Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 704 von 1.180Nächste

Hans ....

dann natürlich Dir jetzt erstmal eine gute und schnelle Genesung !!!

Und neeee ..... wirklich gut für die allgemeine Gesundheit ist unser herrlich bekloppter Club nun wahrlich nicht ...........

Aber eben :  RWE PUR ..... anders würden wir wohl doch alle irgendwie was vermissen !

In diesem Sinne .... und lasst es Euch gutgehen !

Happo, Mad Maddin und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinralf26

Gute Besserung @hans_schopfheim.

Gesundheit ist und bleibt das schönste Geschenk

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Hans_Schopfheim am 24. Dezember 2024, 15:21 Uhr

Auch aus dem Süden allen RWE`lern hier Frohe Weihnachten und einen Guten Gesunden Rutsch.

Leider konnte ich zum VfB Spiel noch keinen Kommentar abgeben, da ich in der Nacht nach dem Spiel ins Krankenhaus not eingeliefert werden musste. Vermutlich hat mich das Spiel zuvor doch zu sehr "Körner" gekostet ? Egal, jetzt wieder besser und VfB Kommentar folgt noch; ist ja sowieso nichts los fussballmäessig. Nur der RWE und der Abstieg machen andere Mannschaften unter sich aus........

Man Hans (@hans_schopfheim), das ist ja erschreckend. "not eingeliefert" ?

Ich hoffe das es Fehlalarm war und es dir schon wieder besser geht?! 

Auch von mir erstmal Gute Besserung !

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Moin, Moin,

zuerst DANKE für die Genesungswünsche.

Hoffe, Ihr habt die Feiertage gut verbracht und auf euer Körpergewicht immer geachtet ?

Ich jedenfall bin froh, wieder fit zu sein, da ich letzten Samstag nicht so fit war.......

Zu dem VfB-Spiel kann ich nur sagen, die Spielanlage gefällt wir, auch schon in Osnabrück. Es geht gleich von Beginn an zur Sache und es wird nicht wie unter CD die erste halbe Stunde total verschlafen.

Dennoch ist die Abschussschwäche vorne eklatant und man hätte gerne nach 15 Minuten schon 2,3 Buden machen können, aber......

Kaparos legt lieber nochmal quer 3m vor der Kiste statt selbst zu schiessen und bei Vonic oder Safin stimmt das Timing oft nicht. Auch bei Boyampa war das Timing nicht so glücklich, sonst steht es 2:0 . Die Zuspiele sind auch zu oft zu schlampig gespielt.

Hinten kennen wir ja das Problem: Der Eine verlässt sich auf den Anderen und schon klingelt es.

Hoffentlich ist Eitschberger wieder fit zum nächsten Spiel, denn er  ist einer der wenigen konstanten Lichtblicke in der Hinrunde. Das Trainingslager in der Türkei hilft bestimmt, die Köpfe frei zu kriegen und ein paar Standardversionen mehr zu üben.

Sehe auch optimistisch der Rückrunde entgegen - unabhängig von Neuzugängen-. Die paar Punkte Rückstand sind noch aufzuholen.

Dann viel Erfolg im Trainingslager (begleitet jemand von hier die Mannschaft ?) und ALLEN einen Guten Gesunden Rutsch ins 2025 .

NUR DER RWE

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Schüsse, Pässe, Fouls und Co: Statistiken zur Hinrunde

RWE hat im Durchschnitt die wenigsten begangenen Fouls pro Spiel. Fehlende Aggressivität in der Verteidigung? Auch hier sieht man m.E. deutlich, daß im defensiven Mittelfeld was nicht stimmt. 

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Gut, dass Du wiederhergestellt bist, @hans_schopfheim. Zu Deiner Frage Trainingslager: Icke bin nicht dabei.

Danke für den Link, @ralf26. Für mich als Laien eher eine Spielerei. Profis lesen wohl mehr daraus. Denke an Spieanlagen usw. 
Einige machen daraus auch eine Spinnerei 😏😋

Mich interessiert, wieviel Karten haben wir wegen Meckerns bekommen. Diese Statistik beruht nämlich auf Tatsachenentscheidungen.

Mit Neuzugängen unterm Tannenbaum dürfte wohl niemand gerechnet haben. Spekulatius ist das ganze Jahr.

Kommt gut durch den Tag!

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiHans_Schopfheim
Zitat von Happo am 28. Dezember 2024, 07:45 Uhr

Mit Neuzugängen unterm Tannenbaum dürfte wohl niemand gerechnet haben. Spekulatius ist das ganze Jah

Und in der Gerüchteküche ist der Herd aus und der Koch macht gerade den Einkaufszettel neu :-((

Mad Maddin und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHans_Schopfheim
Zitat von Klinge am 28. Dezember 2024, 09:00 Uhr

Mit Neuzugängen unterm Tannenbaum dürfte wohl niemand gerechnet haben. Spekulatius ist das ganze Jah

Und in der Gerüchteküche ist der Herd aus und der Koch macht gerade den Einkaufszettel neu :-((

Kann man den Spielern auch nicht wirklich verübeln, dass unsere "Führung" nicht überzeugend genug ist. Ich gehe auch nicht davon aus, dass irgendwelche Neuzugänge vor dem Trainingslager fix sind - wenn überhaupt welche kommen. Schon lächerlich, wenn's nicht so traurig wäre. 

Genießen wir die spielfreien Wochenenden. 

Mad Maddin, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansiHans_Schopfheim
Zitat von Klinge am 28. Dezember 2024, 09:00 Uhr

Mal ganz ehrlich,wuerdest du als Fussballer und RWE Fan aktuell bei uns unterschreiben.Bei der Fuehrungsetage,der Tabellensituation und den Gehaltsscheck?

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hansi am 28. Dezember 2024, 10:14 Uhr

Mal ganz ehrlich,wuerdest du als Fussballer und RWE Fan aktuell bei uns unterschreiben.Bei der Fuehrungsetage,der Tabellensituation und den Gehaltsscheck?

JA!!!!!!!!!!!!!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 704 von 1.180Nächste