Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 940 von 940

Moinsen, Auswärtssiege sind schön, insgesamt ein gelungener Ausflug an die blaue Donau. Wetter prima und drei Punkte. Ab der 30. Minute war es auch ein dominanter Auftritt gegen, zugegeben, schwache Regensburger. Das 1:3 war am Ende eher schmeichelhaft, dank Aluminium und einem sehr starken Gebhart gab es nicht die durchaus mögliche Klatsche. Wieder mal klar erkennbar, welch Bedeutung Gjasula für die Stabilität im Spiel hat. Neben dem wirklich überragenden Mizuta machte Kostka eine sehr gute Partei, und Musketier-Tom war nach seinem Tor auch nicht mehr zu stoppen, so antwortet man auf Ansagen des Trainers. Das gilt auch für Safi. Nicht beleidigt schmollen, sondern Gas geben. Gelingt Koschinat diese Balance beizuhalten, ist die Breite des Kaders unser großer Trumpf.

Wenn es uns jetzt auch noch gelingt die Auswärtsstärke in Heimspiele zu übertragen, ist mit uns in der Tat zu rechnen. Zumindest habe ich für die beiden anstehenden Spiele vom Feeling her, ein gutes Gefühl.

Zu Martinovic: Er spielt nicht mehr für uns und wird es wohl auch nicht gegen uns tun, daher ist es mir völlig egal ob er jetzt wieder trifft oder nicht. Er kann sich nicht darüber beklagen, er hätte bei uns keine Chance bekommen, ein Pfostentreffer in 20 Meisterschaftsspielen ist für einen Stürmer (seiner Qualität und Gehaltsklasse) glattweg zu wenig, über Koschinats Maßnahme gegen 1860 kann man diskutieren, aber sonst? Ich finde damit sollte das Thema auch beendet sein.

Happo, Sir Manni und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von flemming lund am 15. September 2025, 07:14 Uhr

.......

Zumindest habe ich für die beiden anstehenden Spiele vom Feeling her, ein gutes Gefühl.

........

Dieses vom Feeling her gute Gefühl hatte ich ganz entgegen meiner pessimistischen Grundeinstellung vor dem Spiel gegen Aachen 🙁

Soll aber nix heissen oder gar Miesmacherei sein; aber für mich und mein seelisches Wohlbefinden ist es besser, sich über den Sieg in Regensburg sehr zu freuen und das nächste Spiel so emotionslos wie möglich auf mich zukommen zu lassen... 😉

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHansi

Die Funke`s :

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Exralf26
VorherigeSeite 940 von 940