Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Hans_Schopfheim am 2. Mai 2025, 08:59 UhrZitat von Happo am 2. Mai 2025, 08:48 UhrAm Tag vor der Arbeit habe ich geschuftet.
Nämlich auf Wunsch der Funkes eine Kolumne gestrickt.
HIER gehts zum Artikel
Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Mein Themenschwerpunkt war ein anderes, aber eigentlich auch Latte.
@steini77, Dein Wunsch zu erfüllen wird schwer werden. Ein Großteil der Mitglieder dürften nur mit Glück an Tickets kommen.
Servus Chef,
Artikel schon gelesen und für gut empfunden.....wie immer.........Wäre ich nicht gestern aus Italien zurück gekehrt, 1860 hätte ich Morgen angesteuert.
Aber auch ohne mich hoffe ich auf ein gutes Spiel und 1 Punkt (3:3)
Zitat von Happo am 2. Mai 2025, 08:48 UhrAm Tag vor der Arbeit habe ich geschuftet.
HIER gehts zum Artikel
Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Mein Themenschwerpunkt war ein anderes, aber eigentlich auch Latte.
@steini77, Dein Wunsch zu erfüllen wird schwer werden. Ein Großteil der Mitglieder dürften nur mit Glück an Tickets kommen.
Servus Chef,
Artikel schon gelesen und für gut empfunden.....wie immer.........Wäre ich nicht gestern aus Italien zurück gekehrt, 1860 hätte ich Morgen angesteuert.
Aber auch ohne mich hoffe ich auf ein gutes Spiel und 1 Punkt (3:3)
Zitat von Hansi am 2. Mai 2025, 09:29 UhrZitat von Happo am 2. Mai 2025, 08:48 UhrAm Tag vor der Arbeit habe ich geschuftet.
HIER gehts zum Artikel
Zitat von Happo am 2. Mai 2025, 08:48 UhrAm Tag vor der Arbeit habe ich geschuftet.
HIER gehts zum Artikel
Happo,das zaehlt nur fuer in Holland lebende Deutsche das wir nur am Tag der Arbeit malochen.Da hast du was falsch verstanden.
HIER gehts zum Artikel
HIER gehts zum Artikel
Happo,das zaehlt nur fuer in Holland lebende Deutsche das wir nur am Tag der Arbeit malochen.Da hast du was falsch verstanden.

Zitat von Happo am 3. Mai 2025, 06:31 Uhr@hansi, als Rentner gibt es keinen Urlaub, keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, kein Wochenend. Nur die Gedanken sind frei. 😋
Mein Tipp für heute:
2:2 Torschützen auf RWE-Seite: Kraulich und Eitschberger
@hansi, als Rentner gibt es keinen Urlaub, keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, kein Wochenend. Nur die Gedanken sind frei. 😋
Mein Tipp für heute:
Zitat von Hansi am 3. Mai 2025, 07:46 UhrZitat von Happo am 3. Mai 2025, 06:31 Uhr@hansi, als Rentner gibt es keinen Urlaub, keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, kein Wochenend. Nur die Gedanken sind frei. 😋
Mein Tipp für heute:
Ich wiedersprech dir gleich zweimal,als Renter bekomm ich Urlaubsgeld,also hat ich auch Urlaub und wir gewinnen heute 1-2 durch nen Doppelpack von Martinovic.Der ersten von 4 Siegen bis zum Saisonende.
Zitat von Happo am 3. Mai 2025, 06:31 Uhr@hansi, als Rentner gibt es keinen Urlaub, keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, kein Wochenend. Nur die Gedanken sind frei. 😋
Mein Tipp für heute:
Ich wiedersprech dir gleich zweimal,als Renter bekomm ich Urlaubsgeld,also hat ich auch Urlaub und wir gewinnen heute 1-2 durch nen Doppelpack von Martinovic.Der ersten von 4 Siegen bis zum Saisonende.

Zitat von Hans_Schopfheim am 3. Mai 2025, 08:04 UhrHabt Ihr schon das Sondertrikot von Werner Lorant gesehen ?
Man kann es auch besser machen..............
Habt Ihr schon das Sondertrikot von Werner Lorant gesehen ?
Zitat von Hansi am 3. Mai 2025, 08:09 UhrRWE-Fan störte Schweigeminute: DFB verhängt 8.000 Euro StrafeDie Strafe finde ich jetzt komplett wahnsinnig den wie soll ein Verein verhindert das einer von 15.000 Fans so was ruft.Und man kann ueber Gehirnamputierte sagen was man will,die Staatsanwaltschaft in Flensburg sieht so was als Meinungsfreiheit an.
RWE-Fan störte Schweigeminute: DFB verhängt 8.000 Euro Strafe
Die Strafe finde ich jetzt komplett wahnsinnig den wie soll ein Verein verhindert das einer von 15.000 Fans so was ruft.Und man kann ueber Gehirnamputierte sagen was man will,die Staatsanwaltschaft in Flensburg sieht so was als Meinungsfreiheit an.

