Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 21. Januar 2023, 16:09 UhrZitat von Traumzauberer am 21. Januar 2023, 11:02 UhrZitat von Happo am 21. Januar 2023, 08:46 UhrVerl gegen RWE - 1:2 Halbzeit 1:1
4 Gelbe, je zwei für SCV und RWE
Tore: ja (Zwei)
Zuschauer 3924
T-Shirt Wetter
Mein Tip lautet 1 : 1 .
Torschütze: Bastians.
4.150 Zuschauer.
@Traumzauberer Bruder,jetzt haben wir den Schuldigen in dir gefunden,den naechsten perfecten Tip bitte mit drei Punkten fuer uns abgeben.
Zitat von Traumzauberer am 21. Januar 2023, 11:02 UhrZitat von Happo am 21. Januar 2023, 08:46 UhrVerl gegen RWE - 1:2 Halbzeit 1:1
4 Gelbe, je zwei für SCV und RWE
Tore: ja (Zwei)
Zuschauer 3924
T-Shirt Wetter
Mein Tip lautet 1 : 1 .
Torschütze: Bastians.
4.150 Zuschauer.
@Traumzauberer Bruder,jetzt haben wir den Schuldigen in dir gefunden,den naechsten perfecten Tip bitte mit drei Punkten fuer uns abgeben.
Zitat von Der Herr Ex am 21. Januar 2023, 16:15 UhrMein lieber Herr Traumzauberer ....
..... wie schon "andernorts" kurz erwähnt ...... SIE verblüffen mich immer wieder auf´s Neue !!!
1 : 1 exakt vorhergesagt ...... Uuuuuuuuuund dann auch noch unseren Torschützen !
HAMMER !!! UNFASSBAR der Mann !!! Sowas nenne ich Fachkompetenz - RESPEKT - Ich ziehe sämtliche Hüte !!!
Oder hatte der Herr bloß einen sagenhaft gutinformierten Whistle-Blower .......
Mein lieber Herr Traumzauberer ....
..... wie schon "andernorts" kurz erwähnt ...... SIE verblüffen mich immer wieder auf´s Neue !!!
1 : 1 exakt vorhergesagt ...... Uuuuuuuuuund dann auch noch unseren Torschützen !
HAMMER !!! UNFASSBAR der Mann !!! Sowas nenne ich Fachkompetenz - RESPEKT - Ich ziehe sämtliche Hüte !!!
Zitat von Traumzauberer am 21. Januar 2023, 21:44 UhrZitat von Der Herr Ex am 21. Januar 2023, 16:15 UhrMein lieber Herr Traumzauberer ....
Danke, Uwe 😍😍😍 Ich melde mich dann rechtzeitig vorm nächsten Spiel. 😊😊😊
Schade, daß es nur ein Punkt geworden ist. Mehr wäre allerdings auch nicht verdient gewesen. So müssen wir mit dem Punkt leben und hoffen, daß es ein weiteres Mosaiksteinchen im Kampf gegen den Abstieg war.
Wir sind eigentlich ganz gut ins Spiel gekommen. Einsatz und Laufbereitschaft war um Welten besser , als noch letzte Woche gegen Halle. Und als Ennali in der 16. Minute eine sehr gute Gelegenheit in Führung zu geben hatte, war ich eigentlich guter Dinge, daß wir aus Verl 3 Punkte mitnehmen können. Leider wurde die Chance vertan.
Kein Vorwurf an Ennali. Der Typ Torjäger ist er sowieso nicht, udn als junger Spieler darf man auch mal eine Chance vergeben. Habe ich kein Problem mit. Problematisch ist für mich schon eher, daß es bis zur 70. Minute dauerte, ehe Isi Young die zweite Torchance des Spiels für RWE hatte.
Zwischen diesen beiden Chancen, und auch danach bis zum Schlußpfiff, haben wir es nicht geschafft offensiv Gefahr auszustrahlen. Das war insgesamt zu wenig und die Verler Abwehr, wie zuvor schon die Hallenser, hatte einen ruhigen Nachmittag.
