Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 716 von 748Nächste
Zitat von Mad Maddin am 9. Januar 2025, 06:57 Uhr
Zitat von Hansi am 8. Januar 2025, 21:18 Uhr
Zitat von Klinge am 8. Januar 2025, 20:39 Uhr

Jetzt soll der schmächtige Torjäger aus Meppen doch noch kommen.

Angeblich wäre dann Vonic ein Wechselkandidat

Merkwuerdig ist schon was jetzt alles kann und vor ein paar Monaten unmoeglich war.Unterm Strich hab ich das Gefuehl das Dabro auf Schaffot gefuerht wurde und die beiden Kaderplaner teilweise auch die Arschkarte untergejubelt bekommen habe.

Ja, mich wundert auch was aktuell finanziell wieder möglich ist. 
Hoffentlich nicht aufgrund neuer Schulden/Verbindlichkeiten/... 

Oder wird Dabro auf seine Lohnfortzahlung verzichtet haben?! 

wohl kaum,die frage ist aber mehr warum erst jetzt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Weiterer Stürmer: RWE will auch Meppen-Torjäger Janssen holen

50.000 ist wohl nicht die Welt?

Mad Maddin

Moin Gemeinde,

ist eigentlich Winterpause? Irre, was allein in den letzten paar Tagen bei RWE passiert.

Anders als vorher, fast nur Positives. Zumindest keine Hiobsbotschaften. Eines steht für mich fest, die Mannschaft wird auf jeden Fall nicht schlechter. Ob sie gut genug ist, um den Abstieg zu verhindern, müssen wir halt abwarten.

Ich habe null Porblemo, Lob auszusprechen, egal für wen, wenn es gerechtfertigt ist. Solche Aktivitäten hätte ich liebend gerne im Sommer erlebt. Dabro muss es weh tun mitanzusehen, wie all seine Wünsche erfüllt werden.

Diese Eigenlob-Arie ala Pfeifer kann ich nur schwer ertragen. Ich sach immer, Vorsicht vor Schulterkloppern.

Das hindert mich nicht daran, den Start der Rückserie herbeizusehnen.

Bleibt standhaft.

@hans_schopfheim, tief im Inneren bin ich halb Ostfriese. Und was ist mit Tee? 😁

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansiHans_Schopfheim

Ich wundere mich sehr auf den Sprung in den Ausgaben. Mit der Kante aus Meppen wäre das wirklich eine 2.Weihnachten. Und heute schneit es noch dazu 🎅⛄️

@der-happo Mit schulterklopfen habe ich auch epidermischen Reaktionen. Sowie Ansagen,wir wollen in die 2.Liga.Das erinnert mich an Duisburg.

Herr Pfeiffer ist mir vom Typ dazu sehr kalt und steril, wie ein Chirurg. Aber wenn die Finanzen stimmen und der Verein sich entwickelt, soll er weiter so machen.  Vielleicht muss man aber auch nicht 1 Mitarbeiter pro Monat wegjagen...

Heute geht der VVK für Hannover 2 los,mit mobilen Tickets!

Gerade ist gefühlt alles schön, bitte weiter so auf dem Rasen. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Mad Maddin am 9. Januar 2025, 07:01 Uhr

Guck mal Manni (@sir-manni),
an jedem Gerücht ist auch ein bisschen Wahrheit?
Oder auch nicht?
Oder wird alles nur wieder schön dargestellt? 

Pfeifer erklärt An- und Abreise, Koffer-Gerücht und Trainingslager-Preis

Na ja, Deine ursprünglichen Informationen klangen ja weitaus dramatischer.

Zumindest angesichts dessen, was sich letztlich davon bewahrheitet hat.  

Aber das ist ja auch gut so...schlechte Nachrichten brauch ich echt nicht.

Mad Maddin
Zitat von Happo am 9. Januar 2025, 07:58 Uhr

.....

Solche Aktivitäten hätte ich liebend gerne im Sommer erlebt. Dabro muss es weh tun mitanzusehen, wie all seine Wünsche erfüllt werden.

......

Diese Gedanken gehen mir auch durch den Kopf.

Ich muß aber auch sagen, dass ich unabhängig von meiner Wertschätzung und meinem "Mitleid" für Dabrowski glaube, dass Koschinat besser zur Hafenstraße passt.

