Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von flemming lund am 29. Juli 2025, 14:18 UhrZitat von Steini77 am 29. Juli 2025, 14:00 Uhrboa, noch den rest von heute und dann noch 3 Tage bis zum Spiel....
Ick freu mir
.......wenn das wetter mitspielen würde....
Ach freue ich mich euch wieder zu sehen... und den RWE 😉
Auf welcher Position würde denn dieser Wetter spielen? Oder bist du jetzt spielsüchtig geworden?
Zitat von Steini77 am 29. Juli 2025, 14:00 Uhrboa, noch den rest von heute und dann noch 3 Tage bis zum Spiel....
Ick freu mir
Auf welcher Position würde denn dieser Wetter spielen? Oder bist du jetzt spielsüchtig geworden?
Zitat von Sir Manni am 29. Juli 2025, 14:28 UhrUnd überhaupt, Lokotsch, Vermeij, wir haben immer noch einen Potocnik in der Hinterhand...Hoffnungsmodus ein...vielleicht startet der ja durch
Und überhaupt, Lokotsch, Vermeij, wir haben immer noch einen Potocnik in der Hinterhand...Hoffnungsmodus ein...vielleicht startet der ja durch
Zitat von Klinge am 29. Juli 2025, 14:32 UhrZitat von flemming lund am 29. Juli 2025, 14:18 UhrIck freu mir
Sonne Wetter-Vorhersage wäre dann mal ein Gwinn :-))
Zitat von flemming lund am 29. Juli 2025, 14:18 Uhr
Ick freu mir
Sonne Wetter-Vorhersage wäre dann mal ein Gwinn :-))

Zitat von Mad Maddin am 29. Juli 2025, 14:39 UhrAus euren Kommentare lese ich auch ein bisschen Erleichterung zwischen den Zeilen.
So geht es mir auch.Vor allem bin ich froh das Vermeij in einer anderen Liga spielt.
Ich hätte ihn nur sehr ungerne bei der Konkurrenz gesehen.
Vor allem wenn er erfolgreich gewesen wäre.
Wenn, hätte und aber...Egal, es ist so wie es ist und ich bin irgendwie echt erleichtert.
Vor allem nach dem ganzen Hick-Hack der letzten Wochen um diese Personalie Vermeij und Lokotsch.
Aus euren Kommentare lese ich auch ein bisschen Erleichterung zwischen den Zeilen.
So geht es mir auch.
Vor allem bin ich froh das Vermeij in einer anderen Liga spielt.
Ich hätte ihn nur sehr ungerne bei der Konkurrenz gesehen.
Vor allem wenn er erfolgreich gewesen wäre.
Wenn, hätte und aber...
Egal, es ist so wie es ist und ich bin irgendwie echt erleichtert.
Vor allem nach dem ganzen Hick-Hack der letzten Wochen um diese Personalie Vermeij und Lokotsch.

Zitat von Mad Maddin am 29. Juli 2025, 14:42 UhrZitat von flemming lund am 29. Juli 2025, 14:18 UhrZitat von Steini77 am 29. Juli 2025, 14:00 Uhr.......wenn das wetter mitspielen würde....
Wetter spielen für mich nur bei der Dauerkartenwette eine Rolle und diese Wetter haben alle hier im Tollhaus mitgespielt.
Zitat von flemming lund am 29. Juli 2025, 14:18 UhrZitat von Steini77 am 29. Juli 2025, 14:00 Uhr.......wenn das wetter mitspielen würde....
Wetter spielen für mich nur bei der Dauerkartenwette eine Rolle und diese Wetter haben alle hier im Tollhaus mitgespielt.

Zitat von Mad Maddin am 29. Juli 2025, 14:44 UhrZitat von Steini77 am 29. Juli 2025, 14:00 Uhrboa, noch den rest von heute und dann noch 3 Tage bis zum Spiel....
Ick freu mir
Ick mich ouch. 👍
Bis Freitag Steini (@steini77)
Zitat von Steini77 am 29. Juli 2025, 14:00 Uhrboa, noch den rest von heute und dann noch 3 Tage bis zum Spiel....
Ick freu mir
Ick mich ouch. 👍
Bis Freitag Steini (@steini77)

Zitat von Happo am 29. Juli 2025, 15:32 UhrSchade, ich hätte auch ein, zwei Fragen an das Führungsduo losgetreten. Dachte, erst am Donnerstag geht das los mit die Fragen 🤗
Vermeij kommt nicht. Na und. RWE kam seit 1907 ohne den aus. Wahrscheinlich wird der nach Centimeter bezahlt und ist deshalb so teuer. 😃
Schade, ich hätte auch ein, zwei Fragen an das Führungsduo losgetreten. Dachte, erst am Donnerstag geht das los mit die Fragen 🤗
Vermeij kommt nicht. Na und. RWE kam seit 1907 ohne den aus. Wahrscheinlich wird der nach Centimeter bezahlt und ist deshalb so teuer. 😃

