Das Forum
Sachen gibts
Zitat von Happo am 31. Juli 2026, 06:41 UhrEs ist ein wichtiges Signal. Nur so kann Infantino gestoppt werden. Was gehen mir diese Machtmenschen auf den Senkel.
Nicht ganz unwichtig, auch der nord- und mittelamerikanische Verband Concacaf stellt sich gegen den Mafia-Boss.
Der wird sagen, es war ja nur ein Vorschlag.
Es ist ein wichtiges Signal. Nur so kann Infantino gestoppt werden. Was gehen mir diese Machtmenschen auf den Senkel.
Nicht ganz unwichtig, auch der nord- und mittelamerikanische Verband Concacaf stellt sich gegen den Mafia-Boss.
Zitat von Hansi am 31. Juli 2026, 10:04 UhrZitat von Happo am 31. Juli 2026, 06:41 UhrEs ist ein wichtiges Signal. Nur so kann Infantino gestoppt werden. Was gehen mir diese Machtmenschen auf den Senkel.
ER sagte - man haette die sache doch erst nach abschluss veroeffentlichen sollen.
Und ich finde das Signal der Verbände sehr gut,nur trau ich den Braten nicht so ganz.Wenn es um Milliarden geht wird die Angelegenheit nicht so ganz von Eis sein und ich habe angst das es durch die Hintertuer in einer anderen Version doch durchgedrueckt wird.Infantion und Co werden schon einen weg finden wie alle zufrieden sind und sich trotzdem die Taschen voll stopfen koennen.
Zitat von Happo am 31. Juli 2026, 06:41 UhrEs ist ein wichtiges Signal. Nur so kann Infantino gestoppt werden. Was gehen mir diese Machtmenschen auf den Senkel.
ER sagte - man haette die sache doch erst nach abschluss veroeffentlichen sollen.
Und ich finde das Signal der Verbände sehr gut,nur trau ich den Braten nicht so ganz.Wenn es um Milliarden geht wird die Angelegenheit nicht so ganz von Eis sein und ich habe angst das es durch die Hintertuer in einer anderen Version doch durchgedrueckt wird.Infantion und Co werden schon einen weg finden wie alle zufrieden sind und sich trotzdem die Taschen voll stopfen koennen.
Zitat von Happo am 31. Juli 2026, 17:26 UhrInfantiono´s Pläne finden keine Mehrheit und könnten ihm den Job kosten. Auch Asien sagt NEIN.
Die Sportschau schreibt dazu
Infantiono´s Pläne finden keine Mehrheit und könnten ihm den Job kosten. Auch Asien sagt NEIN.
Die Sportschau schreibt dazu
Zitat von Der Herr Ex am 31. Juli 2026, 19:38 UhrDas wäre das Allerbeste ... für die gesamte Fußballwelt !
Wäre einfach nur wunderschön, wenn sich der Herr mit dieser Geschichte das eigene Grab gegraben hätte.
Das Problem ist nur ...
Wir alle dachten auch schon nach dem Ende von Blatter, das damit der Spuk der mafiösen Machenschaften und Intrigen endlich ein Ende hätte .... und dann kam tatsächlich alles noch schlimmer !
Das sich im Übrigen auch der komplette CONCACAF-Verband ... inklusive des eigentlich immer extremst "gewinn-u. geschäfteorientierten" US-Verbandes .... gegen diese Pläne gestellt hat, hat mich schon sehr überrascht .... und GEFREUT !
Das wäre das Allerbeste ... für die gesamte Fußballwelt !
Wäre einfach nur wunderschön, wenn sich der Herr mit dieser Geschichte das eigene Grab gegraben hätte.
Das Problem ist nur ...
Wir alle dachten auch schon nach dem Ende von Blatter, das damit der Spuk der mafiösen Machenschaften und Intrigen endlich ein Ende hätte .... und dann kam tatsächlich alles noch schlimmer !
