Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 796 von 807Nächste

8 Spiele - 8 Siege und die Sache ist gegessen.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Schade, ein Unentschieden in Stuttgart wäre nicht schlecht gewesen. Jetzt ist der zwischenzeitliche kleine Vorsprung wieder aufgebraucht. Aber es sind so viele Teams jetzt in der Verlosung, das wird spannend. Für Sandhausen wird es jedenfalls ziemlich eng. 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Ich denke Sandhausen ist weg vom Fenster,jetzt heist es 8x um jeden centimeter kaempfen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Nach dem letzten Spiel dieses Spieltages ist die „Kacke wieder am Dampfen“.

Am Sonntag ist mächtig Druck auf dem Kessel, und ich bin sehr gespannt, in welche Richtung er sich entlädt.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Nach den letzten Darbietungen wieder in den "Flow" zu kommen, wird schwer. Vor allem, wer soll denn ein Tor schießen?

Trotzdem sag ich, 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von flemming lund am 31. März 2025, 05:19 Uhr

Nach den letzten Darbietungen wieder in den "Flow" zu kommen, wird schwer. Vor allem, wer soll denn ein Tor schießen?

Trotzdem sag ich, 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen. 

Ich denke Rostock ist der Martinovic-Day.Lange Verteidiger sind oft nicht die schnellsten und da hat er doch den einen oder anderen Vorteil.

Und wenn nicht muss Arslan halt in der Nachspielzeit einen geschenkten Elfer reinmachen.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Nach dem Ende des Ramadan sollten Arslan und Safi auch wieder besser drauf sein. Spricht alles für RWE. 😏

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Hallo zusammmen,

ich hab zur Zeit keine Kraft, den RWE-Abstiegs(vermeidungs-)kampf dauernd zu kommentieren, nur soviel: Es sieht düster aus!

Düster, weil, da haben die Funke-Mariechen recht, die Leistungskurve bereits seit Vicky Köln nach unten zeigt. Das hat schon fast Sandhausen-Qualitiät.

Es muss ein Überraschungsdreier her.  Möglichkeiten für unverhoffte Punkte gibt es genug, aber vier Punkte sollten es schon sein von: Rostock, Cottbus, Saarbrücken. Und dann noch mal vier von: Aue, Mannheim , Osna, Stuttg.II. 

Dann sollte es reichen, aber das jetzt und in der Verfassung??? - Ich habe meine Zweifel, aber ich werde still dabei sein: Keine Kraft!

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von cantona08 am 31. März 2025, 08:33 Uhr

Hallo zusammmen,

ich hab zur Zeit keine Kraft, den RWE-Abstiegs(vermeidungs-)kampf dauernd zu kommentieren, nur soviel: Es sieht düster aus!

Dann sollte es reichen, aber das jetzt und in der Verfassung??? - Ich habe meine Zweifel, aber ich werde still dabei sein: Keine Kraft!

Weiterhin GUTE BESSERUNG 🍀 und das du schnell wieder fit bist. ✊

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
Zitat von cantona08 am 31. März 2025, 08:33 Uhr

Hallo zusammmen,

Düster, weil, da haben die Funke-Mariechen recht, die Leistungskurve bereits seit Vicky Köln nach unten zeigt. Das hat schon fast Sandhausen-Qualitiät.

Es muss ein Überraschungsdreier her.  Möglichkeiten für unverhoffte Punkte gibt es genug, aber vier Punkte sollten es schon sein von: Rostock, Cottbus, Saarbrücken. Und dann noch mal vier von: Aue, Mannheim , Osna, Stuttg.II. 

Erstmal das wichtigste,gute Besserung.

Und ja,die Leistungskurve hat ihren Hoehenflug hinter sich und man ist wieder zum IST-Stand er normalen Leistung zurueck gekommen.Allerdings wird die Konkurenz auch nicht endlos weiter Top-Leistung zeigen,wir stehn alle nicht umsonst im Keller.

Jetzt schalte ich mal meinen Daueroptimismus aus.Rostock ist ne Wundertuete,dann kann alles passieren,Cottbus und Saarbruecken normalerweise 0 Punkte.Zuhause gegen Aue und Osnabrueck 4-6 Punkte.In Sandhausen,Muenchen und Stuttgart 3-5 Punkte .Und da die anderen kaum 24 Punkte holen wird es zwar extrem knapp aber mueste reichen.

Wenn ich mir das Restprogam von allen so anseh werden neben Unterhachingen,Hanover auch sicher Sandhausen absteigen und die Nr.4 wird zwischen Stuttgart und Dortmund ausgelost.

Um sicher zu gehn sollte man aber 24 Punkte als Ziel haben.

VorherigeSeite 796 von 807Nächste