Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 29. Dezember 2024, 15:19 UhrNaja.
Die "FUNKEMARIECHEN" waren aber schon ganz schön fleißig mit 1700 Artikeln über RWE
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a611790---rot-weiss-essen-waren-10-meistgelesenen-rwe-artikel-jahres.html
Naja.
Die "FUNKEMARIECHEN" waren aber schon ganz schön fleißig mit 1700 Artikeln über RWE
Zitat von Hans_Schopfheim am 29. Dezember 2024, 17:02 UhrWas ist denn hier los? Am Sonntag und in England ist ein voller Spieltag!
Habe gerade gesehen, RWE spielt am 3. Mai bei 1860. Bin ich vor Ort, vorher allerdings auch schon mal an der Hafenstrasse (gegen Rostock? Oder Osnabrück). Hoffe nicht, dass gegen denVfB am letzten Spieltag ein ENDSPIEL statt findet. Weiterhin einen ruhigen Sonntag Abend.
Was ist denn hier los? Am Sonntag und in England ist ein voller Spieltag!
Habe gerade gesehen, RWE spielt am 3. Mai bei 1860. Bin ich vor Ort, vorher allerdings auch schon mal an der Hafenstrasse (gegen Rostock? Oder Osnabrück). Hoffe nicht, dass gegen denVfB am letzten Spieltag ein ENDSPIEL statt findet. Weiterhin einen ruhigen Sonntag Abend.
Zitat von Mad Maddin am 30. Dezember 2024, 10:38 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 29. Dezember 2024, 17:02 UhrHabe gerade gesehen, RWE spielt am 3. Mai bei 1860.
Wenn das Spiel am 03.05. stattfindet wäre top!
Woher hast du die Info?
Zitat von Hans_Schopfheim am 29. Dezember 2024, 17:02 UhrHabe gerade gesehen, RWE spielt am 3. Mai bei 1860.
Woher hast du die Info?
Zitat von Mad Maddin am 30. Dezember 2024, 10:42 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 29. Dezember 2024, 17:02 UhrHoffe nicht, dass gegen den VfB am letzten Spieltag ein ENDSPIEL statt findet.
Ich habe am 03.05.2025, 1860 München (Aufstieg?) im Kalender stehen.
Meinst du das ENDSPIEL ist erst gegen VfB II ? 🤔😉
Zitat von Hans_Schopfheim am 29. Dezember 2024, 17:02 UhrHoffe nicht, dass gegen den VfB am letzten Spieltag ein ENDSPIEL statt findet.
Ich habe am 03.05.2025, 1860 München (Aufstieg?) im Kalender stehen.
Meinst du das ENDSPIEL ist erst gegen VfB II ? 🤔😉
Zitat von Mad Maddin am 30. Dezember 2024, 10:58 UhrZitat von Mad Maddin am 30. Dezember 2024, 10:38 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 29. Dezember 2024, 17:02 UhrHabe gerade gesehen, RWE spielt am 3. Mai bei 1860.
Woher hast du die Info?@hans_schopfheim
Das habe ich dazu gefunden...
Seit Jahrzehnten wurden am vorletzten und am letzten Spieltag einer Saison in der Regel alle Spiele gleichzeitig angepfiffen. Das ist nun anders, der vorletzte Spieltag ist seit der Saison 2021/22 vom Ablauf mit den gestaffelten Anstoßzeiten einer wie die anderen zuvor.
Der Regelspieltag in der 3. Liga beinhaltet eine Partie am Freitagabend (19 Uhr), am Samstag fünf Spiele ab 14 Uhr und eine Begegnung ab 16.30 Uhr sowie sonntags drei Spiele (13.30 Uhr, 16.30 Uhr, 19.30 Uhr).
Zitat von Mad Maddin am 30. Dezember 2024, 10:38 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 29. Dezember 2024, 17:02 UhrHabe gerade gesehen, RWE spielt am 3. Mai bei 1860.
Woher hast du die Info?
Das habe ich dazu gefunden...
Seit Jahrzehnten wurden am vorletzten und am letzten Spieltag einer Saison in der Regel alle Spiele gleichzeitig angepfiffen. Das ist nun anders, der vorletzte Spieltag ist seit der Saison 2021/22 vom Ablauf mit den gestaffelten Anstoßzeiten einer wie die anderen zuvor.
Der Regelspieltag in der 3. Liga beinhaltet eine Partie am Freitagabend (19 Uhr), am Samstag fünf Spiele ab 14 Uhr und eine Begegnung ab 16.30 Uhr sowie sonntags drei Spiele (13.30 Uhr, 16.30 Uhr, 19.30 Uhr).
Zitat von Der Herr Ex am 30. Dezember 2024, 19:02 UhrHallo Hans - Hi Maddin !
Das Spiel bei den Löwen wird GARANTIERT nicht vor Anfang April fix terminiert sein ! Mit 3.Mai ist derzeit lediglich das gesamte Wochenende rund um den 3.Mai gemeint.
Bis dahin hat unser RWE aber vermutlich an JEDEM Wochenende ein "Endspiel" um den Klassenerhalt ...... LEIDER .... anders u.v.a irgendwie "entspannter" wäre mir persönlich erheblich lieber !!!
Hallo Hans - Hi Maddin !
Das Spiel bei den Löwen wird GARANTIERT nicht vor Anfang April fix terminiert sein ! Mit 3.Mai ist derzeit lediglich das gesamte Wochenende rund um den 3.Mai gemeint.
