Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von ralf26 am 11. Juni 2025, 20:15 UhrSC Verl: Kapitän Lars Lokotsch hat sich entschieden - neuer Verein steht fest | RevierSport
Irgendwie bin ich nicht böse drum - wer so herumeiert bei seiner Entscheidung, hat sicher nicht den Charakter, den wir im Team brauchen. Soll er doch mit den Schwertlosen nächste Saison absteigen, wenn wir aufsteigen. 😉
SC Verl: Kapitän Lars Lokotsch hat sich entschieden - neuer Verein steht fest | RevierSport
Irgendwie bin ich nicht böse drum - wer so herumeiert bei seiner Entscheidung, hat sicher nicht den Charakter, den wir im Team brauchen. Soll er doch mit den Schwertlosen nächste Saison absteigen, wenn wir aufsteigen. 😉
Zitat von Hansi am 12. Juni 2025, 04:39 UhrDen Charakter wird er schon haben sonst haette man ihn nicht haben wollen,aber wer seit Ostern seine Unterschrift hinausschiebt ist wohl selber nicht ueberzeugt das er gut genug fuer uns ist.Deshalb hat er sich dann halt fuer die B-Loesung entschieden.Aber egal,machen wir uns nicht den Kopf um einen von tausenden die nicht kommen.
Den Charakter wird er schon haben sonst haette man ihn nicht haben wollen,aber wer seit Ostern seine Unterschrift hinausschiebt ist wohl selber nicht ueberzeugt das er gut genug fuer uns ist.Deshalb hat er sich dann halt fuer die B-Loesung entschieden.Aber egal,machen wir uns nicht den Kopf um einen von tausenden die nicht kommen.

Zitat von Happo am 12. Juni 2025, 07:06 UhrIxh sach ma so: Wer nicht will, der hat schon
Zwei Brecher tut meiner Meinung nach auch nicht Not.
Ixh sach ma so: Wer nicht will, der hat schon
Zitat von Der Herr Ex am 12. Juni 2025, 07:51 UhrEs ist halt wie´s ist ...
.... die ollen Preußen spielen eben in der 2.Bundesliga und wir halt NOCH nicht. Der Fußball ist Tagesgeschäft, und da zählt für viele halt nur der momentane Ist-Zustand !
Thema Lokotsch ist damit für mich abgehakt - wie Happo schreibt - wer nicht will soll´s halt lassen.
Unsere ROTEN haben sich mit der gespielten Rückrunde und der Perspektive die wir nun haben, mit absoluter Sicherheit für genügend entsprechend ambitionierte Jungs sehr attraktiv gemacht. Vor allem auch für junge Spieler, die sich an der Hafenstraße weiter in den Fokus spielen wollen.
Uuuuuuuuund für Leihspieler, die ebenfalls noch "Großes" in ihrer Karriere vorhaben. ICH mache mir jedenfalls derzeit nur ganz wenige Sorgen, daß wir in der anstehenden Saison evtl. keinen wirklich richtig guten und leistungsorientierten Kader zusammen haben werden, mit dem wir sagen wir mal die oberen 6 Tabellenplätze im Auge haben dürfen !
Es ist halt wie´s ist ...
.... die ollen Preußen spielen eben in der 2.Bundesliga und wir halt NOCH nicht. Der Fußball ist Tagesgeschäft, und da zählt für viele halt nur der momentane Ist-Zustand !
Thema Lokotsch ist damit für mich abgehakt - wie Happo schreibt - wer nicht will soll´s halt lassen.
Unsere ROTEN haben sich mit der gespielten Rückrunde und der Perspektive die wir nun haben, mit absoluter Sicherheit für genügend entsprechend ambitionierte Jungs sehr attraktiv gemacht. Vor allem auch für junge Spieler, die sich an der Hafenstraße weiter in den Fokus spielen wollen.
Uuuuuuuuund für Leihspieler, die ebenfalls noch "Großes" in ihrer Karriere vorhaben. ICH mache mir jedenfalls derzeit nur ganz wenige Sorgen, daß wir in der anstehenden Saison evtl. keinen wirklich richtig guten und leistungsorientierten Kader zusammen haben werden, mit dem wir sagen wir mal die oberen 6 Tabellenplätze im Auge haben dürfen !
Zitat von Klinge am 12. Juni 2025, 08:39 UhrHätte da mal einen Vorschlag für den nächsten Preisträger der Georg-Melches-Medaille.
Georg-Melches-Verdienstmedaille
Meiner Meinung nach hätte Happo die verdient!!!!!!!!!!!!!!
Aber so was von !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO, AB AN DIE TASTATUR
Hätte da mal einen Vorschlag für den nächsten Preisträger der Georg-Melches-Medaille.
ALSO, AB AN DIE TASTATUR