Der Elfmeter war ein Geschenk. Ich weiß, daß im heutigen Fußball solche Dinge dazu gehören. Ich mag solche Aktionen trotzdem nicht. Der Ausgleich in der Nachspielzeit sorgte insofern für ein bißchen Gerechtigkeit.
Im Vergleich zum Spiel gegen Halle war es eine Steigerung. Aber RWE wird sich weiter deutlich steigern müssen, wenn mal wieder drei Punkte geholt werden sollen.
In Elversberg sind wir Außenseiter. Das liegt uns, wenn ich an die Spiele in Mannheim, oder gegen Saarbrücken und Ingolstadt denke. Wir sind auf keinen Fall chancenlos und vielleicht fällt es uns sogar leichter gegen eine offensiv ausgerichtete Mannschaft zu Toren zu kommen.
Verloren haben wir das Spiel noch nicht. Gegen Duisburg sollten wir dann mal wieder gewinnen.
Zitat von Der Herr Ex am 21. Januar 2023, 16:15 UhrMein lieber Herr Traumzauberer ....
Danke, Uwe 😍😍😍 Ich melde mich dann rechtzeitig vorm nächsten Spiel. 😊😊😊
Schade, daß es nur ein Punkt geworden ist. Mehr wäre allerdings auch nicht verdient gewesen. So müssen wir mit dem Punkt leben und hoffen, daß es ein weiteres Mosaiksteinchen im Kampf gegen den Abstieg war.
Wir sind eigentlich ganz gut ins Spiel gekommen. Einsatz und Laufbereitschaft war um Welten besser , als noch letzte Woche gegen Halle. Und als Ennali in der 16. Minute eine sehr gute Gelegenheit in Führung zu geben hatte, war ich eigentlich guter Dinge, daß wir aus Verl 3 Punkte mitnehmen können. Leider wurde die Chance vertan.
Kein Vorwurf an Ennali. Der Typ Torjäger ist er sowieso nicht, udn als junger Spieler darf man auch mal eine Chance vergeben. Habe ich kein Problem mit. Problematisch ist für mich schon eher, daß es bis zur 70. Minute dauerte, ehe Isi Young die zweite Torchance des Spiels für RWE hatte.
Zwischen diesen beiden Chancen, und auch danach bis zum Schlußpfiff, haben wir es nicht geschafft offensiv Gefahr auszustrahlen. Das war insgesamt zu wenig und die Verler Abwehr, wie zuvor schon die Hallenser, hatte einen ruhigen Nachmittag.
Der Elfmeter war ein Geschenk. Ich weiß, daß im heutigen Fußball solche Dinge dazu gehören. Ich mag solche Aktionen trotzdem nicht. Der Ausgleich in der Nachspielzeit sorgte insofern für ein bißchen Gerechtigkeit.
Im Vergleich zum Spiel gegen Halle war es eine Steigerung. Aber RWE wird sich weiter deutlich steigern müssen, wenn mal wieder drei Punkte geholt werden sollen.
In Elversberg sind wir Außenseiter. Das liegt uns, wenn ich an die Spiele in Mannheim, oder gegen Saarbrücken und Ingolstadt denke. Wir sind auf keinen Fall chancenlos und vielleicht fällt es uns sogar leichter gegen eine offensiv ausgerichtete Mannschaft zu Toren zu kommen.
Verloren haben wir das Spiel noch nicht. Gegen Duisburg sollten wir dann mal wieder gewinnen.

