Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 19. Juni 2025, 07:08 UhrZitat von AndreasmitMuetze am 18. Juni 2025, 17:13 UhrMichael Kostka am 29.05.2025 Minute 3:50
Kein schlechter Strahl. 😁💪 Und schön, von Dir wieder zu lesen.
Ich kann zu den bisherigen Neuen nicht viel bis ganz wenig sagen. Wird fast allen so gehen. Mehr als googeln is nich´. Um die U23-Regel zu erfüllen, müssen auf jeden Fall noch junge Burschen verpflichtet werden. Am besten mit Eitschberger-Obuz-Nivea.
Sonnige Feiertagsgrüße
Zitat von AndreasmitMuetze am 18. Juni 2025, 17:13 UhrMichael Kostka am 29.05.2025 Minute 3:50
Kein schlechter Strahl. 😁💪 Und schön, von Dir wieder zu lesen.
Ich kann zu den bisherigen Neuen nicht viel bis ganz wenig sagen. Wird fast allen so gehen. Mehr als googeln is nich´. Um die U23-Regel zu erfüllen, müssen auf jeden Fall noch junge Burschen verpflichtet werden. Am besten mit Eitschberger-Obuz-Nivea.
Sonnige Feiertagsgrüße

Zitat von Mad Maddin am 19. Juni 2025, 08:02 UhrZitat von AndreasmitMuetze am 18. Juni 2025, 17:13 UhrMichael Kostka am 29.05.2025 Minute 3:50
So Dinger darf er gerne regelmäßig für uns machen.
Willkommen an der Hafenstraße Michael und mal sehen wann die erste Runde am Bierwagen von ihm kommt.
Zitat: Die Fans können sich bei mir auf ganz viel Leidenschaft freuen, ich werde auf und neben dem Platz immer alles geben. 🍻Ansonsten halte ich es wie Happo; Ich kann zu den bisherigen Neuen nicht viel bis ganz wenig sagen.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. 🌞😎
Zitat von AndreasmitMuetze am 18. Juni 2025, 17:13 UhrMichael Kostka am 29.05.2025 Minute 3:50
So Dinger darf er gerne regelmäßig für uns machen.
Willkommen an der Hafenstraße Michael und mal sehen wann die erste Runde am Bierwagen von ihm kommt.
Zitat: Die Fans können sich bei mir auf ganz viel Leidenschaft freuen, ich werde auf und neben dem Platz immer alles geben. 🍻
Ansonsten halte ich es wie Happo; Ich kann zu den bisherigen Neuen nicht viel bis ganz wenig sagen.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. 🌞😎

Zitat von Alex07 am 19. Juni 2025, 10:09 UhrSoeben einen kleinen Beitrag für die DK Aktion vom Happo geleistet. Mittlerweile hat sich das etabliert, nachdem ich zähneknirschend ein Vermögen für die Saisondauerkarte überwiesen habe.
Zu den Transfers sieht man bisher auf jedem Fall einen Unterschied zu den letzten Saisons.
Leistungsspieler bleiben uns erhalten, kein langverletzer Spieler kommt, der erstmal sein Niveau finden muss. Und noch kein halbhoffnungsvoller Talent aus der 4.Liga. Und kein Hannoveraner.
Wenn Golzi bleibt und ein guter 9er kommt, drehe ich durch!
Soeben einen kleinen Beitrag für die DK Aktion vom Happo geleistet. Mittlerweile hat sich das etabliert, nachdem ich zähneknirschend ein Vermögen für die Saisondauerkarte überwiesen habe.
Zu den Transfers sieht man bisher auf jedem Fall einen Unterschied zu den letzten Saisons.
Leistungsspieler bleiben uns erhalten, kein langverletzer Spieler kommt, der erstmal sein Niveau finden muss. Und noch kein halbhoffnungsvoller Talent aus der 4.Liga. Und kein Hannoveraner.
Wenn Golzi bleibt und ein guter 9er kommt, drehe ich durch!

Zitat von Happo am 19. Juni 2025, 16:35 Uhr@alex04, vielen Dank für Deine Unterstützung. Jeder Euro hilft: Keine Spende ist für mich selbstverständlich, egal wie hoch sie ausfällt.
Nicht jeder kann Geld scheißen und die DK-Preise sind in der Tat nicht ohne.Kadertechnisch sieht es diesmal weitaus beser aus, als letzte Saison. Vor einem Jahr gingen wir geschwächt in die neue Spielzeit. Diesmal sind wir zumindest in etwa gleich stark. Um höhere Ziele zu erreichen, müssten allerdings noch zwei, drei "Bessermacher" verpflichtet werden.
@alex04, vielen Dank für Deine Unterstützung. Jeder Euro hilft: Keine Spende ist für mich selbstverständlich, egal wie hoch sie ausfällt.
Nicht jeder kann Geld scheißen und die DK-Preise sind in der Tat nicht ohne.
Kadertechnisch sieht es diesmal weitaus beser aus, als letzte Saison. Vor einem Jahr gingen wir geschwächt in die neue Spielzeit. Diesmal sind wir zumindest in etwa gleich stark. Um höhere Ziele zu erreichen, müssten allerdings noch zwei, drei "Bessermacher" verpflichtet werden.

