Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 914 von 944Nächste

Naja ....

..... also  ICH  find´ Sitzen echt `nen knüppelharten Job ! Das schaffen über einen längeren Zeitraum nur die gaaaaanz Harten ! Und dann noch mitten im Sommer .....

Puuuuuuuuuuuh .... bin ja schon fertig, wenn ich bloß dran denk !

🙂   🙂   🙂   🙂

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund

Die PK der Dortmunders 

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Uns Uwe wie so oft ein brillianter Kommentator

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 15. August 2025, 14:46 Uhr

Die PK der Dortmunders 

Boah...wenn ich dieses monotone Gesummse vom K(o)watsch höre, wünsche ich mir die interessanten PKs mit Kloppo wieder...

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Moin Zusammen,

geht nach der Redegewandheit beider Trainer , dann dürfte RWE locker eine Runde weiterkommen. 😃

Allerdings ist das die erste PK, die ich mir von Nico Kovac angeschaut habe. An der Seitenlinie ist der genau das Gegenteil. Gemeinsam mit seinem Bruder machen die draußen mächtig Alarm. 

Bei engen Entscheidungen vom Schiri vergisst uns Uwe auch schon mal die verbindenden Worte mit Leben auszufüllen. Wennze wisst, was ich meine 😃😃😃

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiRoooobeeeert

Du meinst etwa "DER HAT SCHON GELB !" ? 😀

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Die laufen beide schon mit Gelb auf,genau wie Gjasula der sich auch eine abholen wird bevor er dann den entscheidenen Elfer fuer uns reinmacht.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

In einem Punkt muss ich Uwe K. widersprechen bzw. ein klein bisscken korrigieren.

Es gibt mittlerweile eine größere Gruppe von RWE-Fans, die längst nicht mehr gut auf die Schwarz-Gelben zu sprechen ist.

Die sind zu arrogant, abgehoben, geldgeil und dann die Einsätze der Profis aus,der Ersten gegen RWE.

Nur einige Aussagen...

Überwiegend meinen allerdings die meisten Roten es gut mit den Dortmundern.

Ich habe in meinem Umfeld viele BVBler, echt töfte Typen, ein Ticket für das Spiel gabs von meiner Seite aber trotzdem nicht.

Das haben sie verstanden und ohne Murren akzeptiert.

Essen first.

Da gibt's kein Vertun.

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansinobby 1907

Jepp, ich gönne den Dortmundern auch schon langer nix mehr. Den obigen Aussagen kann ich mich durchaus anschließen. 

Töfte Typen gibt es natürlich bei deren Fans genauso wie bei den Blauen (man glaubt es kaum). Aber auf keinen Fall so viele wie beim RWE (besonders hier;-) ).

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansinobby 1907
Zitat von ralf26 am 16. August 2025, 11:10 Uhr

Jepp, ich gönne den Dortmundern auch schon langer nix mehr. Den obigen Aussagen kann ich mich durchaus anschließen. 

Töfte Typen gibt es natürlich bei deren Fans genauso wie bei den Blauen (man glaubt es kaum). Aber auf keinen Fall so viele wie beim RWE (besonders hier;-) ).

Seit den "geistigen Ergüssen" von Schwatzke vor einigen Jahren gegen RWE (man will ja nicht so werden wie RWE ) haben die arroganten Fatzkes bei mir komplett verschissen.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr Exralf26nobby 1907
VorherigeSeite 914 von 944Nächste