tollhauserraner heißen. 🤗 (Entscheidung der Sprachkommission)