Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 743 von 1.179Nächste
Zitat von Klinge am 28. Januar 2025, 21:46 Uhr
Zitat von Hansi am 28. Januar 2025, 21:36 Uhr

Mit Wozi hast du recht und das rummeckern hab ich von einen netten Freund ausn Bergischen  gelernt.

Das muss ja ein Vogel sein da aus der komischen Gegend bei Asital :-))

ist er wirklich,raue Schale,notorischer Pesimist und Schwarzseher mit Herz aus Gold und durch und durch ein Roter bei dem ich froh bin ihn zu kennen.

Moin,

@klinge, Wozi ist in der Tat sehr gut vernetzt und liefert täglich neue Schlagzeilen. Ist sein Job und er sorgt für Klickzahlen. Mir geht das "Kommt-(w)er-kommt-(w)er-nicht-Gehabe" auf den Sack.  Dafür kann Wozi aber nix.

@westkurve, Mizuta ist so klein nicht. Immerhin 182 cm. Der Japaner soll ein Schlitzohr sein, hab ich mir sagen lassen. 😁

Mad Maddin, Westkurve und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr Ex
Zitat von Happo am 29. Januar 2025, 08:10 Uhr

Moin,

@klinge, Wozi ist in der Tat sehr gut vernetzt und liefert täglich neue Schlagzeilen. Ist sein Job und er sorgt für Klickzahlen. Mir geht das "Kommt-(w)er-kommt-(w)er-nicht-Gehabe" auf den Sack.  Dafür kann Wozi aber nix.

@westkurve, Mizuta ist so klein nicht. Immerhin 182 cm. Der Japaner soll ein Schlitzohr sein, hab ich mir sagen lassen. 😁

Ein Schlitzauge auf jeden Fall.🤪

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 29. Januar 2025, 09:08 Uhr

😁 das habe ich extra nicht geschrieben 😋😁

Mad MaddinKlinge

Diese Woche solltet ihr Lotto spielen.
Warum? Ganz einfach. Heute in der Glücks-Zeitung von Westlotto gibts eine Kolumne von Sprotreporter Manni Breuckmann über Rot-Weiss Essen.

Woher er wohl die Infos her hat? Sicherlich nicht nur von Google. Für die Schreibweise unseres Vereins kann ich aber nix

Hochgeladene Dateien:
  • GLUECKSMANNI.jpeg
Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi

er soll auf jedenfall sehr schnell sein und gut Flanken schlagen,so eine asiatische Form von Obuz.

Mad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 29. Januar 2025, 11:19 Uhr
Zitat von ralf26 am 29. Januar 2025, 09:08 Uhr

😁 das habe ich extra nicht geschrieben 😋😁

Du bist hier nicht bei FB wo jedes Wort einen im Munde umgedreht wird um dich dann in irgendeine Ecke stecken zu koennen.Das ist auch das schoen hier,Old School mit Respekt.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeDer Herr Ex

Hansi, so ist es. Ob fliegender Holländer, Schlitzauge oder ähnliches - wir kennen uns (wenn auch nicht immer persönlich) und wissen wie es gemeint ist. Vor allem pinkelt hier keinem den anderen ans Bein (bah, was für eine Vorstellung). Lasst uns weiter so miteinander umgehen - Hauptsache respektvoll. 

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeDer Herr ExHansi
🔴⚪ 𝗥𝗼𝘁-𝗪𝗲𝗶𝘀𝘀 𝗘𝘀𝘀𝗲𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗽𝗳𝗹𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝘁 𝗞𝗮𝗶𝘁𝗼 𝗠𝗶𝘇𝘂𝘁𝗮 ✍️
Der 24-jährige variable Offensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung von Drittliga-Konkurrent Arminia Bielefeld an die Hafenstraße. Schön, dass du bei uns bist, Kaito!

Willkommen 
Mad Maddin, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr Ex

Passt doch gut, da Safi gesperrt ist. Und Bielefeld kennt er ja auch bestens. 😉 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 743 von 1.179Nächste