Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von AndreasmitMuetze am 23. Juni 2025, 09:06 UhrIch bin angesichts dieser Meldung verwundert, positiv überrascht von der sportlichen Leitung und voller Zuversicht, dass UWE genau das bei M.Obuz herauskitzelt, was der Mannschaft bisher noch gefehlt hat. Wir sollten aber auch Geduld haben mit einem Spieler, der für sich vielleicht gefühlt eine ganze Saison "verloren" hat.
Ich bin angesichts dieser Meldung verwundert, positiv überrascht von der sportlichen Leitung und voller Zuversicht, dass UWE genau das bei M.Obuz herauskitzelt, was der Mannschaft bisher noch gefehlt hat. Wir sollten aber auch Geduld haben mit einem Spieler, der für sich vielleicht gefühlt eine ganze Saison "verloren" hat.
Zitat von Klinge am 23. Juni 2025, 09:19 UhrZitat von ralf26 am 23. Juni 2025, 08:59 UhrDas wäre doch mal kein schlechter Start in die neue Woche.
Vielleicht geht da auch was mit Ganaus. Soll sich ja auch zeitnah entscheiden. Dann wären wir vorne top aufgestellt
Zitat von ralf26 am 23. Juni 2025, 08:59 UhrDas wäre doch mal kein schlechter Start in die neue Woche.
Vielleicht geht da auch was mit Ganaus. Soll sich ja auch zeitnah entscheiden. Dann wären wir vorne top aufgestellt

Zitat von Mad Maddin am 23. Juni 2025, 11:39 Uhr
Ich hatte es irgendwann schon mal geschrieben "Ich halte eigentlich nicht viel von Rückholaktionen. Siehe Timo Brauer".
Im Fall Obuz mache ich aber mal eine Ausnahme und wünsche ihm, eine Rückkehr in die erfolgreiche RWE-Zeit vor der Leihe-Rückkehr zum FC.
Ich hatte es irgendwann schon mal geschrieben "Ich halte eigentlich nicht viel von Rückholaktionen. Siehe Timo Brauer".
Im Fall Obuz mache ich aber mal eine Ausnahme und wünsche ihm, eine Rückkehr in die erfolgreiche RWE-Zeit vor der Leihe-Rückkehr zum FC.
Zitat von Hansi am 23. Juni 2025, 12:14 Uhrso sehr ich es gut finde das Obuz wieder bei uns auflaeuft kipp ich einfach mal etwas Essig in das Stauder.Es sollte jeden klar sein das er nicht so herraus stechen kann wie vor zwei Jahren da der Kader um einiges besser ist und er deshalb selbst bei gleicher Leistung nicht mehr so auffaellt.Dazu kommt auch das er ein Jahr keine Spielpraxis hatte er aber kaum eine Anlaufzeit bekommen wirder wird diesmal mehr druck zu spueren bekommen als in seinen ersten Jahr.
Und was machen wir mit Martinovic,der nicht gerade wenig kostet aber wohl kaum wie wir jubelt weil Obuz zurueck kommt.So langsam bekommen wir auf einigen Positionen ein Luxusproblem das wir seit Jahrzehnten nicht mehr hatten,viele Positionen sind doppelt gut besetzt.
so sehr ich es gut finde das Obuz wieder bei uns auflaeuft kipp ich einfach mal etwas Essig in das Stauder.Es sollte jeden klar sein das er nicht so herraus stechen kann wie vor zwei Jahren da der Kader um einiges besser ist und er deshalb selbst bei gleicher Leistung nicht mehr so auffaellt.Dazu kommt auch das er ein Jahr keine Spielpraxis hatte er aber kaum eine Anlaufzeit bekommen wirder wird diesmal mehr druck zu spueren bekommen als in seinen ersten Jahr.
Und was machen wir mit Martinovic,der nicht gerade wenig kostet aber wohl kaum wie wir jubelt weil Obuz zurueck kommt.So langsam bekommen wir auf einigen Positionen ein Luxusproblem das wir seit Jahrzehnten nicht mehr hatten,viele Positionen sind doppelt gut besetzt.
Zitat von Klinge am 23. Juni 2025, 12:14 UhrGute Nachricht von der Mafia aus Frankfurt
https://www.dfb.de/news/veraenderte-regelung-fuer-u-23-spieler-in-der-3-liga
Haben wir mit Moustier einen Spieler mehr.
Gute Nachricht von der Mafia aus Frankfurt
Zitat von Hansi am 23. Juni 2025, 12:20 UhrZitat von Klinge am 23. Juni 2025, 12:14 UhrGute Nachricht von der Mafia aus Frankfurt
zwar ein Vorteil fuer uns aber wieder typisch DFB mal wieder waerend der fahrt die Regeln zu aendern.Unsere Kaderplaner haetten schon vor Monaten ganz anders suchen koennen wenn die Deppen selbststaendig denken koennten,den eigentlich war es nur ne Frage der Zeit wann einer auf die Idee kommt das es so nicht past.
Zitat von Klinge am 23. Juni 2025, 12:14 UhrGute Nachricht von der Mafia aus Frankfurt
zwar ein Vorteil fuer uns aber wieder typisch DFB mal wieder waerend der fahrt die Regeln zu aendern.Unsere Kaderplaner haetten schon vor Monaten ganz anders suchen koennen wenn die Deppen selbststaendig denken koennten,den eigentlich war es nur ne Frage der Zeit wann einer auf die Idee kommt das es so nicht past.
Zitat von Klinge am 23. Juni 2025, 12:29 UhrZitat von Hansi am 23. Juni 2025, 12:20 UhrZitat von Klinge am 23. Juni 2025, 12:14 UhrGute Nachricht von der Mafia aus Frankfurt
Besser spät als nie.
Aber Moustier und auch Obuz sind leider "zu alt".
Zitat von Hansi am 23. Juni 2025, 12:20 UhrZitat von Klinge am 23. Juni 2025, 12:14 UhrGute Nachricht von der Mafia aus Frankfurt
Besser spät als nie.
Aber Moustier und auch Obuz sind leider "zu alt".

