Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Alex07 am 23. Mai 2025, 19:41 UhrDiese Aktion von Bielefeld rührt mich sehr. Danke Happo fürs Teilen.
Das Spiel war mir egal, aber jetzt wünsche ich den einen Sieg. Mit einem last-minute Tor von Isi Young.
Diese Aktion von Bielefeld rührt mich sehr. Danke Happo fürs Teilen.
Das Spiel war mir egal, aber jetzt wünsche ich den einen Sieg. Mit einem last-minute Tor von Isi Young.

Zitat von Happo am 24. Mai 2025, 05:55 UhrJa, @alex04, finde ich von den Arminen richtig toll. 👍
Das eher unwichtige Finale findet aber erst heute Abend statt.
Wenn ich schon nicht dabei sein kann, wird doch hoffentlich der Stream flüssig laufen. Ist doch nicht zuviel verlangt.
Mein Tipp:
MSV 1 - RWE 3, allerdings nach Verlängerung.
Ja, @alex04, finde ich von den Arminen richtig toll. 👍
Das eher unwichtige Finale findet aber erst heute Abend statt.
Wenn ich schon nicht dabei sein kann, wird doch hoffentlich der Stream flüssig laufen. Ist doch nicht zuviel verlangt.
Mein Tipp:
MSV 1 - RWE 3, allerdings nach Verlängerung.
Zitat von Hansi am 24. Mai 2025, 06:08 UhrNix verlaengerung,wir gewinnen 0-2 in der normalen Spielzeit durch treffer von Alonso und Muesel.
Nix verlaengerung,wir gewinnen 0-2 in der normalen Spielzeit durch treffer von Alonso und Muesel.

Zitat von Tommy am 24. Mai 2025, 07:45 UhrMoin Rot Weisse,,,,
nix Hansi,,, wir gewinnen zwar 2:0 ,,, aber beide macht Martin Ovic :-)))))
Auswärtssieg!!!
Ein Derby im Pokalfinale kann man mal machen. Im Duisburger Wedau-Stadion geht es um die Wurst, und um den Pokal mit dazugehörigem Einzug in der Mafia Pokalrunde. Kampf und Leidenschaft sind gefragt, gepaart mit ein bissken Hafenstrassen Fußball und wir holen den Pott nach Essen, und so lange wir diese Niederrhein Pokal Runden spielen müssen, gehört der auch dahin. Freunde werden die Vereine und dessen Fans ganz sicher nicht, also darf man die auch demolieren, also so rein sportlich gesehen. Keine Gnade, kein cm Raum geben, nix. Volle Kanne auf Sieg mit allen erlaubten mitteln, und das ganze natürlich nach 90 Minuten. Man sollte ja jeden Gegner mit Respekt behandeln, auch heute, das gehört sich für den Sportsmann eigentlich. Deswegen wird unser Martinovic heute mal doppelt Netzen und den Zebra in Streifen schneiden. Das Spiel gehört zur Saison dazu, und es ist/war eine Saison mit einer mistigen Hinrunde, einer Sensationellen Rückrunde, und eben zur Rückrunde gehört der Pokal. Punkt. Wir werden das gesamte heute in der Garten-Stadion am Tee-Pfau verfolgen, natürlich mit der Flasche Sekt, die gekühlt im Schrank steht. Und beim Titelgewinn gucken wir die an, und trinken ein Stauder und die Pulle Sekt darf stehenbleiben. Rinhehaun, seit laut auf den Tribünen (wie immer) seig gallig aufn Rasen. Zebrastreifen weiß und blau,,, auf die ....MSV. Und das hier, war der letzte Geschreibsel von mich an die Gesichtsbuchgemeinde. FB kann mich mal. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
nix Hansi,,, wir gewinnen zwar 2:0 ,,, aber beide macht Martin Ovic :-)))))
Auswärtssieg!!!
Ein Derby im Pokalfinale kann man mal machen. Im Duisburger Wedau-Stadion geht es um die Wurst, und um den Pokal mit dazugehörigem Einzug in der Mafia Pokalrunde. Kampf und Leidenschaft sind gefragt, gepaart mit ein bissken Hafenstrassen Fußball und wir holen den Pott nach Essen, und so lange wir diese Niederrhein Pokal Runden spielen müssen, gehört der auch dahin. Freunde werden die Vereine und dessen Fans ganz sicher nicht, also darf man die auch demolieren, also so rein sportlich gesehen. Keine Gnade, kein cm Raum geben, nix. Volle Kanne auf Sieg mit allen erlaubten mitteln, und das ganze natürlich nach 90 Minuten. Man sollte ja jeden Gegner mit Respekt behandeln, auch heute, das gehört sich für den Sportsmann eigentlich. Deswegen wird unser Martinovic heute mal doppelt Netzen und den Zebra in Streifen schneiden. Das Spiel gehört zur Saison dazu, und es ist/war eine Saison mit einer mistigen Hinrunde, einer Sensationellen Rückrunde, und eben zur Rückrunde gehört der Pokal. Punkt. Wir werden das gesamte heute in der Garten-Stadion am Tee-Pfau verfolgen, natürlich mit der Flasche Sekt, die gekühlt im Schrank steht. Und beim Titelgewinn gucken wir die an, und trinken ein Stauder und die Pulle Sekt darf stehenbleiben. Rinhehaun, seit laut auf den Tribünen (wie immer) seig gallig aufn Rasen. Zebrastreifen weiß und blau,,, auf die ....MSV. Und das hier, war der letzte Geschreibsel von mich an die Gesichtsbuchgemeinde. FB kann mich mal. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Happo am 24. Mai 2025, 08:20 UhrDanke @tommy fürs EInpeitschen über die gesamte Saison hinaus.
Ob Martin Ovic heute e´netzt und das gleich zweimal, glaube ich zwar nicht, aber irren ist eines meiner leichtesten Übungen.
SO langsam steigt die Spannung!
Danke @tommy fürs EInpeitschen über die gesamte Saison hinaus.
Ob Martin Ovic heute e´netzt und das gleich zweimal, glaube ich zwar nicht, aber irren ist eines meiner leichtesten Übungen.
SO langsam steigt die Spannung!
Zitat von Klinge am 24. Mai 2025, 08:40 UhrUnd es bleibt die Hoffnung, daß der Livestream vom Zwangsgebührensender ARD -Sportschau auch funtioniert, damit man die Tore von Martin Ovic , Arslan und Müsel auch live miterleben kann.
Und es bleibt die Hoffnung, daß der Livestream vom Zwangsgebührensender ARD -Sportschau auch funtioniert, damit man die Tore von Martin Ovic , Arslan und Müsel auch live miterleben kann.