Damit will ich keinesfalls sagen, dass er ein besserer Trainer ist, und das soll auch keine anmaßende Kritik an dem eher "ruhigen" Menschen Dabrowski sein...wer mich kennt, weiß, dass ich selbst zu den "stillen Vertretern" gehöre. 😉

Ich mag mich täuschen (hoffentlich nicht) und ich bin sicherlich kein Fan von "Show-Männern" an der Seitenlinie; aber gerade in der jetzigen RWE-Situation halte ich einen etwas "impulsiveren" Trainer für die die bessere Alternative, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Wobei ich unumwunden zugeben muß, dass mein sehnlichster Wunsch  Vater meiner Gedanken ist....

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Exralf26Huerthi

Mahlzeit,

ein paar Gedanken zur Lage der RWE-Nation... Habe ich wieder getillt, da eine abgespeckte Version aller Wahrscheinlichkeit heute bei den Funkes online geht.

Guten Rutsch, nachträglich noch ☺😎

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeralf26HuerthiHansi

meine Meinung zum vieleicht abgang von Vonic.

Ich war froh das unsere Kaderplaner so ein Talent zur Hafenstrasse lotsen konnten,auch fuer so viel Geld.Sollte er gehn weine ich ihn aber wenig Traenen nach da er zu der Sorte Talente gehoert die  von Dabro oder auch von Sapina regelmaessig einen Tritt in den Hintern bekommen musten um dran erinnert zu werden das Talent alleine nicht reicht und die gebratenen Tauben nicht von alleine ins Maul fallen.Vieleicht wird aus ihn nochmal ein wirklich guter Stuermer.Aber im Profifussball gehoert mehr als nur koennen sondern auch das wollen,und zwar 7 Tage die Woche den die Konkurenz ist moerderisch.50% vom Berlinski-Willen und wir haetten heute weniger probleme.

Das zaehlt auch fuer Kourouma und jeden anderen jungen Spieler,sie muessen sich gegenueber gestandene Spieler auch beweisen.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeralf26Huerthi

Happo, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, was die Lobhudelei des Vorstandsvorsitzenden Pfeifer angeht. Das ist noch nicht einmal Fishing for Compliments, sondern Selbstbeweihräucherung in ganz großem Maß. Die Beurteilung der eigenen Arbeit sollte man anderen überlassen. Bin unter der Maxime erzogen worden, dass Eigenlob stinkt - und da ist viel Wahres dran. 😉

Letztendlich sind die ganzen Transferaktivitäten doch nur das Eingeständnis des eigenen Versagens in den Transferperioden zuvor sowohl in der Winterpause 23/24 als auch in der Sommertransferperiode 2023. Da hatte man das Gesetz des Handels noch in der eigenen Hand und war nicht so getrieben wie gegenwärtig.

Vonic würde ich persönlich behalten, denn wenn es bei ihm in puncto Einstellung Klick macht, wird er für jeden Club ein wertvoller Spieler. Vermutlich wurde er aber mit der Absicht geholt, die investierte Ablösesumme von kolportierten 100 000 Euro durch einen gewinnbringenden Transfer zu vergolden. Aber das ist nicht mehr meine Fußballwelt. 😢

Wollen wir hoffen, dass die verpflichteten Spieler die Mannschaft schnell auf ein besseres Niveau heben und das Punktesammeln am besten schon in Aachen beginnt, denn es wird schwierig genug, die bis zu 26 notwendigen Punkte für den Klassenerhalt einzusammeln. Dazu werden z. B. acht  Siege und zwei Unentschieden bei 19 Spielen benötigt. Ein strammes, ambitioniertes Programm.

Also ran an die Punkte, RWE. Auf unsere Unterstützung könnt ihr zählen. 💪 

Happo, Sir Manni und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHansiAlex07Hans_Schopfheim

Wird allerhöchste Zeit daß der Ball wieder rollt !

Erst dann nämlich werden wir wirklich wissen, ob - und wie sehr - uns die Neuverpflichtungen nachhaltig besser gemacht haben !

Hoffen wir jetzt einfach mal daß unsere Roten eine erheblich bessere u.v.a ERFOLGREICHERE Rückrunde auf´s Parkett zaubern werden. Ein bisschen hoffnungsfroher dürfen wir nach den Winter-Verpflichtungen tatsächlich sein. Hatte ganz ehrlich nicht damit gerechnet, daß wir es schaffen würden in der immer extrem schwierigen Winter-Transfer-Periode gleich zwei (oder gar drei ??? ) deutliche Verstärkungen an Land ziehen zu können.

Bin echt gespannt auf unseren ersten Auftritt am Tivoli. Ein Start mit einem Auswärtssieg wäre jedenfalls schonmal sehr "hilfreich" beim Unternehmen Klassenerhalt !

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
VorherigeSeite 716 von 748Nächste