Zitat von ralf26 am 3. Mai 2025, 08:29 UhrWie kann denn der Verein verhindern, dass eine Hohlbirne Müll von sich gibt?
Der DFB hat doch nur die Dollars in den Augen - vermutlich damit man mal wieder Kohle für notwendige Bestechungen hat, um ein "Sommermärchen" zu kaufen. Fußball-Mafia DFB.
Wie kann denn der Verein verhindern, dass eine Hohlbirne Müll von sich gibt?
Der DFB hat doch nur die Dollars in den Augen - vermutlich damit man mal wieder Kohle für notwendige Bestechungen hat, um ein "Sommermärchen" zu kaufen. Fußball-Mafia DFB.

Zitat von Tommy am 3. Mai 2025, 08:47 UhrMoin Rot Weisse,,,,
zuerst. Allen Tollhäuserkes die in München sind, Viel Spass und maximale Beute.
kommen wir zum Geheimtipp. In der örtlichen Fachpresse gelesen, das wir in München erst ein Törchen geschossen haben. Ändern wir heute. Es gibt ein 3:1 Sieg, und Martin Ovic trifft überaschend doppelt.
dann :
Auswärtssieg!!!
Zack, ein Traditionsduell der ersten Güte steht an. Der TSV 1860 München empfängt den Deutschen Meister Rot Weiss Essen. Herrlich. Mit dabei im RWE Kader unser "neuer" Keeper, Felix Golz, der unseren Verein ganz sicher verlassen wird. Top Radio Essen, Ihr habt es echt drauf. Respekt. Kommen wir zum wesentlichen. Es fehlt rein rechenaufgaberisch noch ein Punkt in der Tabelle. Den sollten wir heute dann eintüten, beliebter wäre der Punkt natürlich dreifach, ich mag halt Unentschieden nicht so so gern. Das mag auch uns Uwe nicht, und so ein larifari erst recht nicht. Merkt man immer an der Kopfhautverfärbung ins rötliche. Gut so, und wichtig wie man in der Rückrunde gesehen hat. Leistung erzeugt Punkte, Larifari gibt es ne Klatsche. Isso in dieser dritten Liga. 3 Dinger sind noch zu gehen, 9 Punkte wären phantastisch. Beginnen wir mit drei auf der Giesinger Wiese, kann uns sollte klappen. Über 1500 Rot Weisse werden die nötige Unterstützung mal wieder liefern, und die Rückreise zur Klassenerhaltparty gestalten. Wir werden bei herrlichem Wetter das ganze bei bezahle Tee-Pfau begleiten mit lecker Getränken aus der besten Brauerei vonne ganzen Welt, Stauder (unbezahlte Werbung). Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun Rot Weisse. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
zuerst. Allen Tollhäuserkes die in München sind, Viel Spass und maximale Beute.
kommen wir zum Geheimtipp. In der örtlichen Fachpresse gelesen, das wir in München erst ein Törchen geschossen haben. Ändern wir heute. Es gibt ein 3:1 Sieg, und Martin Ovic trifft überaschend doppelt.
dann :
Auswärtssieg!!!
Zack, ein Traditionsduell der ersten Güte steht an. Der TSV 1860 München empfängt den Deutschen Meister Rot Weiss Essen. Herrlich. Mit dabei im RWE Kader unser "neuer" Keeper, Felix Golz, der unseren Verein ganz sicher verlassen wird. Top Radio Essen, Ihr habt es echt drauf. Respekt. Kommen wir zum wesentlichen. Es fehlt rein rechenaufgaberisch noch ein Punkt in der Tabelle. Den sollten wir heute dann eintüten, beliebter wäre der Punkt natürlich dreifach, ich mag halt Unentschieden nicht so so gern. Das mag auch uns Uwe nicht, und so ein larifari erst recht nicht. Merkt man immer an der Kopfhautverfärbung ins rötliche. Gut so, und wichtig wie man in der Rückrunde gesehen hat. Leistung erzeugt Punkte, Larifari gibt es ne Klatsche. Isso in dieser dritten Liga. 3 Dinger sind noch zu gehen, 9 Punkte wären phantastisch. Beginnen wir mit drei auf der Giesinger Wiese, kann uns sollte klappen. Über 1500 Rot Weisse werden die nötige Unterstützung mal wieder liefern, und die Rückreise zur Klassenerhaltparty gestalten. Wir werden bei herrlichem Wetter das ganze bei bezahle Tee-Pfau begleiten mit lecker Getränken aus der besten Brauerei vonne ganzen Welt, Stauder (unbezahlte Werbung). Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun Rot Weisse. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von ralf26 am 3. Mai 2025, 08:56 UhrIch hau mal einen raus - unsere Tore zum Auswärtssieg schießen Doumbouya und Boyamba. 🙂
Ich hau mal einen raus - unsere Tore zum Auswärtssieg schießen Doumbouya und Boyamba. 🙂

Zitat von Happo am 3. Mai 2025, 10:06 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 3. Mai 2025, 08:04 UhrHabt Ihr schon das Sondertrikot von Werner Lorant gesehen ?
Nein. Wo kann man/ich es gegutachten?
Zitat von Hans_Schopfheim am 3. Mai 2025, 08:04 UhrHabt Ihr schon das Sondertrikot von Werner Lorant gesehen ?
Nein. Wo kann man/ich es gegutachten?