Zitat von Happo am 22. Januar 2023, 07:31 UhrMoinsen,
Bensermann, Danke!
War leider schon unterwegs und hab Deinen Einpeitscher erst jetzt jelesen.
Auch Traumzaubers Tipp. 🙂
Sonst hätte ich mich gestern nicht über den späten Ausgleichstreffer geärgert.
Obwohl sich der Ärger schnell verflüchtigt hat.
Mehr dazu dann im Laufe des Tages.
Beste Grüße
Moinsen,
Bensermann, Danke!
War leider schon unterwegs und hab Deinen Einpeitscher erst jetzt jelesen.
Auch Traumzaubers Tipp. 🙂
Sonst hätte ich mich gestern nicht über den späten Ausgleichstreffer geärgert.
Obwohl sich der Ärger schnell verflüchtigt hat.
Mehr dazu dann im Laufe des Tages.
Beste Grüße

Zitat von Tommy am 22. Januar 2023, 09:18 UhrMoin Rot Weisse,,,
sehr ärgerlich der späte Ausgleich, und dann auch noch gegen Verl. Naja, stand jetzt haben wir 7 Punkte vorsprung vor dem gefährlichen Abstiegsplatz...und die nächsten 3 Gegner sind nicht von Pappe.
Freitag mal eine Überraschungssieg holen, bei den verdammt starken Elversbergern.
ät Traumzauberer, tippe mal vernünftig für in Elversberg 🙂 🙂 Rum hilft ....lachschmilie
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
sehr ärgerlich der späte Ausgleich, und dann auch noch gegen Verl. Naja, stand jetzt haben wir 7 Punkte vorsprung vor dem gefährlichen Abstiegsplatz...und die nächsten 3 Gegner sind nicht von Pappe.
Freitag mal eine Überraschungssieg holen, bei den verdammt starken Elversbergern.
ät Traumzauberer, tippe mal vernünftig für in Elversberg 🙂 🙂 Rum hilft ....lachschmilie
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von flemming lund am 22. Januar 2023, 10:44 UhrMoinsen, ich zitiere hier nur mal einen großen deutschen Fußballexperten:
DREIER!!!!!!!!!!!!! Wir brauchen DREIER!
Schönen Sonntag noch.
Moinsen, ich zitiere hier nur mal einen großen deutschen Fußballexperten:
Schönen Sonntag noch.

Zitat von Happo am 22. Januar 2023, 11:50 UhrMahlzeit.
Ich war ein bisschen fleißig.
Kurzer Spielkommentar ist ONLINE
Mahlzeit.
Ich war ein bisschen fleißig.
Kurzer Spielkommentar ist ONLINE
Zitat von Der Herr Ex am 22. Januar 2023, 12:34 UhrZitat von flemming lund am 22. Januar 2023, 10:44 UhrMoinsen, ich zitiere hier nur mal einen großen deutschen Fußballexperten:
Schönen Sonntag noch.
Was DER immer mit seinen ominösen "Dreiern" hat .......... Ist das schon so eine Art Zwangs-Psychose ???
Zitat von flemming lund am 22. Januar 2023, 10:44 UhrMoinsen, ich zitiere hier nur mal einen großen deutschen Fußballexperten:
Schönen Sonntag noch.
Was DER immer mit seinen ominösen "Dreiern" hat .......... Ist das schon so eine Art Zwangs-Psychose ???

Zitat von flemming lund am 22. Januar 2023, 13:03 UhrZitat von Der Herr Ex am 22. Januar 2023, 12:34 UhrZitat von flemming lund am 22. Januar 2023, 10:44 UhrMoinsen, ich zitiere hier nur mal einen großen deutschen Fußballexperten:
Schönen Sonntag noch.
Jeder hat doch so seine Vorlieben 🙂
Zitat von Der Herr Ex am 22. Januar 2023, 12:34 UhrZitat von flemming lund am 22. Januar 2023, 10:44 UhrMoinsen, ich zitiere hier nur mal einen großen deutschen Fußballexperten:
Schönen Sonntag noch.
Jeder hat doch so seine Vorlieben 🙂

Zitat von Mad Maddin am 22. Januar 2023, 16:16 UhrZitat von Hansi am 21. Januar 2023, 16:09 UhrZitat von Traumzauberer am 21. Januar 2023, 11:02 UhrZitat von Happo am 21. Januar 2023, 08:46 UhrMein Tip lautet 1 : 1 .
Richtig Hansi (@hansi). Genau mein Reden!
Stefan (@traumzauberer), bitte nur noch Tipps mit 3 Punkte für den RWE !!!.
Zitat von Hansi am 21. Januar 2023, 16:09 UhrZitat von Traumzauberer am 21. Januar 2023, 11:02 UhrZitat von Happo am 21. Januar 2023, 08:46 UhrMein Tip lautet 1 : 1 .
Richtig Hansi (@hansi). Genau mein Reden!
Stefan (@traumzauberer), bitte nur noch Tipps mit 3 Punkte für den RWE !!!
.