Zitat von Mad Maddin am 12. Juni 2025, 09:19 UhrZitat von Klinge am 12. Juni 2025, 08:39 UhrHätte da mal einen Vorschlag für den nächsten Preisträger der Georg-Melches-Medaille.
ALSO, AB AN DIE TASTATUR
Gute Idee Jürgen!
Leider sind wir, wenn wir es jetzt machen, zu spät dran.Zitat von der RWE Page (siehe dein Link):
"Vorschläge zur Auszeichnung sind bis zum 30. April eines jeden Jahres einzureichen."Erinnere uns doch bitte im Feb.-April 2026 nochmal daran.
Zusammen sollten wir es dann schaffen und verdient hat es Happo auf jeden Fall.Ich hatte übrigens schon zusammen mit mindestens Stefan in 02.2022 Happo vorgeschlagen.
Da machte allerdings Lodda das Rennen.
Zitat von Klinge am 12. Juni 2025, 08:39 UhrHätte da mal einen Vorschlag für den nächsten Preisträger der Georg-Melches-Medaille.
ALSO, AB AN DIE TASTATUR
Gute Idee Jürgen!
Leider sind wir, wenn wir es jetzt machen, zu spät dran.
Zitat von der RWE Page (siehe dein Link):
"Vorschläge zur Auszeichnung sind bis zum 30. April eines jeden Jahres einzureichen."
Erinnere uns doch bitte im Feb.-April 2026 nochmal daran.
Zusammen sollten wir es dann schaffen und verdient hat es Happo auf jeden Fall.
Ich hatte übrigens schon zusammen mit mindestens Stefan in 02.2022 Happo vorgeschlagen.

Zitat von Mad Maddin am 12. Juni 2025, 09:24 UhrZitat von Happo am 12. Juni 2025, 07:06 UhrIxh sach ma so: Wer nicht will, der hat schon
Richtig! Wer nicht will der hat schon. 🤷♂️
Für mehr Kohle lieber Absteiger (mit SCP) als Aufsteiger (mit RWE) ? 🧐
Na ja, wenn's 💸 glücklich macht?! 🤔
Zitat von Happo am 12. Juni 2025, 07:06 UhrIxh sach ma so: Wer nicht will, der hat schon
Richtig! Wer nicht will der hat schon. 🤷♂️
Für mehr Kohle lieber Absteiger (mit SCP) als Aufsteiger (mit RWE) ? 🧐
Na ja, wenn's 💸 glücklich macht?! 🤔
Zitat von Klinge am 12. Juni 2025, 09:28 UhrZitat von Mad Maddin am 12. Juni 2025, 09:19 UhrZitat von Klinge am 12. Juni 2025, 08:39 UhrHätte da mal einen Vorschlag für den nächsten Preisträger der Georg-Melches-Medaille.
ALSO, AB AN DIE TASTATUR
Gute Idee Jürgen!
Leider sind wir, wenn wir es jetzt machen, zu spät dran.Zitat von der RWE Page (siehe dein Link):
"Vorschläge zur Auszeichnung sind bis zum 30. April eines jeden Jahres einzureichen."Erinnere uns doch bitte im Feb.-April 2026 nochmal daran.
Zusammen sollten wir es dann schaffen und verdient hat es Happo auf jeden Fall.Ich hatte übrigens schon zusammen mit mindestens Stefan in 02.2022 Happo vorgeschlagen.
Die heisse Sonne in Spananien hat mich für ein kühles Getränk ins Haus "getrieben" und dann kam mir spontan die Idee. Aber 2026 ist ja schon fast
Zitat von Mad Maddin am 12. Juni 2025, 09:19 UhrZitat von Klinge am 12. Juni 2025, 08:39 UhrHätte da mal einen Vorschlag für den nächsten Preisträger der Georg-Melches-Medaille.
ALSO, AB AN DIE TASTATUR
Gute Idee Jürgen!
Die heisse Sonne in Spananien hat mich für ein kühles Getränk ins Haus "getrieben" und dann kam mir spontan die Idee. Aber 2026 ist ja schon fast

