Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 19. Februar 2023, 08:08 UhrDanke, Bensermann 👊👌
Gut schon mal, dass Wettercken mitspielt.
Immer für ein Tor gut.
Biss gleich!!!
Danke, Bensermann 👊👌
Gut schon mal, dass Wettercken mitspielt.
Immer für ein Tor gut.
Biss gleich!!!
Zitat von Der Herr Ex am 19. Februar 2023, 09:40 UhrZitat von Sir Manni am 18. Februar 2023, 16:30 UhrLaut Reviersport ist der Trainer nach eigener Aussage "sensibilisiert" was den Tabellenstand betrifft...immerhin.
Mal sehen, wie sich das morgen auf dem Platz niederschlagen wird.
Von mir kann ich jedenfalls behaupten, dass ich alles andere als die Ruhe selbst bin.
Moin Manni - Geht mir genau wie Dir !
Bin irgendwie schon mit einem "besseren Bauchgefühl" in einen RWE-Spieltag reingegangen. Letzten Montag zum Beispiel .... 🙁
Hilft aber nichts - Heute MUSS endlich der erste SIEG her. Wie ist mir sowas von dermaßen egal ... aber am Ende des Tages 🙂 müssen 3 weitere EXTREM WICHTIGE Punkte auf dem Konto stehen !!! Sonst wird es langsam SEEEEHR ungemütlich da unten drin !
ALSO ROT-WEISS : GEWINNEN !!! EGAL WIE !!!
Zitat von Sir Manni am 18. Februar 2023, 16:30 Uhr
Laut Reviersport ist der Trainer nach eigener Aussage "sensibilisiert" was den Tabellenstand betrifft...immerhin.
Mal sehen, wie sich das morgen auf dem Platz niederschlagen wird.
Von mir kann ich jedenfalls behaupten, dass ich alles andere als die Ruhe selbst bin.
Moin Manni - Geht mir genau wie Dir !
Bin irgendwie schon mit einem "besseren Bauchgefühl" in einen RWE-Spieltag reingegangen. Letzten Montag zum Beispiel .... 🙁
Hilft aber nichts - Heute MUSS endlich der erste SIEG her. Wie ist mir sowas von dermaßen egal ... aber am Ende des Tages 🙂 müssen 3 weitere EXTREM WICHTIGE Punkte auf dem Konto stehen !!! Sonst wird es langsam SEEEEHR ungemütlich da unten drin !
ALSO ROT-WEISS : GEWINNEN !!! EGAL WIE !!!
Zitat von Der Herr Ex am 19. Februar 2023, 09:44 UhrZitat von Traumzauberer am 18. Februar 2023, 18:44 Uh3 Punkte sind absolut möglich Morgen. Ich glaube dran.
DIE SIND HEUTE ABSOLUTE PFLICHT - NICHTS ANDERES !!!!!!!!!
Sorry Stefan für das "leichte Einkürzen" Deines Beitrags 🙂
Aber ich bin nunmal für meine kurzen und knappen und prägnanten Statements bekannt und und zurecht gefürchtet .......... 😉 🙂 🙂
Zitat von Traumzauberer am 18. Februar 2023, 18:44 Uh3 Punkte sind absolut möglich Morgen. Ich glaube dran.
DIE SIND HEUTE ABSOLUTE PFLICHT - NICHTS ANDERES !!!!!!!!!
Sorry Stefan für das "leichte Einkürzen" Deines Beitrags 🙂
Aber ich bin nunmal für meine kurzen und knappen und prägnanten Statements bekannt und und zurecht gefürchtet .......... 😉 🙂 🙂
Zitat von Der Herr Ex am 19. Februar 2023, 09:51 UhrZitat von immerwiederrwe am 18. Februar 2023, 21:54 UhrTop Beitrag Hürthi
Ja ich bin auch wieder etwas besser gestimmt. So eine Nichtleistung wie in Kölle wird es hoffentlich nicht mehr geben
Daher lautet die Kurzgeschichte
2-0
Kefir und ganz spät der Engelmann 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Bis Morgen Männer
JAWOLLJA ...... GENAUSO SOLL UND WIRD ES KOMMEN !!!
