Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 118 von 118

Eine spektakuläre Choreo der Osnabrücker vor dem Pokalspiel gegen Bayern.

Persönlich brauche ich das allerdings nicht. Ist das noch oder neue Fußballkultur? Wenn ich gute Bühnenbilder sehen möchte, dann geh ich ins Theater. Aber jedem sein Ding. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

In dieser beeinduckenden Vorstellung stecken mit Sicherheit mehrere hundert Arbeitsstunden...insofern meinen absoluten Respekt dafür.

Allerdings teile ich die Skepsis, die in Deiner Frage steckt. Mir ufert das alles zu sehr aus.

Wo soll das noch hinführen? 

Ich warte auf den Tag, an dem der erste mit Wingsuit vom Stadiondach springt.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Jedem das Seine !

In der heutigen Zeit braucht es eben scheinbar immer mehr "Firlefanz" .... ganz egal ob im Fußball oder "richtigen Leben". Scheint ein Generations-Phänomen zu sein .... verursacht vermutlich durch die ständige Präsenz in sozialen Medien, wo die Jungs und Mädels zu immer noch mehr und noch mehr und noch Spektakulärem "angestachelt" werden. Wer da nicht mit will ist halt bloß noch ein alter, langweiliger Sack.

Wie gesagt : Jedem das was er scheinbar braucht !

MIR reicht guter Fußball .... und vielleicht noch `n lecker Bierchen und `ne gute Bratwurst .... und gute Gespräche mit Gleichgesinnten !

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Sir Manni am 3. September 2026, 11:45 Uhr

In dieser beeinduckenden Vorstellung stecken mit Sicherheit mehrere hundert Arbeitsstunden...insofern meinen absoluten Respekt dafür.

Allerdings teile ich die Skepsis, die in Deiner Frage steckt. Mir ufert das alles zu sehr aus.

Wo soll das noch hinführen? 

Ganz genau Manni (@sir-manni)

Zitat von Der Herr Ex am 3. September 2026, 12:55 Uhr

Wer da nicht mit will ist halt bloß noch ein alter, langweiliger Sack.

Wie gesagt : Jedem das was er scheinbar braucht !

MIR reicht guter Fußball .... und vielleicht noch `n lecker Bierchen und `ne gute Bratwurst .... und gute Gespräche mit Gleichgesinnten !

Damit hast du alles geschrieben was ich auch dazu denke, Uwe (@der-herr-ex)

P.S.: Tausche "ne gute Bratwurst" gegen ein weiteres Stauder. 😊

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Hetzjagd auf Wolfsburgs Reese

Hab ich kein Verstaendnis fuer.Was hat der Mann falsch gemacht ausser das was schon Millionen so gemacht haben und einfach seinen Arbeitgeber gewechselt.Wuerde bei den entsprechenden Finanzen jeder so machen.Davon abgesehn,nur weil einer so lange fuer einen Club gespielt hat,Wappen kuest usw Heist es noch lange nicht das er da sein leben lang bleiben muss.Ein Kraulich,Arslan,Herzensbruch usw haben bei uns auch einen grossen Stellenwert gehabt und wurden trotzdem irgendwann gegengangen. So laeuft der Fussball seit 100 Jahren,Spieler kommen und gehn und oft schmerzt es einer Seite.Heute einen Spieler,morgen einen Verein und nahezu immer den Fans.

Das Forum wurde vor vier Jahren scharf geschaltet. 

Über 750000 Zugriffe sind für die kleine Plattform nicht übel. 
Eurer Verdienst.

Ich Danke Sie!

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Happo am 8. September 2026, 9:04 Uhr

Das Forum wurde vor vier Jahren scharf geschaltet. 

Über 750000 Zugriffe sind für die kleine Plattform nicht übel. 
Eurer Verdienst.

Ich Danke Sie!

UNSER Dank geht da postwendend an Dich zurück !

Wenn DU das Dingens hier nicht ins Leben gerufen hättest könnten wir auch nichts schreiben - ganz einfache Geschichte !  😉

Aber davon mal ganz abgesehen ....  750 000 ist echt mal `ne Zahl !!!

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
VorherigeSeite 118 von 118