Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 913 von 944Nächste
Zitat von Der Herr Ex am 10. August 2025, 22:04 Uhr

`N Abend Hans !

SIEGE sind IMMER richtig gut .... und möglichst  VIELE davon noch VIEL BESSER !!!

🙂   🙂   🙂   🙂

Wird schon werden ... ich glaube nach wie vor felsenfest an unsere Mannschaft .... und ..... an unseren Trainer !

Mit den besten Rot-Weissen Grüßen aus dem Süden in den noch südlicheren Süden !   😉

Hallo Uwe,

dein Wort in Gottes Ohr........

Grüsse zurück

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Klinge am 11. August 2025, 13:53 Uhr

Die Funke`s im Sommertalk

Eigentlich muss es heissen - Der BVB ist nicht chancenlos.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex

Guten Morgen,

habe gestern das aufgenommene Spiel angesehen.

Also sooooo schlecht war das nicht: Guten Chancen von Müsel, Kraulich, Obuz, Brumme......da kann schon ein Schuss rein gehen.

Es sollte halt nicht sein und die 3:1 Chance ? Solche Chancen haben Andere auch schon schlecht ausgespielt oder versemmelt.

Ich würde jetzt Owusu nicht gleich in die Wüste schicken.

Gegen den BVB erwarte ich keine Überraschung (eine kleine höchstens...). Wichtiger wäre mir anschliessend der Sieg gegen Wehen.

Schönen Tag noch Allen.

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Moin Gemeinde, moin @hans_schopfheim, die Schüsse musste der Keeper aber halten. Die waren was für die Galerie. 

Ansosnten, Zustimmung.

Sonnigen Tag allesamt

Dabrowski auf den Spuren von Neidhart?

Mannheim fackelt nicht lange

Gugge HIER

Ich würds ihm gönnen. 

Ich goenn Dabro auch nen Job bei einen vernuenftigen Verein.Ob das jetzt aber ein Club ist der die Trainer schneller wechselt als die Sonne den Mond ersetzt steht dann auf einen anderen Blatt.Waldhof erinnert ein an unsere eigenen schwarzen Zeiten.

Mad Maddin, flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr Ex

Ich gönne es Dabro ebenfalls das er jetzt doch recht schnell wieder einen Trainer-Job in Liga 3 gefunden hat !

Ob er beim Waldhof "glücklich" wird, steht natürlich wieder auf einem ganz anderen Blatt. Das ist auch so ein alter Traditions-Verein, bei dem die allgemeine Erwartungshaltung sehr oft nicht unbedingt zu den wirklich gegebenen äußeren Umständen passt !

Und wenn dann die entsprechenden Ergebnisse und der damit verbundene erhoffte Erfolg ausbleiben, wird´s ganz schnell sehr ungemütlich. Das schwächste Glied in der Kette ist dann eben der Trainer. Haben wir an der Hafenstraße in den zurückliegenden 30 Jahren oft genug erlebt.

Aber wer weiß - vielleicht ist ja auch gerade Dabro "der Prinz", der das schon ziemlich schmuddelig daliegende Waldhof-Mädel zu neuem Leben erweckt. 

Wegen mir können DIE am Ende gerne auch Zweiter werden ..................... direkt  HINTER unserem RWE !!!    😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Tjaaaaaaaaaaaaaaa ...... 

............. zu früh für Dabro "mitgefreut"  !

Vielleicht sollte man ... also  ICH  !!! ..... ja erstmal den verlinkten Artikel durchlesen, bevor man ...  also  ICH  😉 ......  zu irgendwas gratuliert !

🙂   🙂   🙂   🙂

Nun denn .... zumindest den letzten Satz da oben kann man .... also  ICH  eben .... GENAUSO STEHEN LASSEN wie er da steht !

Den Rest "vermarkten" wir einfach mal unter ..... ääääääääääh ..... GELABER !!!   😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 12. August 2025, 18:03 Uhr

Tjaaaaaaaaaaaaaaa ...... 

............. zu früh für Dabro "mitgefreut"  !

Vielleicht sollte man ... also  ICH  !!! ..... ja erstmal den verlinkten Artikel durchlesen, bevor man ...  also  ICH  😉 ......  zu irgendwas gratuliert !

🙂   🙂   🙂   🙂

Nun denn .... zumindest den letzten Satz da oben kann man .... also  ICH  eben .... GENAUSO STEHEN LASSEN wie er da steht !

Den Rest "vermarkten" wir einfach mal unter ..... ääääääääääh ..... GELABER !!!   😉

Man kann es auch so sehn das die gratulation fuer den Nicht Job sind.Eine Vereinfuehrung die am 2.Spieltag den Trainer feuert hat sein Hausaufgaben nicht gemacht.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Gestern gab es einen Kantensieg gegen den Oberligisten TSV Meerbusch. 5:0 lautet das Endergebnis. Ist aber geheim. Wer weiß, ob es überhaupt stimmt. 🤗😃

REVIERSPORT weiß es aber besser

Bin froh, kein Fußballprofi zu sein. Oder Straßenarbeiter. Selbst beim Sitzen schwitz ich. 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
VorherigeSeite 913 von 944Nächste