Bis dahin hat unser RWE aber vermutlich an JEDEM Wochenende ein "Endspiel" um den Klassenerhalt ...... LEIDER .... anders u.v.a irgendwie "entspannter" wäre mir persönlich erheblich lieber !!!
Zitat von Happo am 31. Dezember 2024, 08:03 UhrMoin Tollhäuser,
und zack, auch 2024 ist bald Vergangenheit. Nicht alles war schlecht, manches aber schon erschreckend.
Unsere Gesellschaft ist zerstritten. Bis zum letzten Tag im Jahr. Sylvester mit oder ohne Knallerei?
Sicherlich gibt es auch unter uns ne Menge grundverschiedener Ansichten - zu sämtlichen Themen, nicht nur was mit RWE zu tun hat. Immerhin können wir darüber vernünftig diskutieren und vielleicht den eigenen Standpunkt zumindest überdenken.Dafür danke ich ALLEN Schreiberlingen, weil es eben nicht selbstverständlich ist.
Kommt gut ins neue Jahr und macht das Beste, auch in 2025!
Gestern vor einem Jahr, hat KI-fisch Wels Fargo eine Prognose für die Restsaison 2024 rausgehauen. Manches hat er falsch vorhergesagt, doch Fargo konnte immerhin mehr Treffer landen, als unser Stürmchen 😁
Zur Erinnerung, HIER isser, der damalige Blick in die Zukunft
Moin Tollhäuser,
und zack, auch 2024 ist bald Vergangenheit. Nicht alles war schlecht, manches aber schon erschreckend.
Unsere Gesellschaft ist zerstritten. Bis zum letzten Tag im Jahr. Sylvester mit oder ohne Knallerei?
Sicherlich gibt es auch unter uns ne Menge grundverschiedener Ansichten - zu sämtlichen Themen, nicht nur was mit RWE zu tun hat. Immerhin können wir darüber vernünftig diskutieren und vielleicht den eigenen Standpunkt zumindest überdenken.
Dafür danke ich ALLEN Schreiberlingen, weil es eben nicht selbstverständlich ist.
Kommt gut ins neue Jahr und macht das Beste, auch in 2025!
Gestern vor einem Jahr, hat KI-fisch Wels Fargo eine Prognose für die Restsaison 2024 rausgehauen. Manches hat er falsch vorhergesagt, doch Fargo konnte immerhin mehr Treffer landen, als unser Stürmchen 😁
Zur Erinnerung, HIER isser, der damalige Blick in die Zukunft
Zitat von ralf26 am 31. Dezember 2024, 09:12 UhrMoin allerseits - da kann ich mich unserem Happo nur anschließen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was 2025 so bringt. Dass 2024 nicht so schlecht war, versteht sich von selbst. Immerhin bin ich seit Mitte November aus der Arbeits-Tretmühle raus. Was sich auf und neben dem Platz an der Hafenstraße so tut, ist leider aktuell nicht so positiv. Kann - oder muss - also besser werden.
Auch was dieses Forum hier angeht, kann ich mich nur anschließen. Man kann vernünftig diskutieren und andere Meinungen werden toleriert - man könnte das Forum auch in Tolerierhaus umbenennen. 😉 .
Danke Happo, dass Du uns die Plattform dazu stellst.
Euch bzw. uns allen wünsche ich einen guten Übergang und nur das Beste für 2025.
Bleibt bzw. werdet gesund - das ist wichtig - fast so wichtig ist der Klassenerhalt.
Moin allerseits - da kann ich mich unserem Happo nur anschließen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was 2025 so bringt. Dass 2024 nicht so schlecht war, versteht sich von selbst. Immerhin bin ich seit Mitte November aus der Arbeits-Tretmühle raus. Was sich auf und neben dem Platz an der Hafenstraße so tut, ist leider aktuell nicht so positiv. Kann - oder muss - also besser werden.
Auch was dieses Forum hier angeht, kann ich mich nur anschließen. Man kann vernünftig diskutieren und andere Meinungen werden toleriert - man könnte das Forum auch in Tolerierhaus umbenennen. 😉 .
Danke Happo, dass Du uns die Plattform dazu stellst.
Euch bzw. uns allen wünsche ich einen guten Übergang und nur das Beste für 2025.
Bleibt bzw. werdet gesund - das ist wichtig - fast so wichtig ist der Klassenerhalt.
Zitat von Hansi am 31. Dezember 2024, 10:20 UhrAuch von mir ein guten Rutsch ins nicht Abstiegsjahr 2025,bleibt gesund,werdet gesund,aendert euch nicht und ihr wist das heute der einzigste Tag im Jahr ist an den man Feuerwerk abbrennen darf.Und auch hier gilt Sicherheit geht vor dummen Matschogehabe ,den ohne Finger kann man das Stauder nicht mehr halten.
Auch von mir ein guten Rutsch ins nicht Abstiegsjahr 2025,bleibt gesund,werdet gesund,aendert euch nicht und ihr wist das heute der einzigste Tag im Jahr ist an den man Feuerwerk abbrennen darf.Und auch hier gilt Sicherheit geht vor dummen Matschogehabe ,den ohne Finger kann man das Stauder nicht mehr halten.
Zitat von immerwiederrwe am 31. Dezember 2024, 13:28 UhrWir wünschen Euch einen tollen Abend und hoffen das all Eure Wünsche 2025 in Erfüllung gehen und ihr alle gesund bleibt ☘️🍻🎙🎉🍸🥂🧨
Wir wünschen Euch einen tollen Abend und hoffen das all Eure Wünsche 2025 in Erfüllung gehen und ihr alle gesund bleibt ☘️🍻🎙🎉🍸🥂🧨