Ein SIEG heute ist unfassbar wichtig ! Für die Tabelle - für die Moral - und für das allgemeine Selbstvertrauen !
Nur mit Siegen lässt sich der Glaube an sich selbst verfestigen !!!
NUR DER RWE !!!!!!!
Zitat von immerwiederrwe am 18. Februar 2023, 21:54 UhrTop Beitrag Hürthi
Ja ich bin auch wieder etwas besser gestimmt. So eine Nichtleistung wie in Kölle wird es hoffentlich nicht mehr geben
Daher lautet die Kurzgeschichte
2-0
Kefir und ganz spät der Engelmann 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Bis Morgen Männer
JAWOLLJA ...... GENAUSO SOLL UND WIRD ES KOMMEN !!!
Ein SIEG heute ist unfassbar wichtig ! Für die Tabelle - für die Moral - und für das allgemeine Selbstvertrauen !
Nur mit Siegen lässt sich der Glaube an sich selbst verfestigen !!!
NUR DER RWE !!!!!!!
Zitat von Der Herr Ex am 19. Februar 2023, 09:54 UhrZitat von Happo am 18. Februar 2023, 22:28 UhrBin mittlerweile im Angriffsmodus.
@huerthi, wunderbar die Lage beschrieben.
Egal wer aufläuft, letztendlich wird die Einstellung entscheidend sein, weniger die Aufstellung. Wobei ich - wenn Müsel in der Startelf stehen sollte - er dann im zentralen Mittelfeld agieren sollte. Meine laienhafte EInschätzung.
Dabrowski muss jetzt beweisen, dass er die Mannschaft besser machen kann.
2:0 lautet auch mein Tipp. Warum? Na, weil @immerwiederrwe so getippt hat.😎😄
Zuschauerzahl: 15.875
Tore durch Ennali und Young - haha
Nee, rios Alonso und Götze
Ich dachte die Dortmunder starten mit ZWEI sehenswerten EIGENTOREN ...........
Oder habe ich mich "da oben" irgendwo verlesen ???
Aber egal wer - und in welcher Form - 2 : 0 nehm´ich SOFORT !!! 😉
Zitat von Happo am 18. Februar 2023, 22:28 UhrBin mittlerweile im Angriffsmodus.
Egal wer aufläuft, letztendlich wird die Einstellung entscheidend sein, weniger die Aufstellung. Wobei ich - wenn Müsel in der Startelf stehen sollte - er dann im zentralen Mittelfeld agieren sollte. Meine laienhafte EInschätzung.

Zitat von ralf26 am 19. Februar 2023, 09:58 UhrZitat von Der Herr Ex am 19. Februar 2023, 09:54 UhrZitat von Happo am 18. Februar 2023, 22:28 UhrBin mittlerweile im Angriffsmodus.
Das war mein Tipp. 🙂
Nachdem ich jetzt weiß, dass der Passlack bei Bine Maja spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass der so desorientiert ist und die zwei Buden für uns macht. 😉
Zitat von Der Herr Ex am 19. Februar 2023, 09:54 UhrZitat von Happo am 18. Februar 2023, 22:28 UhrBin mittlerweile im Angriffsmodus.
Das war mein Tipp. 🙂
Nachdem ich jetzt weiß, dass der Passlack bei Bine Maja spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass der so desorientiert ist und die zwei Buden für uns macht. 😉
Zitat von Traumzauberer am 19. Februar 2023, 10:10 UhrIch habe für Heute noch kein richtiges Feeling. Irgendwie ist alles möglich. Wenn die Mannschaft sich an ihre Kampfkrampft erinnert könne wir Dortmund ohne weiteres schlagen. Ist der Spielverlauf gegen uns und stimmt der Einsatz nicht können wir genauso gut verlieren. Ich weiß, 3 Euro, Phrasenschwein.......