Zitat von Roooobeeeert am 19. Juni 2025, 21:42 UhrIch hab da 2 Termine im Kopp:
8. Juli! Da spielen wir endlich mal wieder international.
14. Juli! Fahren wa wieder nach Wesendorf. Ins Trainingslager.
Wäre töffte, falls sich uns bis dahin die von dir gewünschten 2-3 Verstärkungen bereichern und bis dahin keiner unserer Stammvögel davonzwitschert!?
Ich hab da 2 Termine im Kopp:
8. Juli! Da spielen wir endlich mal wieder international.
14. Juli! Fahren wa wieder nach Wesendorf. Ins Trainingslager.
Wäre töffte, falls sich uns bis dahin die von dir gewünschten 2-3 Verstärkungen bereichern und bis dahin keiner unserer Stammvögel davonzwitschert!?
Zitat von Hansi am 20. Juni 2025, 10:02 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617170---rot-weiss-essen-aus-bundesliga-dieser-stuermer-thema-bei-rwe.html
Nachdem Boyamba bei der RS von Rohrkrepierer zum Fluegelflizter befoerdert wurde kommt der naechste Weltklassefusballer den die RS mit uns in Verbindung setzt.Zweifellslos ein Talent,aber abgesehn davon ist man kein Bundesligaspieler nur weil man ab und zu mal mittrainiert ist seine Trefferquote in der Regionalliga duerftig.
Ein klein wenig Realismus in den Ueberschriften sollte bei aller Verkaufspflicht der Schreiberlinge doch angebracht sein.
Nachdem Boyamba bei der RS von Rohrkrepierer zum Fluegelflizter befoerdert wurde kommt der naechste Weltklassefusballer den die RS mit uns in Verbindung setzt.Zweifellslos ein Talent,aber abgesehn davon ist man kein Bundesligaspieler nur weil man ab und zu mal mittrainiert ist seine Trefferquote in der Regionalliga duerftig.
Ein klein wenig Realismus in den Ueberschriften sollte bei aller Verkaufspflicht der Schreiberlinge doch angebracht sein.

Zitat von Mad Maddin am 20. Juni 2025, 15:14 UhrZitat von Hansi am 20. Juni 2025, 10:02 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617170---rot-weiss-essen-aus-bundesliga-dieser-stuermer-thema-bei-rwe.html
Das gleiche habe ich mir auch gerade beim lesen des Artikels gedacht.
Zitat von Hansi am 20. Juni 2025, 10:02 UhrNachdem Boyamba bei der RS von Rohrkrepierer zum Fluegelflizter befoerdert wurde kommt der naechste Weltklassefusballer den die RS mit uns in Verbindung setzt.Zweifellslos ein Talent,aber abgesehn davon ist man kein Bundesligaspieler nur weil man ab und zu mal mittrainiert ist seine Trefferquote in der Regionalliga duerftig.
Das gleiche habe ich mir auch gerade beim lesen des Artikels gedacht.

Zitat von flemming lund am 20. Juni 2025, 18:45 UhrWo wir gerade bei Realitäten sind, mit Gerd Wörmer ist ein weiterer Spieler meiner Jugendzeit verstorben.
R.I.P
Wo wir gerade bei Realitäten sind, mit Gerd Wörmer ist ein weiterer Spieler meiner Jugendzeit verstorben.
R.I.P
Zitat von Der Herr Ex am 20. Juni 2025, 20:33 UhrAu Mann - allmählich häufen sich diese traurigen Nachrichten aber !
Jetzt sind es echt schon richtig viele Spieler aus unseren goldenen Bundesliga-Siebzigern, die nicht mehr unter uns sind !
Gerd Wörmer gehörte zwar als Defensiv-Spieler nicht zu den auffäligsten Jungs in der damaligen Mannschaft, hat aber immer höchst zuverlässig seine Arbeit da hinten drin verrichet, damit die anderen vorne glänzen konnten !
Danke Gerd für alles - und ruhe in Frieden !
Au Mann - allmählich häufen sich diese traurigen Nachrichten aber !
Jetzt sind es echt schon richtig viele Spieler aus unseren goldenen Bundesliga-Siebzigern, die nicht mehr unter uns sind !
Gerd Wörmer gehörte zwar als Defensiv-Spieler nicht zu den auffäligsten Jungs in der damaligen Mannschaft, hat aber immer höchst zuverlässig seine Arbeit da hinten drin verrichet, damit die anderen vorne glänzen konnten !
Danke Gerd für alles - und ruhe in Frieden !

Zitat von ralf26 am 20. Juni 2025, 20:50 UhrDie in der letzten Zeit verstorbenen "Helden" unserer Jugend machen uns vermutlich deutlich, dass auch unsere Zeit endlich ist. Gerade wenn man dem Sensenmann vor einiger Zeit noch mal so eben von der Schippe gesprungen ist (wie Happo oder ich), kann man das besonders einordnen. Alt werden ist kein Privileg sondern eine Gnade. Lasst uns jeden Tag genießen - besonders wenn dieser ein Spiel unserer Rot-Weissen bringt.
Die in der letzten Zeit verstorbenen "Helden" unserer Jugend machen uns vermutlich deutlich, dass auch unsere Zeit endlich ist. Gerade wenn man dem Sensenmann vor einiger Zeit noch mal so eben von der Schippe gesprungen ist (wie Happo oder ich), kann man das besonders einordnen. Alt werden ist kein Privileg sondern eine Gnade. Lasst uns jeden Tag genießen - besonders wenn dieser ein Spiel unserer Rot-Weissen bringt.