Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 773 von 786Nächste
Zitat von immerwiederrwe am 9. März 2025, 08:12 Uhr

Männers heute wird der Balkanbomber zum ersten mal Netzen 

Daher logisch   3-1 

Doppelpack von Martin Owitsch,. :-)) 2 x Cevapcici und 1 x Sushi!!!!!!!!!!!!!!!!

Ende 3:1

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Moin Männers ............... uuuuuuuuuuuuuund  MÄDELS natürlich !  😉

Mit den allerbesten Grüßen aussem Süden zurück zu Euch ins Revier !

HEUTE WIRD GEWONNEN - OHNE DISKUSSION !

Die ollen Waldhöfer hauen wer weg - die sollen ihre Punkte gegen den Abstieg gefälligst woanders holen !!!

Der bisherige Spieltag lief schonmal gar nicht sooo schlecht - also heute  VERGOLDEN !!!

Hinten stehen wir mittlerweile wieder richtig bombenfest - also sag ich mal :   2 : o für unseren RWE !

In diesem Sinne - Haut rein - geniesst heute Mittag jetzt erstmal das schöne März-Wetter - und dann heute Abend an der heißen Hafenstraße :

VIIIEEEL SPASS BEIM SPIEL !!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Wo bleibt denn Tommy (@tommy) ? 

Tommy, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyKlingeHansi

Moin Rot Weisse,,

ät Maddin,,, spätes Spiel, später Tommy 🙂

ich erhöhe, aber sehr geheim, wir Siegen mit 3:0 gegen die Barracklers

Heimsieg!!!
Die Anstoßzeiten der dritten Liga sind echt kurios. Heute erwischt es unserem RWE, und uns natürlich, zu der ungewohnten Spielzeit von 19.30 Uhr. Gegner wird in den Abendstunden der SV Waldhof aus Mannheim sein. Und es gibt spiele, wo das Wort "Verlieren" total ausgeschlossen werden muss. So ein Spiel haben wir heute. Einfach wird kein einziges Spiel in Liga 3, heute ganz besonders nicht. Denn während die Barrackler auf einen Auswärtssieg hoffen, um mit uns Tabellarisch gleich zu ziehen, sollten wir unbedingt den dreier einfahren, damit wir den Abstand auf eben diese Mannheimers erhöhen. So wie unser RWE nach dem für mich immer noch ärgerlichen Auftritt am Tivoli, spielen, sollte das auch machbar sein. Und es steht mal wieder eine Inglisch Week an, wo wir mit einem Heimspiel beginnen, und diese auch mit einem solchen beenden. Uns Uwe reagiert auf sowas ja eher gelassen, schaffen unsere Jungs merkte er an. Denke ich auch, die machen ja nichts anderes wie Fußball spielen, und wie bereits erwähnt nach dem Tivoli Dingen verdammt erfolgreich. Das es so bleibt darf man wieder gespannt sein wer gegen die Buwe in der Startformation steht. Niemals ein Siegreiches Team ändern, oder doch Rotation?! Wir werden es vor mal wieder einer vollen Hütte erleben. Wenn man den Zahlen aus einer örtlichen Presse glauben darf, wird der Gästebereich mit 400 Leuten besetzt sein. Für mich persönlich etwas spärlich. Aber was kümmert mich dat eigentlich. So Rot Weisse, geht da raus und zeigt von Anfang an, wer der Herr im Hause ist, und wo die Punkte hin gehören. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Sieg und es geht weiter.

Der SVW Trainer labbert auch nur sch......etwas gefrustet nach Null Points. 2,3 Tore wollte er machen........???

Dreckiger Sieg würde der Schwarzwälder sagen, oder ?

Guten Wochenstart !

HappoMad MaddinTommyDer Herr Ex

UND NOCH EIN SIEG !!!!!

Zwar dieses Mal keiner mit Glanz und Gloria - dafür aber erneut mit unbändigem Willen und Einsatz !

Und genau SOLCHE Siege sind es, die einen im Abstiegskampf immer weiter voran bringen, weil sie der Mannschaft das Gefühl geben, daß man mit Einsatz, Laufbereitschaft und purem Willen Berge versetzen kann !

Die Jungs haben gegen einen ausgesprochen unangenehmen, und ebenfalls kämpferisch überzeugenden Gegner alles reingehauen, was in ihnen steckt, und haben den Waldhof regelrecht niedergerungen !

