Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 998 von 1.025Nächste
Zitat von Mad Maddin am 10. November 2025, 14:48 Uhr
Zitat von Huerthi am 10. November 2025, 08:27 Uhr

Da schließe ich mich gerne an... 

Herzlichen Glückwunsch Willi 🍀🍀🍀 

Hier einige Impressionen vom Empfang für „Ente“ Lippens: 

Happo, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeflemming lundDer Herr Excantona08Hansi

Bei Startelf-Debüt verletzt: RWE vorerst ohne Potocnik

Eigentlich nix neues,der eine ist mal wieder verletzt,Janssen wird er wohl nicht starten lassen,der andere zu faul.

Zitat von Hansi am 11. November 2025, 09:12 Uhr

Bei Startelf-Debüt verletzt: RWE vorerst ohne Potocnik

Eigentlich nix neues,der eine ist mal wieder verletzt,Janssen wird er wohl nicht starten lassen,der andere zu faul.

Unglaublich, in dem Alter schon so verletzungsanfällig

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Eine bittere Nachricht, vor allen Dingen für Potocnik selbst. Manche Körper sind für Hochleistungssport nicht geschaffen oder in jungen Jahren wurde flasch trainiert. Gute Besserung, Cuber!

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Ex
Zitat von Happo am 11. November 2025, 10:14 Uhr

Eine bittere Nachricht, vor allen Dingen für Potocnik selbst. Manche Körper sind für Hochleistungssport nicht geschaffen oder in jungen Jahren wurde flasch trainiert. Gute Besserung, Cuber!

Ich denke falsch trainiert.Ein riesiges Talent was ne Menge Geld bringt wird auf Teufel komm raus gepuscht um so schnell wie moeglich so viel wie moeglich Geld zu bringen.Daher sehe ich Leute wie den Koelner Trainer sehr  positiv weil er El Mala immer mal wieder raus nimmt.Fuer Cuber und Koeln ist es vieleicht sogar besser um den Jungen noch ein weiters Jahr bei uns zu parken,manchmal ist ein Schritt zurueck der wichtigste Schritt nach vorne.

Mad Maddin, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlinge

War nicht JCP derjenige, der durch den ersten Gesundheitscheck gefallen ist?!

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Ja, natürlich finde ich das sehr schade für Jaka Cuber. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber bei der Verletzungsanfälligkeit halte ich seine fußballerische Zukunft für eher düster. Ist aber nur meine Befürchtung, hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt!

Was mich beshäftigt und wo ich nicht mit klar komme ist die Causa Mause. Ich schnalle das nicht. Ist er dauerhaft nicht fit? Mit 27 Lenzen kaum vorstellbar für mich. - Ist er faul? Mit 27? - Dann soll er sich verpissen (im Winter). Vorher zwei Runden um den See. Unglaublich diese Geschichte!

Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHansiRoooobeeeert
Zitat von cantona08 am 11. November 2025, 12:34 Uhr

Ja, natürlich finde ich das sehr schade für Jaka Cuber. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber bei der Verletzungsanfälligkeit halte ich seine fußballerische Zukunft für eher düster. Ist aber nur meine Befürchtung, hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt!

Was mich beshäftigt und wo ich nicht mit klar komme ist die Causa Mause. Ich schnalle das nicht. Ist er dauerhaft nicht fit? Mit 27 Lenzen kaum vorstellbar für mich. - Ist er faul? Mit 27? - Dann soll er sich verpissen (im Winter). Vorher zwei Runden um den See. Unglaublich diese Geschichte!

Nur der RWE!

Einen 27 jaehrigen Profi aus der 2.Liga der die komplette Verbreitung mitgemacht hat und seitdem dauerhaft im Training ist,wie soll man den anders bezeichenen als Faul?

Ist ja nicht der erste Fussballer der extremes Talent hat und denkt das ihn die fetten Tauben freiwillig ins Maul fliegen.Schaun wir uns nur Leute an wie Paris Brunner,Moukou usw. und vergleichen sie mit CR7 der sich immer noch nicht zu schade ist sich im Training zu quaellen und Extraschichten danach bei den Freistoessen hinlegt.

Da ist mir ein Janssen 1000x lieber als diese Micky Maus,der bekommt zu hoeren das er eigentlich wieder gehn soll und beist sich einfach mit willenskraft durch.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr Ex

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a621428---rot-weiss-essen-sein-bruder-spielt-england-profivertrag-fuer-dieses-u19-juwel.html

Zukunftsplanungen laufen auch

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Doof. Ich hoffe, er hält trotzdem am System mit dem 9er fest und gibt jetzt Marek eine Chance. Aber da Cottbus offenbar Ramien's Lieblings-Gegner ist...😉

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 998 von 1.025Nächste