Wir sollten auf keinen Fall in Rückstand geraten udn von Anfang an das Heft in die Hand nehmen. Ein spielerisches Feuerwerk erwarte ich nicht, aber ich verlaneg bedingunslosen Siegeswillen. Hoffen tue ich auf ein irgendwie zustande kommendes 1:0. Wie und durch wen auch immer.
Ich habe für Heute noch kein richtiges Feeling. Irgendwie ist alles möglich. Wenn die Mannschaft sich an ihre Kampfkrampft erinnert könne wir Dortmund ohne weiteres schlagen. Ist der Spielverlauf gegen uns und stimmt der Einsatz nicht können wir genauso gut verlieren. Ich weiß, 3 Euro, Phrasenschwein.......
Wir sollten auf keinen Fall in Rückstand geraten udn von Anfang an das Heft in die Hand nehmen. Ein spielerisches Feuerwerk erwarte ich nicht, aber ich verlaneg bedingunslosen Siegeswillen. Hoffen tue ich auf ein irgendwie zustande kommendes 1:0. Wie und durch wen auch immer.
Zitat von Hansi am 19. Februar 2023, 11:31 UhrZitat von Traumzauberer am 19. Februar 2023, 10:10 UhrIch habe für Heute noch kein richtiges Feeling. Irgendwie ist alles möglich. Wenn die Mannschaft sich an ihre Kampfkrampft erinnert könne wir Dortmund ohne weiteres schlagen. Ist der Spielverlauf gegen uns und stimmt der Einsatz nicht können wir genauso gut verlieren. Ich weiß, 3 Euro, Phrasenschwein.......
Ich fand das 3-0 zwar ganz annehmbar aber da wir seit Verl ein echtes Orakle haben nehm ich das 1-0 auch gerne.Zeigen wir den Aktionaeren wie gearbeitet wird.
Zitat von Traumzauberer am 19. Februar 2023, 10:10 UhrIch habe für Heute noch kein richtiges Feeling. Irgendwie ist alles möglich. Wenn die Mannschaft sich an ihre Kampfkrampft erinnert könne wir Dortmund ohne weiteres schlagen. Ist der Spielverlauf gegen uns und stimmt der Einsatz nicht können wir genauso gut verlieren. Ich weiß, 3 Euro, Phrasenschwein.......
Ich fand das 3-0 zwar ganz annehmbar aber da wir seit Verl ein echtes Orakle haben nehm ich das 1-0 auch gerne.Zeigen wir den Aktionaeren wie gearbeitet wird.
Zitat von Der Herr Ex am 19. Februar 2023, 15:10 UhrYEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So - und ....... NUR GENAUSO MUSS DAS !!!!!!!!!!!!!!!!
EISFELD - TOR DES JAHRHUNDERTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So - und ....... NUR GENAUSO MUSS DAS !!!!!!!!!!!!!!!!
EISFELD - TOR DES JAHRHUNDERTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von ralf26 am 19. Februar 2023, 15:59 UhrDas war heute die richtige Antwort. Sicher immer noch etwas Sand im Getriebe, aber ein verdienter Sieg der auch höher hätte ausfallen können.
Schwachpunkte heute Berlinski und Tarnat. Stark wie fast jede Woche Rios-Alonso. Aber auch Eisfeld und Götze tun der Mannschaft gut. Und wie wichtig Engel ist, konnte man an der Vorarbeit zum 2:0 sehen. Ganz wichtiger Sieg, der erstmal wieder etwas Ruhe reinbringt.
Das war heute die richtige Antwort. Sicher immer noch etwas Sand im Getriebe, aber ein verdienter Sieg der auch höher hätte ausfallen können.
Schwachpunkte heute Berlinski und Tarnat. Stark wie fast jede Woche Rios-Alonso. Aber auch Eisfeld und Götze tun der Mannschaft gut. Und wie wichtig Engel ist, konnte man an der Vorarbeit zum 2:0 sehen. Ganz wichtiger Sieg, der erstmal wieder etwas Ruhe reinbringt.