Das sich im Übrigen auch der komplette CONCACAF-Verband ... inklusive des eigentlich immer extremst "gewinn-u. geschäfteorientierten" US-Verbandes .... gegen diese Pläne gestellt hat, hat mich schon sehr überrascht .... und GEFREUT !
Zitat von Happo am 6. August 2026, 13:07 UhrInfantino und kein Ende.
Anscheinend zieht er wieder mal den Kopf aus der Schlinge.
HIER der Bericht der Sportschau
Infantino und kein Ende.
Anscheinend zieht er wieder mal den Kopf aus der Schlinge.
HIER der Bericht der Sportschau
Zitat von Hansi am 6. August 2026, 17:16 Uhrwar doch klar,seine Macht ist durch die Arroganz oder Dummheit der grossen Europaerer gefestigt.
Europa hat nie etwas fuer die kleinen Laender in Afrika,nahen Osten und Asien gemacht.Deren Geld bei Vermarktung war bei uns gerne gesehn aber mehr Startplaetze bei der WM unerwuenscht.Unter den Vorwand es waeren zu viele Spiele die der Gesundheit der Spieler schadet geht so was nicht.Aufgeblaehte europaeische Wettbewerbe aber schon,um Geld zu kassieren und je mehr bei der WM mitmachen je mehr man teilen muss.
Infantino kann halt besser zaehlen als Blatter und Co.Europa ist zwar der sportlich wichtigste Player aber bei jeder abstimmung zaehlt die eine Spanische Stimme genauso viel wie die von Jordanien oder den Sudan.Nur sind die viel mehr.
Lustig finde ich unter anderen Blatter der auf seinen Nachfolger am schimpfen ist und sich selber die Taschen voll gestopft hat,und auch ein Uli Hoeness hat ja nie die geldgierige Klappe voll genug bekommen.
Infantieno ist nichts anderes als die Geldgeile,machtgierige Fratze aus der Dose der Pandora die wir hier aus den selben Gruenden wie er praktiezieret geoeffnet haben.Halt nur eine stufe extremer.
wir wollen alle den sportlichen Erfolg,der kostet Geld und dafuer nimmt man halt hin wenn man moral und anstand ueber Bord wirft.Nur andere duerfen das halt nicht,bzw. sie sollten schon ausreichend Kohle teilen.
war doch klar,seine Macht ist durch die Arroganz oder Dummheit der grossen Europaerer gefestigt.
Europa hat nie etwas fuer die kleinen Laender in Afrika,nahen Osten und Asien gemacht.Deren Geld bei Vermarktung war bei uns gerne gesehn aber mehr Startplaetze bei der WM unerwuenscht.Unter den Vorwand es waeren zu viele Spiele die der Gesundheit der Spieler schadet geht so was nicht.Aufgeblaehte europaeische Wettbewerbe aber schon,um Geld zu kassieren und je mehr bei der WM mitmachen je mehr man teilen muss.
Infantino kann halt besser zaehlen als Blatter und Co.Europa ist zwar der sportlich wichtigste Player aber bei jeder abstimmung zaehlt die eine Spanische Stimme genauso viel wie die von Jordanien oder den Sudan.Nur sind die viel mehr.
Lustig finde ich unter anderen Blatter der auf seinen Nachfolger am schimpfen ist und sich selber die Taschen voll gestopft hat,und auch ein Uli Hoeness hat ja nie die geldgierige Klappe voll genug bekommen.
Infantieno ist nichts anderes als die Geldgeile,machtgierige Fratze aus der Dose der Pandora die wir hier aus den selben Gruenden wie er praktiezieret geoeffnet haben.Halt nur eine stufe extremer.
wir wollen alle den sportlichen Erfolg,der kostet Geld und dafuer nimmt man halt hin wenn man moral und anstand ueber Bord wirft.Nur andere duerfen das halt nicht,bzw. sie sollten schon ausreichend Kohle teilen.
