Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 76 von 948Nächste
Zitat von Der Herr Ex am 26. Januar 2023, 19:05 Uhr

Happo :

Dann auch hier und jetzt nochmal - mein allerhöchstes Lob für das was Du da mal wieder für eine neue Aktion ans Laufen gebracht hast !

Und daß dieser "ganze Spaß" mit Sicherheit nicht so ganz billig gewesen sein dürfte steht definitiv außer Zweifel !

Du sagst dann immer Du machst das ja für einen Guten Zweck und zur Unterstützung der ärmeren und ärmsten Jungs und Mädels da draußen. Aber In Vorleistung gehst fast IMMER DU ganz alleine und nimmst dann auch das komplette Risiko ( hoffentlich dieses mal wirklich "nur" finanzieller Art !!! ) voll auf Dich ! Schon alleine dafür gehört Dir zum wiederholten Male mein allerallergrößter Respekt !

Aber ich bin mir andererseits so ziemlich zu 100% sicher, daß Dir dieses mehr als edle Teil geradezu aus den Händen gerissen wird ! Das ist ein absolut sagenhaftes Zeitdokument der Rot-Weissen Vereins-Historie daß Du da realisiert hast.

Und ich bin mir auch absolut sicher daß Teddy da oben vor lauter Glück "Luftsprünge" abliefern wird, wenn er weiß, daß diese einmalige Reportage nun auch ALLEN wirklich daran interessierten RWE-Fans zugänglich gemacht wurde ! Und wen sollte DAS nicht interessieren ....

HUT AB ... UND ALLERHÖCHSTEN RESPEKT ... wie schon so oft !!!!!

Dem ist absolut nicht hinzu zu fügen Uwe (@der-herr-ex).

Außer vielleicht noch persönlich...
Top Happo (@der-happo) und sei dir meiner Unterstützung gewiss.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Traumzauberer am 26. Januar 2023, 16:52 Uhr
Zitat von Hansi am 26. Januar 2023, 08:49 Uhr

Der genaue Tip folgt noch.

Tippe bitte auf Sieg oder behalte dein Tipp für Dich. Bitte! Bitte!

Zitat von Mad Maddin am 27. Januar 2023, 12:12 Uhr
Zitat von Traumzauberer am 26. Januar 2023, 16:52 Uhr
Zitat von Hansi am 26. Januar 2023, 08:49 Uhr

Der genaue Tip folgt noch.

Tippe bitte auf Sieg oder behalte dein Tipp für Dich. Bitte! Bitte!

ok - mache ich.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Nach einem schwachen Zuspiel von Heber, eroberte Klaus die Kugel und Kownacki nutzte dessen Vorlage zur Führung (34.).

Guter Einstand

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hansi am 27. Januar 2023, 18:44 Uhr

Nach einem schwachen Zuspiel von Heber, eroberte Klaus die Kugel und Kownacki nutzte dessen Vorlage zur Führung (34.).

Guter Einstand

Gänzlich unbekannt ist uns das ja auch nicht, aber wir sollten uns jetzt wieder um uns kümmern, denn da gibt es genug zu tun.
In der 2.Hz sind wir gerade ziemlich chancenlos, und unsere Offensive lahmt weiter ziemlich heftig.

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

Sicherlich war heute mehr drin, die erste Hälfte war richtig gut. Aber dann muss man auch mal die Chancen nutzen. Die zweite Hälfte war einfach  zu wenig. Warum spielt ein Ennali so lange?  Sowas von ineffektiv. Insgesamt sicher keine Enttäuschung, aber eine unnötige Niederlage.

Offensiv muss jetzt so langsam wieder mehr passieren. Mit einem Sieg gegen die Huftiere ist sicher wieder alles okay, aber das wird sicher auch nicht einfach. Glückwunsch an Elversberg - eine richtig starke Truppe.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Vorher hofft man immer...auch darauf, beim Tabellenführer vielleicht was zu holen....na ja  🙁

Die Punkte müssen halt gegen andere Gegner geholt werden. Nur frag ich mich allmählich, wie das funktionieren soll, wenn man keine Tore schiesst.

In den letzten 5 Partien (davon 3 gegen direkte Konkurrenten) hat RWE 2 Törchen zustande gebracht, und davon resultierte eins aus einem unberechtigten Elfmeter.

Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, sondern nur am Live-Ticker verfolgt.

Danach hatte RWE in HZ 1 wohl 3 dicke Dinger zur Führung...und am Ende steht wieder eine 0.

Ich mach mir Sorgen...

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansi

Trotz des 0:3 fühle ich mich irgendwie "neutral". Gar nicht angefixt.

EIne halbe Stunde guten Fußball abzuliefern, reicht halt nicht, um den Spitzenreiter in arge Verlgegenheit zu bringen. Drei gute bis sehr gute Torchancen wurden liegen gelassen. Wer weiß, wenn eine davon verwandelt wäre. Ist aber nicht passiert.

Zweite Halbzeit war aus Essener Sicht mau, geradezu harmlos.

Engelmann hatte eine einzige Szene. Ennali ohne jeglichen Tordrang. (hallo @ralf26).

Gut für mich Golz, Tarnat und in Halbzeit Eins, Isi Young.

Wiegel mit obligatorischer Gelben Karte. Kourouma sollte m.M. nach mehr Spielpraxis erhalten. Hat aber nix mit dem Endergebnis zu tun. Nur so allgemein erwähnt.

@sir-manni, Angst habe ich nocht nicht. Nur wird es Zeit, drei Punkte zu holen.

Mad Maddin, Westkurve und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr Ex
Zitat von Happo am 27. Januar 2023, 20:21 Uhr

........
@sir-manni, Angst habe ich nocht nicht. Nur wird es Zeit, drei Punkte zu holen.

Präsi, Angst habe ich auch noch nicht...nur Sorgen mach ich mir...

Bis heute abend wurde gerne darauf herumgeritten, dass RWE 9 Spiele ungeschlagen war.

Mittlerwele sind wir aber auch schon 5 Spiele ohne Dreier...

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex

@sir-manni, sorry, von Angst haste nix geschrieben.

Die Ungeschlagenen-Serie war Augenwischerei. Viel zu wenig Siege.

Und man sollte sich auch von den ersten 30 Minuten nicht blenden lassen, obwohl die Roten überraschend mutig auftraten und die besseren Torchancen besaßen.

60 Minuten vom Spiel war RWE nämlich zahnlos, ohne Zug zum gegnerischen Tor.

Der MSV ist längst nicht so stark wie Elversberg.

Das Spiel wird richtungsweisend.

Angenehmen Abend noch.

Hansi, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiMad MaddinKlingeDer Herr Ex
VorherigeSeite 76 von 948Nächste