Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 2. Februar 2025, 16:59 UhrZitat von Happo am 2. Februar 2025, 15:01 UhrWer soll diese Mannschaft noch stoppen?
Zitat von Klinge am 2. Februar 2025, 14:48 UhrZitat von ralf26 am 2. Februar 2025, 14:33 UhrSo kann ich meinen Urlaub doppelt genießen. So steigt man nicht ab.
Übrigens Hansi, die nächsten Punkte bringt uns Unterhaching vorbei.
Golz super stark. Aber auch sonst keine Schwachpunkte.
Ich dachte, du bist im Dauerurlaub. :-)))
Er ist schon so lange im Urlaub das es fuer ihn Alltag ist und denkt es waere arbeit.
Zitat von Happo am 2. Februar 2025, 15:01 UhrWer soll diese Mannschaft noch stoppen?
Zitat von Klinge am 2. Februar 2025, 14:48 UhrZitat von ralf26 am 2. Februar 2025, 14:33 UhrSo kann ich meinen Urlaub doppelt genießen. So steigt man nicht ab.
Er ist schon so lange im Urlaub das es fuer ihn Alltag ist und denkt es waere arbeit.
Zitat von Hansi am 2. Februar 2025, 17:08 UhrZitat von Westkurve am 2. Februar 2025, 16:56 UhrDas war heute mal wieder eine gute kämpferische und spielerische Leistung der gesamten Mannschaft über zwei Halbzeiten.
Darauf lässt sich sicher aufbauen, denn wir brauchen noch reichlich Punkte. Osnabrück führt in Unterhaching und wird alles für den Klassenerhalt geben.
Auffällig heute, dass der Trainer sein Wechselkontingent heute nicht ausgeschöpft hat; er scheint auf Spieler wie Owusu, Kaparos, Kourouma (verständlicherweise) nicht groß zu setzen, und Boyamba, Berisha, Dhaese waren wieder gar nicht im Kader.
Er scheint die Spieler, auf die er setzen will, ausgesucht zu haben.Kann man so sagen,anders rum haben die Jungs die spielen duerfen auch bewiesen das sie aktuell die Nase vorne haben.Und wenn es laeuft,die Leistung und die Ergebnisse stimmen ist es fuer jeden sehr schwer reinzurutschen.Die 6 koennen halt nur ueber Trainingsleistung beweisen das sie sich das auflaufen verdienen.
Im uebrigen finde ich das wir Kaparos zu streng beurteilen.Der Junge muste Sapina in einer sportlich chaotischen Stituation ersetzen und es ware eigentlich normal das so was schief geht.Nicht umsonst wurde er durch einen Nationalspieler ersetzt der die Rolle kann.
Zitat von Westkurve am 2. Februar 2025, 16:56 UhrDas war heute mal wieder eine gute kämpferische und spielerische Leistung der gesamten Mannschaft über zwei Halbzeiten.
Darauf lässt sich sicher aufbauen, denn wir brauchen noch reichlich Punkte. Osnabrück führt in Unterhaching und wird alles für den Klassenerhalt geben.
Auffällig heute, dass der Trainer sein Wechselkontingent heute nicht ausgeschöpft hat; er scheint auf Spieler wie Owusu, Kaparos, Kourouma (verständlicherweise) nicht groß zu setzen, und Boyamba, Berisha, Dhaese waren wieder gar nicht im Kader.
Er scheint die Spieler, auf die er setzen will, ausgesucht zu haben.
Kann man so sagen,anders rum haben die Jungs die spielen duerfen auch bewiesen das sie aktuell die Nase vorne haben.Und wenn es laeuft,die Leistung und die Ergebnisse stimmen ist es fuer jeden sehr schwer reinzurutschen.Die 6 koennen halt nur ueber Trainingsleistung beweisen das sie sich das auflaufen verdienen.
Im uebrigen finde ich das wir Kaparos zu streng beurteilen.Der Junge muste Sapina in einer sportlich chaotischen Stituation ersetzen und es ware eigentlich normal das so was schief geht.Nicht umsonst wurde er durch einen Nationalspieler ersetzt der die Rolle kann.
Zitat von Klinge am 2. Februar 2025, 17:51 UhrMorgen noch einen Mittelstürmer und dann:
AUFSTIEG JETZT :-))))))))))))))))))))))
Morgen noch einen Mittelstürmer und dann:
AUFSTIEG JETZT :-))))))))))))))))))))))
Zitat von Der Herr Ex am 2. Februar 2025, 18:04 UhrUnd das ist auch genau der richtige Weg !
Im Existenz-Kampf braucht man eine bestmöglich eingespielte Mannschaft, bei der jeder die Laufwege des anderen genau kennt. Ganz besonders in der Defensive. Da muß sich jeder zu einhundert Prozent auf den anderen verlassen können, und genau wissen, was wer macht um den Laden dicht zu halten. Für den Abstiegskampf ist es nochmal mehr besonders wichtig hinten so oft wie nur möglich die Null zu halten - das gibt dem gesamten Team die notwendige Sicherheit !
Daß dabei dann einige Jungs auf der Strecke bleiben - und vom Trainer ERSTMAL nicht mehr berücksichtigt werden ist absolut normal - und RICHTIG !
Als Trainer brauche ich einfach einen festen Stamm von 15 - 16 Spielern auf die ich mich tausendprozentig verlassen kann. Sowohl fußballerisch als eben vor allem auch KÄMPFERISCH !
Und das ist auch genau der richtige Weg !