Zitat von Mad Maddin am 12. Juni 2025, 09:57 UhrZitat von Klinge am 12. Juni 2025, 09:28 UhrZitat von Mad Maddin am 12. Juni 2025, 09:19 UhrZitat von Klinge am 12. Juni 2025, 08:39 UhrDie heisse Sonne in Spananien hat mich für ein kühles Getränk ins Haus "getrieben" und dann kam mir spontan die Idee. Aber 2026 ist ja schon fast
Alles gut Jürgen, hier sollen es heute allerdings auch 28 Grad und Freitag/Samstag sogar 33 Grad werden.
Dir wünsche ich auf jeden Fall weiterhin einen schönen Urlaub und komme gesund und munter wieder zurück.
Zitat von Klinge am 12. Juni 2025, 09:28 UhrZitat von Mad Maddin am 12. Juni 2025, 09:19 UhrZitat von Klinge am 12. Juni 2025, 08:39 UhrDie heisse Sonne in Spananien hat mich für ein kühles Getränk ins Haus "getrieben" und dann kam mir spontan die Idee. Aber 2026 ist ja schon fast
Alles gut Jürgen, hier sollen es heute allerdings auch 28 Grad und Freitag/Samstag sogar 33 Grad werden.
Dir wünsche ich auf jeden Fall weiterhin einen schönen Urlaub und komme gesund und munter wieder zurück.

Zitat von Happo am 12. Juni 2025, 13:08 Uhr@klinge, ich bin erleichtert, dass Vorschläge für die GM-Medaillie nur bis Ende April möglich waren. Natürlich geht das auch runter wie Stauder, aber mir ist sowas peinlich.
Wenn es hier im Tollhaus und im engeren Kreis harmonisch abläuft, dann macht mich das sehr zufrieden.
Oder aktuell wieder zu erleben, wie die Dauerkartenwette zu einem Gemeinschaftsprojekt anwächst, das macht mir riesen Spaß und Freude.
DAS IST MEINE MEDAILLIE.Zudem sind mir längst nicht alle im Dunstkreis der "Jury" und Vereinsoberen wohlgesonnen.
Ich mach einfach mein Ding, was am Ende dabei raus kommt, kann ich nicht beeinflussen.
Kommt gut durch den Tag!
@klinge, ich bin erleichtert, dass Vorschläge für die GM-Medaillie nur bis Ende April möglich waren. Natürlich geht das auch runter wie Stauder, aber mir ist sowas peinlich.
Wenn es hier im Tollhaus und im engeren Kreis harmonisch abläuft, dann macht mich das sehr zufrieden.
Oder aktuell wieder zu erleben, wie die Dauerkartenwette zu einem Gemeinschaftsprojekt anwächst, das macht mir riesen Spaß und Freude.
DAS IST MEINE MEDAILLIE.
Zudem sind mir längst nicht alle im Dunstkreis der "Jury" und Vereinsoberen wohlgesonnen.
Ich mach einfach mein Ding, was am Ende dabei raus kommt, kann ich nicht beeinflussen.
Kommt gut durch den Tag!