Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 829 von 829

Was für eine tolle Leistung in der der 2.Halbzeit. Selten habe ich den RWE auswärts gegen einen starken Gegner so konstant, überlegen und dominant gesehen.

Ein Mal mehr war Brumme der Dosenöffner. 

In meinen Augen ist er genauso Leistungsträger wie Gjasula, Golz oder Arslan und sollte sich in deren Gehaltsspheren bewegen.

Wird sicherlich gehen. In der PK vor dem Spiel übertriebe Uwe extra, dass sein Abgang laut Medien das Ende von Rot-Weiss Essen wäre.
Natürlich nicht und deswegen für mich ein Indiz, dass der Verein damit fest plant. 

Happo, Westkurve und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveTommyKlingeDer Herr ExHansiSteini77Hans_Schopfheim

Moin Flemming !

Geil daß wir in DIR einen solch geschulten Fachmann vor Ort haben, der solcherlei Internas zutage fördert ! Wenn das SO ist hätte ich an Martinovic´ Stelle auch versucht so weit wie nur irgend möglich von der Grünwalder weg zu bleiben .....  😉  😉

DIR - Euch allen noch viel Spaß in München !!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Am Ende könnten wir die tolle Platzierung der letzten Saison fast noch erreichen. Und das nach dieser Hinrunde - einfach Mega.

Der Support gestern vor Ort war auch gigantisch - man hat die 1.500 Essener lauter und deutlicher gehört als den Heim-Anhang. Mal wieder ein tolles Gefühl, Fan dieses Clubs zu sein. 

Happo, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveTommyKlingeDer Herr ExHansiSteini77

Moinsen,

klasse Beiträge. Klasse Auswärtssieg.
@flemming-lund würde sagen: KLASSE! KLASSE! KLASSE! 😁😁 Kommt gut nach Haue!

Wat anderet:

Heute morgen beim Katerfrühstück in einem Münchener Hotel...
Presse. "Guten Morgen, Torben. Wie schaut´s aus. Hat Trainer Koschinat wie immer Recht behalten und die Schwellung im Fuß konntest Du wegsaufen?"
Torben: "Leider nein. Jetzt habe ich auch noch einen dicken Kopf."

Westkurve und Steini77 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveSteini77
VorherigeSeite 829 von 829