Zitat von Hansi am 13. August 2026, 05:19 Uhr@klingegrundsaetzlich hast du recht,zeigt ein Spinner den H-Gruss gibt es wenn auch zu recht einen riesigen Aufschrei in der Presse und mir fehlt jetzt nur noch vor den Stadion ne Demo Omas gegen Rechts bei Gewalt von Links was ich persoenlich schlimmer finde gehoert es fuer viele sogar noch zur Demokratie und wird verharmlost.Und bei den einen oder anderen merkt man sehr schnell in welcher Ecke die Zuhause sind wenn man das Thema anspricht.Selber finde ich die blockade von Klebefetischisten auf der Strasse bei der zb. ein Krankenwagen nicht mehr zum Einsatzort kommt schlimmer als den ausgestrecken Arm eines Vollpfosten.Allerdings sollten wir Happo zu liebe das Thema halt in diesen Tread diskutieren,wo allerdings dann auch die Diskusion um rechst hingehoert.Wobei es natuerlich schwer ist eine Grenze zwischen Fussball und Politik zu ziehn da beide Themen oft miteinander verwoben sind.Ich hoffe allerdings das ich dich so schnell wie moeglich wieder zu allen Themen lesen kann.Bis dann mein Freund.
Zitat von Hansi am 13. August 2026, 10:42 UhrAbgehobene Spinner,Millionaere,Soeldner,usw. sind bezeichnungen mit denen Fussballer bezeichnet werden,und oft noch viel schlimmer.Aber es sind und bleiben Menschen wie du und ich,von normalen Familienmenschen hin bis zu den extravaganten Spinner die es auch im normalen Leben gibt.Der gottgleiche Superstar Messi zeigt es oft das er ein ganz normaler Kerl ist der nur das glueck hat ein riesiges Talent ueber jahrzehnte umzusetzen.Und die Worte die er zu den Tod seines Vaters sagten haetten von jeden von uns sein koennen.Oft vergessen wir das die Jungs in kurzen Hosen von den gefuehlen genau sind wie wir und deshalb solten wir sie nicht anders behandel wie wir es selber auch gerne wollen.In guten und vor allen schlechten Tagen.
https://www.kicker.de/nach-tod-des-vaters-messi-zweifelt-an-seiner-zukunft-1242618/artikel
Abgehobene Spinner,Millionaere,Soeldner,usw. sind bezeichnungen mit denen Fussballer bezeichnet werden,und oft noch viel schlimmer.Aber es sind und bleiben Menschen wie du und ich,von normalen Familienmenschen hin bis zu den extravaganten Spinner die es auch im normalen Leben gibt.Der gottgleiche Superstar Messi zeigt es oft das er ein ganz normaler Kerl ist der nur das glueck hat ein riesiges Talent ueber jahrzehnte umzusetzen.Und die Worte die er zu den Tod seines Vaters sagten haetten von jeden von uns sein koennen.Oft vergessen wir das die Jungs in kurzen Hosen von den gefuehlen genau sind wie wir und deshalb solten wir sie nicht anders behandel wie wir es selber auch gerne wollen.In guten und vor allen schlechten Tagen.
https://www.kicker.de/nach-tod-des-vaters-messi-zweifelt-an-seiner-zukunft-1242618/artikel
Zitat von Happo am 14. August 2026, 06:55 UhrHeute morgen bei der Zeitungslektüre entdeckt. Kein großer Artikel, aber irgendwie bezeichnend für irrwitzige Entscheidungen.
Wer bettelt, der bekommt ein Bußgeld
Ist so eine Art Steuer, da die Bettler ja keine zahlen, vermute ich.
Heute morgen bei der Zeitungslektüre entdeckt. Kein großer Artikel, aber irgendwie bezeichnend für irrwitzige Entscheidungen.
Wer bettelt, der bekommt ein Bußgeld
Ist so eine Art Steuer, da die Bettler ja keine zahlen, vermute ich.
Zitat von Hansi am 14. August 2026, 15:04 Uhrwas muss Merz dann bezahlen,der bettelt ja um verstaendnis fuer seinen Mist.
was muss Merz dann bezahlen,der bettelt ja um verstaendnis fuer seinen Mist.