Ein weiterer Dreier, den sich Uwe Koschinat mit ans Revers heften darf - unter ihm zeigt die Truppe eine sagenhafte Moral ! Jeder für jeden - ganz egal wer auf dem Platz steht ! Bei Auswechslungen hat man derzeit einfach NIE das Gefühl, daß die Mannschaft dadurch schwächer werden könnte. Im Gegenteil ! Gerade Mizuta ist für mich DER Jokerspieler schlechthin, der mit seinem immensen Einsatzwillen nochmal für neue Power sorgt, wenn die gegnerische Abwehr bereits müde und mürbe gelaufen ist. Klasse Mann !!!

Aber es verbietet sich heute Abend zum wiederholten Male irgendeinen Spieler aus der Truppe herauszuheben - es war erneut ein Sieg des mannschaftlichen Kollektivs !

Meine Begeisterung kennt gerade keine Grenzen - DAS IST RWE PUR - So lieben wir unseren Klub !!!

19 von 21 möglichen Punkten aus den letzten sieben Spielen - schon nach 8 Spielen seit Weihnachten 2 Punkte mehr als in der kompletten, verkorksten Hinrunde - Unfassbar was gerade an der Hafenstraße abgeht !

NIE im Leben hätte ich zum Jahreswechsel eine solche Entwicklung der Mannschaft für möglich gehalten ... da bin ich ganz ehrlich ... ich hatte die Regionalliga schon bildlich vor Augen !

Noch ist nichts in "trockenen Tüchern" - aber die Mannschaft ist mit DIESEM Trainer auf einem sagenhaft guten Weg !

WIR SINGEN ..... 

"Uuuuula ulala ...... WIR SIND WIEDER DA !!!!!!!!!!"

In diesem Sinne ....... und :

NUR DER RWE !!!!!

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeflemming lundHansiHans_Schopfheim
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. März 2025, 20:53 Uhr

Sieg und es geht weiter.

Der SVW Trainer labbert auch nur sch......etwas gefrustet nach Null Points. 2,3 Tore wollte er machen........???

Dreckiger Sieg würde der Schwarzwälder sagen, oder ?

Guten Wochenstart !

Jawollja !

..... siehe weiter oben !!!  😉

HappoMad MaddinKlingeHans_Schopfheim

Der naechste verdiente dreier zum Klassenerhalt.Gewollt,erzwungen und mit allen was man hat eingefahren.Noch 11 Siege bis zum sichernen Nichtabstieg,und bei dem Willen ist es nicht utopisch das die Truppe so ne Serie hinbekommt.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr ExHans_Schopfheim

Sehe ich insgesamt auch so, bis auf den Einwechselspieler Boyamba. Was hat der denn für eine Körpersprache? Sorry, der geht gar nicht. Aber der Rest - Wahnsinn. Waldhöfer Chancen nur durch einige Unaufmerksamkeiten. Vorne hätten wir durchaus noch den Deckel drauf machen können. Was wäre das für ein Team, wenn wir auch noch einen Sturm hätten. Safi kommt an keinem Gegenspieler mehr vorbei. Martinovic arbeitet viel, spielt aber weiter sehr unglücklich. Das Maustier überragend - fällt leider mit der 5. Gelben in Köln aus. Aber Müsel ist ja auch wieder fit. Auf jeden Fall eine Alternative. 

Nachtrag: Ich lese gerade das Geblubber vom Traes. Lächerlich hoch drei, was der da gesehen haben will. Die Waldhöfer haben in der ersten Hälfte auf alles getreten, was sich bewegt hat. Jede Karte war mehr als verdient. Aber schlechte Verlierer kennen wir ja inzwischen genug. 

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansiHans_Schopfheim

Übrigens .... noch kurz was zum Genießen für alle RWE-Fans !

So sieht die Tabellenspitze der 3.Liga-Rückrunden-Tabelle aus :

1.  ROT-WEISS ESSEN        mit       19 Punkten

2.  1.FC Saarbrücken            mit       18 Punkten

3.  VfL Osnabrück                 mit        17 Punkten

4.  SC Verl                                mit        14 Punkten

KANN MICH GAR NICHT DRAN SATTSEHEN !!!!!!!!!!!!!

HappoMad Maddinflemming lundHansi
VorherigeSeite 773 von 786Nächste