Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 779 von 899Nächste

1860 und BVB nicht gewonnen und Sandhausen verloren nehmen wir mal zu Kenntnis.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07

Am Ende in der Tabelle nicht viel passiert, aber eine unnötige Niederlage. Heute fehlte das Glück das wir zuletzt mehrfach hatten. Abhaken und weiter geht's am Samstag. Jeder ist in dieser Liga zu schlagen. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansiAlex07Hans_Schopfheim

Auf die Startelf am Samstag bin ich mal gespannt.

Wie heisst es: never  change  a winning  Team?

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Moustier wird für Kaparos kommen. Denke, wir spielen mit Viererkette, Brumme und Müsel kommen noch rein. 

HappoMad MaddinKlingeAlex07Hans_Schopfheim

Trotz Steigerung in der 2. Hz am Ende eher eine verdiente Niederlage, auch wenn vermeidbar. Wie schon gegen Mannheim haben wir offensiv echt ein Problem. Martinovics Abschlussschwäche wird langsam pathologisch, eine Knipser-Alternative haben wir nicht, und eine gute Aktion pro Spiel von Arslan ist einfach zu wenig. Mizuta hat leider auch nicht den Nachweis erbracht, dass man ihm von Anfang an bringen kann. Offensichtlich sieht Koschinat vieles richtig.

Letztendlich können wir froh sein, dass nur Kraulich auf Grund seiner Eselei gegen Dresden fehlt, Gjasula ist gut 3x an der 5. Gelben vorbeigerutscht. Und Moustier ist mit seiner Dynamik Gott sei Dank wieder dabei. Wir sind leider noch nicht durch.

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeralf26HansiAlex07Hans_Schopfheim

Sehr treffend in allen Punkten, Flemming.

No Moustier,no party! Kaparos gibt bestimmt sein Bestes, hat aber keinen Zug nach vorne und sieht oft sehr unglücklich aus.

Dieses Stadion, diese öden Spiele in Köln kann ich schlecht leiden, jedes Jahr das gleiche. Und jedes Mal harmlos.  Vor Verl auswärts habe ich schon eine Menge Respekt.

Gestern habe ich lange in der Tabelle Richtung oben geschielt. Cottbus wird das nicht schaffen, mit einem Sieg heute hätte ich von Platz 3 angefangen zu träumen. Jetzt bete ich weiter auf Klassenerhalt,egal wie.

Gegen Dresden gewinnen wir! 

HappoMad MaddinKlingeHansiHans_Schopfheim
Zitat von flemming lund am 12. März 2025, 20:27 Uhr

Trotz Steigerung in der 2. Hz am Ende eher eine verdiente Niederlage, auch wenn vermeidbar. Wie schon gegen Mannheim haben wir offensiv echt ein Problem. Martinovics Abschlussschwäche wird langsam pathologisch, eine Knipser-Alternative haben wir nicht, und eine gute Aktion pro Spiel von Arslan ist einfach zu wenig. Mizuta hat leider auch nicht den Nachweis erbracht, dass man ihm von Anfang an bringen kann. Offensichtlich sieht Koschinat vieles richtig.

Letztendlich können wir froh sein, dass nur Kraulich auf Grund seiner Eselei gegen Dresden fehlt, Gjasula ist gut 3x an der 5. Gelben vorbeigerutscht. Und Moustier ist mit seiner Dynamik Gott sei Dank wieder dabei. Wir sind leider noch nicht durch.

Wat soll man sagen,Magenta hat Neururer und wir haben einen Fachmann.Genau so wars.

Und so laeuft es halt wenn man denkt 500.000 Euro auf der Bank kann man einwechseln und muss daher keinen zweiten Stuermer kaufen.Aber egal,wir wusten das es bis zum Saisonende schwer wird aber auf einen guten Weg sind.Und nach der Serie ist vor der Serie die wir gegen Dresden starten.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Moin Gemeinde,

manchmal gewinnen auch die anderen. Nur fand ich diese Niederlage unnötig, doch wer so wenig Zug zum Tor an den Tag legt, wie vor allen Dingen in der ersten Halbzeit, darf sich nicht wundern ohne Punkte den Platz zu verlassen. Zu viele Spieler unter Form. Martinovic ging mir in den ersten 45 Minuten auf den Keks. Nur am lamentieren. Mizuta empfahl sich eindrucksvoll für die Rolle als Joker. Der Ausfall von Kraulich tut weh. 

Ich kann mir nicht helfen, aber erneut Doumbo zu bringen, kann ich nicht nachvollziehen. Meisel, alias Owusu, ist wie Boyamba eine einzige Enttäuschung.

Hilft alles nichts. Kräftig schütteln und gegen Dresden alles reinwerfen was geht.

Nur mal so am Rande: Andre Becker erzielte gestern für Mannheim Tore Nummero vier und fünf. Alle übrigens in Heimspielen

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiHans_Schopfheim

Leider fand ich auch Kraulich hinten sehr risikobehaftet. Es hätte gerne schon zur HZ 2:0 für die Viktoria stehen können.

Verstehe das kleinklein und das unnötige Gedribbele nicht auf 5qm und eine rechte Spielseite ist komplett offen. Vermutlich meint man, Messi und Ronaldo gemeinsam zu sein ?

Hoffe nicht, dass das gestrige Spiel ein Rückschritt ist in die CD-Ära und wünsche mir für Samstag eine entsprechende Leistungssteigerung und keine leichten Ballverluste. Dresden wird dies nicht ungestraft lassen.

Die Startformation muss auch wieder zurück geändert werden. Mizuka und Wagner von der Bank und Brumme/Müsel von Beginn an. Was ist mit Eisfeld ? Hätten 1860 bzw. BVB noch gewonnen, dann aber Hallo!

Das war es im Moment aus dem Süden. 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Schlecht gespielt,verloren,saubloeder Platzverweis.Es gibt Tage da geht halt alles schief was schief gehn kann aber eventuell hat es doch,was uns Uwe ja nicht zugeben will was mit der Frische in den Beinen und Koepfen zu tun.

Den Abgesehn von Ramadan kommt auch noch hinzu das wir Monate lang zum Siegen verdammt waren,immer uebers Limit hinaus gehn mit den Blick auf die Tabelle bei der die Konkurenten auch noch Punkten wird nicht nur die Beine sondern auch im Kopf spuren hinterlassen haben.Da kam die englische Woche mit Spielen am Sontag Abend und Mittwoch zu verkehrten Zeitpunkt.

Dazu muss man bedenken das der erste Anzug zwar gut sitzt aber abgesehn von den fehlenden 9er haben wir dann so Experten wie Bouyambo und Co. auf die man sich nicht verlassen kann wenn man sie braucht.

Wir hatten uns im Januar eh auf einen erbittertend Abstiegskampf bis zum letzten Spiel eingestellt und die meisten Spieler geben fuer unsere Ziel Klassenerhalt alles.Daher gesteh ich ihnen auch mal so ein scheiss Spiel zu,die werden wahrscheinlich bis Mai noch 1 oder 2 mal passieren.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 779 von 899Nächste