Im Existenz-Kampf braucht man eine bestmöglich eingespielte Mannschaft, bei der jeder die Laufwege des anderen genau kennt. Ganz besonders in der Defensive. Da muß sich jeder zu einhundert Prozent auf den anderen verlassen können, und genau wissen, was wer macht um den Laden dicht zu halten. Für den Abstiegskampf ist es nochmal mehr besonders wichtig hinten so oft wie nur möglich die Null zu halten - das gibt dem gesamten Team die notwendige Sicherheit !
Daß dabei dann einige Jungs auf der Strecke bleiben - und vom Trainer ERSTMAL nicht mehr berücksichtigt werden ist absolut normal - und RICHTIG !
Als Trainer brauche ich einfach einen festen Stamm von 15 - 16 Spielern auf die ich mich tausendprozentig verlassen kann. Sowohl fußballerisch als eben vor allem auch KÄMPFERISCH !
Zitat von ralf26 am 2. Februar 2025, 18:23 UhrZitat von Hansi am 2. Februar 2025, 16:59 UhrZitat von Happo am 2. Februar 2025, 15:01 UhrWer soll diese Mannschaft noch stoppen?
Mein lieber fliegender Holländer, wenn Du so lange wie ich gearbeitet hast, kannst Du das auch verstehen.🤪
Jetzt genießen wir einfach die drei Punkte, egal von wo.
Zitat von Hansi am 2. Februar 2025, 16:59 UhrZitat von Happo am 2. Februar 2025, 15:01 UhrWer soll diese Mannschaft noch stoppen?
Mein lieber fliegender Holländer, wenn Du so lange wie ich gearbeitet hast, kannst Du das auch verstehen.🤪
Zitat von Hansi am 2. Februar 2025, 21:46 UhrZitat von ralf26 am 2. Februar 2025, 18:23 UhrZitat von Hansi am 2. Februar 2025, 16:59 UhrZitat von Happo am 2. Februar 2025, 15:01 UhrWer soll diese Mannschaft noch stoppen?
werde ich nicht,ich geniesse wie du vom Ruhestand.Es sei dir ja auch gegoennt.
Zitat von ralf26 am 2. Februar 2025, 18:23 UhrZitat von Hansi am 2. Februar 2025, 16:59 UhrZitat von Happo am 2. Februar 2025, 15:01 UhrWer soll diese Mannschaft noch stoppen?
werde ich nicht,ich geniesse wie du vom Ruhestand.Es sei dir ja auch gegoennt.
Zitat von flemming lund am 3. Februar 2025, 12:14 UhrDas gestrige Spiel hat für mich eine Menge erfreuliche Erkenntnisse und Ergebnisse mitgebracht. Zum erstenmal in dieser Saison zwei Siege in Folge, vielleicht kann man ja mal wie im Vorjahr eine kleine Ungeschlagen-Serie hinlegen. Es stand zudem eine Mannschaft auf dem Platz, die verstanden hat, dass zum Fußballspielen auch der Körper gehört und das der Gegner dies auch mal spüren kann. Insbesondere Moustier hat mir hier sehr gut gefallen. Endlich durfte Golz auch endlich mal wieder für uns ein Spiel gewinnen, weil seine Vorderleute ihn nicht im Stich gelassen haben. Seine Paraden hätten ein Zu-Null-Spiel verdient gehabt, leider war man beim 1:2 nicht konsequent genug. Nach der Riesenparade durfte der Ball niemals noch mal nach innen kommen. Das war aber wirklich in unserer Situation das einzige Manko. Jetzt gilt es natürlich gegen Unterhaching nachzulegen und den Anschluss ans Mittelfeld zu verkürzen.
Das gestrige Spiel hat für mich eine Menge erfreuliche Erkenntnisse und Ergebnisse mitgebracht. Zum erstenmal in dieser Saison zwei Siege in Folge, vielleicht kann man ja mal wie im Vorjahr eine kleine Ungeschlagen-Serie hinlegen. Es stand zudem eine Mannschaft auf dem Platz, die verstanden hat, dass zum Fußballspielen auch der Körper gehört und das der Gegner dies auch mal spüren kann. Insbesondere Moustier hat mir hier sehr gut gefallen. Endlich durfte Golz auch endlich mal wieder für uns ein Spiel gewinnen, weil seine Vorderleute ihn nicht im Stich gelassen haben. Seine Paraden hätten ein Zu-Null-Spiel verdient gehabt, leider war man beim 1:2 nicht konsequent genug. Nach der Riesenparade durfte der Ball niemals noch mal nach innen kommen. Das war aber wirklich in unserer Situation das einzige Manko. Jetzt gilt es natürlich gegen Unterhaching nachzulegen und den Anschluss ans Mittelfeld zu verkürzen.
Zitat von Hansi am 3. Februar 2025, 12:51 Uhrwillen,leidenschaft,kampf und natuerlich das noetige koennen bei den Nadelstichen.
willen,leidenschaft,kampf und natuerlich das noetige koennen bei den Nadelstichen.
Zitat von Klinge am 3. Februar 2025, 14:33 UhrHeute schon sehr fix die Funkes
Heute schon sehr fix die Funkes
Zitat von ralf26 am 3. Februar 2025, 16:09 UhrFlemming, eigentlich haben wir ja zu Null gespielt. Das Gegentor war irregulär. Gut daß das kleinen Einfluss auf das Endergebnis hatte.
Flemming, eigentlich haben wir ja zu Null gespielt. Das Gegentor war irregulär. Gut daß das kleinen Einfluss auf das Endergebnis hatte.