Zitat von flemming lund am 23. Juni 2025, 14:04 UhrUnser Verein versetzt mich derzeit in Erstaunen. Nachdem es uns gelungen ist mit gefragten Spielern zu verlängern, was vor Jahren noch illusorisch war, gelingt es uns jetzt sogar Spieler einer Güte Marke Obuz zu verpflichten, nicht auszuleihen, sondern tatsächlich zu verpflichten. Für mich ist das ein Quantensprung in der Entwicklung, da wir hier nicht über sog. Altstars sprechen, sondern talentierte, junge Spieler, die durchaus Potenzial für höhere Aufgaben haben. Einfach genial, wenn wir als Fans jetzt nicht direkt abheben und schon nach der ersten schwächeren Phase anfangen unzufrieden zu werden und über die Jungs herfallen, kann da wirklich Großes entstehen.
Unser Verein versetzt mich derzeit in Erstaunen. Nachdem es uns gelungen ist mit gefragten Spielern zu verlängern, was vor Jahren noch illusorisch war, gelingt es uns jetzt sogar Spieler einer Güte Marke Obuz zu verpflichten, nicht auszuleihen, sondern tatsächlich zu verpflichten. Für mich ist das ein Quantensprung in der Entwicklung, da wir hier nicht über sog. Altstars sprechen, sondern talentierte, junge Spieler, die durchaus Potenzial für höhere Aufgaben haben. Einfach genial, wenn wir als Fans jetzt nicht direkt abheben und schon nach der ersten schwächeren Phase anfangen unzufrieden zu werden und über die Jungs herfallen, kann da wirklich Großes entstehen.

Zitat von ralf26 am 23. Juni 2025, 14:49 UhrDas ging schnell, die Verpflichtung ist perfekt. Nach dem Chaos in der letzten Sommerpause haben unsere Planer auf dem Niveau der Winterpause weitergemacht. Alle Achtung. Mit der Truppe kann man was erreichen, aber von alleine geht nichts. Aber dafür haben wir ja den Uwe, der wuppt das schon.
Das ging schnell, die Verpflichtung ist perfekt. Nach dem Chaos in der letzten Sommerpause haben unsere Planer auf dem Niveau der Winterpause weitergemacht. Alle Achtung. Mit der Truppe kann man was erreichen, aber von alleine geht nichts. Aber dafür haben wir ja den Uwe, der wuppt das schon.

Zitat von Hans_Schopfheim am 23. Juni 2025, 15:03 UhrZitat von AndreasmitMuetze am 23. Juni 2025, 09:06 UhrIch bin angesichts dieser Meldung verwundert, positiv überrascht von der sportlichen Leitung und voller Zuversicht, dass UWE genau das bei M.Obuz herauskitzelt, was der Mannschaft bisher noch gefehlt hat. Wir sollten aber auch Geduld haben mit einem Spieler, der für sich vielleicht gefühlt eine ganze Saison "verloren" hat.
Hat eigentlich der AndreasmitMütze was mit der KarinmitKarte zu tun ?
Zitat von AndreasmitMuetze am 23. Juni 2025, 09:06 UhrIch bin angesichts dieser Meldung verwundert, positiv überrascht von der sportlichen Leitung und voller Zuversicht, dass UWE genau das bei M.Obuz herauskitzelt, was der Mannschaft bisher noch gefehlt hat. Wir sollten aber auch Geduld haben mit einem Spieler, der für sich vielleicht gefühlt eine ganze Saison "verloren" hat.
Hat eigentlich der AndreasmitMütze was mit der KarinmitKarte zu tun ?