Zitat von Hans_Schopfheim am 24. Mai 2025, 08:41 UhrServus,
Dann mussich noch meinen Senf dazu geben:
1.hz liegen wir 0:1 zurück.
2. Hz. Ausgleich Mizuta und Siegtreffer durch Eitschberger. Ob nach 90 Minuten oder nach 120 , ist egal.......
Uwe wird schon die erfolgreiche Zaubertaktik präsentieren.
Servus,
Dann mussich noch meinen Senf dazu geben:
1.hz liegen wir 0:1 zurück.
2. Hz. Ausgleich Mizuta und Siegtreffer durch Eitschberger. Ob nach 90 Minuten oder nach 120 , ist egal.......
Uwe wird schon die erfolgreiche Zaubertaktik präsentieren.

Zitat von Hans_Schopfheim am 24. Mai 2025, 11:10 UhrHeute vor 11 Jahren war ich bei Ente zu Besuch und natürlich im Stadion wie auf meinem Bild zu sehen ist.
Unvergessen dieses Live Erlebnis mit meinem Idol aus den 70er.....
@happo, da habe ich noch in Pfaffenhofen gewohnt.
Heute vor 11 Jahren war ich bei Ente zu Besuch und natürlich im Stadion wie auf meinem Bild zu sehen ist.
Unvergessen dieses Live Erlebnis mit meinem Idol aus den 70er.....
@happo, da habe ich noch in Pfaffenhofen gewohnt.

Zitat von Happo am 24. Mai 2025, 11:17 Uhr@hans_schopfheim, Du ziehst öfter um, als ich meine Unterhosen wechsle 😁
@hans_schopfheim, Du ziehst öfter um, als ich meine Unterhosen wechsle 😁

Zitat von Hans_Schopfheim am 24. Mai 2025, 12:24 UhrAlso NULL Wechsel Unterhosen in 5 Jahren ?
Welche Grösse hast du, ich schicke Dir Neue, wenn RWE heute gewinnt
Also NULL Wechsel Unterhosen in 5 Jahren ?
Welche Grösse hast du, ich schicke Dir Neue, wenn RWE heute gewinnt