Zitat von Alex07 am 29. Juli 2025, 16:25 UhrEine Sache freut mich sehr : Der Vorstand hat sich gestreckt und die Saläre sind höher geworden,ja, aber Brumme, Rios Alonso, Golz, Moustier, Arslan, sie hätten bestimmt alle woanders mit genau so viel Geld oder mehr spielen können.
Sie sind hier geblieben und das zeigt Lust auf die Mannschaft, unseren Verein, sogar auf unsere Stadt auch.
Diese Mannschaft kriegt verdient den maximalen Support im Stadion am Freitag. Und von mir auch vor dem Tablet aus Bayern 😢🤣
Zum Thema Nummer 9 : einen treffsicheren Stürmer brauchen wir, um mit dem Aufstieg mitzureden. Und diese Saison bietet sehr viele Chancen. Wie wird es aussehen nächste Saison?
Eine Sache freut mich sehr : Der Vorstand hat sich gestreckt und die Saläre sind höher geworden,ja, aber Brumme, Rios Alonso, Golz, Moustier, Arslan, sie hätten bestimmt alle woanders mit genau so viel Geld oder mehr spielen können.
Sie sind hier geblieben und das zeigt Lust auf die Mannschaft, unseren Verein, sogar auf unsere Stadt auch.
Diese Mannschaft kriegt verdient den maximalen Support im Stadion am Freitag. Und von mir auch vor dem Tablet aus Bayern 😢🤣
Zum Thema Nummer 9 : einen treffsicheren Stürmer brauchen wir, um mit dem Aufstieg mitzureden. Und diese Saison bietet sehr viele Chancen. Wie wird es aussehen nächste Saison?
Zitat von Hansi am 29. Juli 2025, 16:39 UhrZitat von Mad Maddin am 29. Juli 2025, 12:36 Uhr
Und zack, erledigt. Ich bin erleichtert...
RWE hakt Transfer von Vermeij ab – Stürmer trifft Entscheidung
Seit den Abgang von Engelmann schimpfen wir auf die Verantwortlichen das die uns keinen Knipser besorgen und dann sind wir erleichter das ein Mann der in den letzten 10 Jahren in den ersten drei Ligen in ueber 300 Spielen 120x getroffen hat nicht kommt.Ist schon etwas merkwuerdig.Unsere Verantwortlichen haben ja nicht mit ihn verhandelt wenn die nicht die selben bedenken wie viele hier.
Ich haette ihn gerne gehabt,hab aber kein problem das er wie hunderte andere Spieler nicht kommt.Wir haben einen auf alle Positionen stark besetzten Kader und vor allen Geld um weiterhin einen Top-Knipser zu kaufen.Oder mit Ironie und ne menge Witz doch lieber einen Haucke damit die Stimmung gut bleibt.
Zitat von Mad Maddin am 29. Juli 2025, 12:36 Uhr
Und zack, erledigt. Ich bin erleichtert...
RWE hakt Transfer von Vermeij ab – Stürmer trifft Entscheidung
Seit den Abgang von Engelmann schimpfen wir auf die Verantwortlichen das die uns keinen Knipser besorgen und dann sind wir erleichter das ein Mann der in den letzten 10 Jahren in den ersten drei Ligen in ueber 300 Spielen 120x getroffen hat nicht kommt.Ist schon etwas merkwuerdig.Unsere Verantwortlichen haben ja nicht mit ihn verhandelt wenn die nicht die selben bedenken wie viele hier.
Ich haette ihn gerne gehabt,hab aber kein problem das er wie hunderte andere Spieler nicht kommt.Wir haben einen auf alle Positionen stark besetzten Kader und vor allen Geld um weiterhin einen Top-Knipser zu kaufen.Oder mit Ironie und ne menge Witz doch lieber einen Haucke damit die Stimmung gut bleibt.
Zitat von Hansi am 29. Juli 2025, 16:49 UhrZitat von Alex07 am 29. Juli 2025, 16:25 UhrEine Sache freut mich sehr : Der Vorstand hat sich gestreckt und die Saläre sind höher geworden,ja, aber Brumme, Rios Alonso, Golz, Moustier, Arslan, sie hätten bestimmt alle woanders mit genau so viel Geld oder mehr spielen können.
Die naechste Saison wird extrem schwer wenn wir nicht aufsteigen den wenn wir oben mitspielen stehn unsere Jungs noch mehr im Fokus anderer Clubs.Einfach wird es jedenfalls nicht Spieler wie Golz,Brumme,Alonso,Safi,Moustier oder Arslan ein weiteres Jahr dritte Liga anzubieten.Wie schon seit Januar ist unsere Mannschaft zum Erfolg verdammt.Nur geht es diesmal halt um den Aufstieg statt gegen den Abstieg.
Und persoenlich denke ich das wir zu den Topfaforieten gehoeren,den nicht nur das der Kader eingespielt ist haben wir gegenueber allen anderen ein riesigen Vorteil.Wir haben die letzten Monate gelernt mit einen extremen Druck des gewinnen muessens klar zu kommen.Jede Mannschaft wird mal eine schwache Phase haben,wir wissen damit umzugehn.
Meine Aufsteiger sind Saarbruecken,Essen und Rostock.
Zitat von Alex07 am 29. Juli 2025, 16:25 UhrEine Sache freut mich sehr : Der Vorstand hat sich gestreckt und die Saläre sind höher geworden,ja, aber Brumme, Rios Alonso, Golz, Moustier, Arslan, sie hätten bestimmt alle woanders mit genau so viel Geld oder mehr spielen können.
Die naechste Saison wird extrem schwer wenn wir nicht aufsteigen den wenn wir oben mitspielen stehn unsere Jungs noch mehr im Fokus anderer Clubs.Einfach wird es jedenfalls nicht Spieler wie Golz,Brumme,Alonso,Safi,Moustier oder Arslan ein weiteres Jahr dritte Liga anzubieten.Wie schon seit Januar ist unsere Mannschaft zum Erfolg verdammt.Nur geht es diesmal halt um den Aufstieg statt gegen den Abstieg.
Und persoenlich denke ich das wir zu den Topfaforieten gehoeren,den nicht nur das der Kader eingespielt ist haben wir gegenueber allen anderen ein riesigen Vorteil.Wir haben die letzten Monate gelernt mit einen extremen Druck des gewinnen muessens klar zu kommen.Jede Mannschaft wird mal eine schwache Phase haben,wir wissen damit umzugehn.
Meine Aufsteiger sind Saarbruecken,Essen und Rostock.