Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 669 von 669

Fazit: sie waren stets bemüht. 

Sehe uns auch gerade in der Versenkung verschwinden. So wird das nix mehr.

Mad Maddin, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlinge

Mna kann das auch als "DUISBURGER WEG " bezeichnen. Nur RWE wird dann nicht nach einem Jahr wieder aufsteigen.

Erbärmlich, was da wieder abgeliefert wurde.

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve
Zitat von flemming lund am 1. Dezember 2024, 17:32 Uhr

Defensiv im Grunde eine gute Vorstellung, natürlich Pech von Kraulich beim Eigentor. Aber offensiv in der ersten Stunde unterirdisch, das war noch nicht mal Oberliga-Niveau. Es ist aber auch keiner, der in der  Lage ist, etwas zu initiieren. Werden die nächsten 3 Spiele nicht gewonnen,  wars das für Dabro.

Ist meiner Meinung nach der falsche Weg. 
Dabro ist die ärmste Sau im Stall. 
Wie soll er aus 💩 Gold machen? 

Er versucht ja alles was taktisch und personell gerade möglich ist. 
Es funktioniert nur nicht in den Köpfen der Spieler, oder scheitert am Können der selbigen. 

Ich glaube aber auch immer noch, dass die schlechte Gesamtstimmung im Verein auch erheblichen Einfluss hat. 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Klinge am 1. Dezember 2024, 17:58 Uhr

Mna kann das auch als "DUISBURGER WEG " bezeichnen. Nur RWE wird dann nicht nach einem Jahr wieder aufsteigen.

Erbärmlich, was da wieder abgeliefert wurde.

Das befürchte ich auch. 🤮 

Das ist inzwischen wirklich kaum noch zu ertragen. Heute war unser Coach auch in der Verlosung. Voufack, Boyamba in der Aufstellung - was sollte das? Als Brumme und Eisfeld reinkamen, war direkt mehr Zug drin. Aber sobald wir uns ein Gegentor fangen, ist fast immer der Drops gelutscht.

Dazu kommen heute noch die Ultra-Affen mit der Pyro-Scheiße. Wenn wir die wenige Kohle nur für Strafen rausschmeißen, kriegen wir auch keine neuen Spieler.

Bin gerade sowas von gefrustet und sehe uns schon wieder 14 Jahre in der Regionalliga.

Westkurve, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeDer Herr ExAlex07

Ich kann nicht mehr. 

Aus der WAZ gerade :

Rot-Weiss Essen: Trainerteam sprach mit Lucas Brumme

Unter der Woche gab es ein Gespräch mit Brumme und dem Essener Trainerteam. Man teilte dem RWE-Leistungsträger mit, dass Brummes Leistungen nicht so stark wie in der vergangenen Saison seien und er in Saarbrücken zunächst auf der Bank Platz nehmen wird. Gegen Sandhausen fehlte er, da er sich nach dem Schlusspfiff in Aue wegen Meckerns die zweite Gelbe Karte eingehandelt hatte

Hi Jungs !

Bin natürlich ebenfalls zutiefst gefrustet. Aber ich sehe bei allem Frust auch immer noch Ansätze, auf denen man seine Hoffnung im Abstiegskampf aufbauen kann .... sollte !

Jedenfalls möchte ich den Auftritt bei einem Team, das zu hundert Prozent sicher bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen wird, definitiv nicht als "erbärmlich" bezeichnen. Engagement und Wille das Ding noch drehen zu wollen waren durchgängig vorhanden. Was allerdings leider auch heute nicht zu übersehen war, ist unsere absolut desaströse Harmlosigkeit in der Offensive. Wir schaffen es einfach nicht in die wirklich gefährlichen Zonen zu kommen. Mit Ausnahme einiger weniger Versuche aus der "Ferne" haben wir heute wieder einmal keine echte Torchance herausgearbeitet. DAS ist und bleibt unser Haupt-Manko ! Kommt Eitsche über außen durch, ist in der Mitte leider niemand der das ganze dann wirklich auch torgefährlich verarbeiten könnte. Vonic aus dem Spiel zu nehmen ist derzeit keine wirklich große Kunst.

In unserer Situation dann allerdings in der Startelf ohne Not auf Brumme zu verzichten, und dafür mit Voufack zu beginnen,  muß man tatsächlich nicht verstehen !!!

Mag sein, daß da bereits Überlegungen für die Zeit ab Januar bei unserem Trainerteam mit eine Rolle gespielt haben könnten, in der man wohl zu 99 % Prozent sicher auf seine Dienste wird verzichten müssen (  ... 🙁 ). Aber das sollte nun wirklich kein Grund dafür sein, ohne ihn in dieses wichtige Spiel zu gehen ! Nach seiner Einwechslung war sofort deutlich mehr Zug im Spiel - auf ihn zu verzichten halte ich für höchst fahrlässig und mit nichts zu rechtfertigen ! Solange er bei uns unter Vertrag steht MUSS er spielen - IMMER !!!

ralf26 und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26Alex07

Ich bin der letzte, der denkt, ich habe mehr Ahnung als ausgebildete und erfahrene Menschen in der sportlichen Leitung. 

Ja, Brumme ist defensiv ein wenig schwächer als letzte Saison, WEIL es kein verdammter abräumer im Mittelfeld gibt.

Aber 1. ist Voufack 10 Mal schlimmer hinten. Und 2. ist Brumme einer der wenigen, der seine Eier konstant zeigt.

Die Typen in dem Tribünen , die Menschenverletzungen im Kauf nehmen müssen denunziert werden, bestraft werden und nie wieder ins Stadion gehen.

Es spricht alles dafür gerade, dass die Regionalliga auf uns wartet.

Kämpfen!

Happo, hole die Kiste trotzdem, nüchtern kann man das alles kaum ertragen 🙏😬

Der Herr Ex und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Exralf26

Wir hätten heute wahrscheinlich noch 4 Stunden spielen können , ohne das wir irgendwie gefährlich in Tornähe gekommen wären.

Dann macht sich der Trainer angreifbar, in dem er auf Brumme verzichtet.

Die Schwachmaten auf den Rängen sorgen dafür, dass uns noch mehr Geld für Zugänge fehlt. Ich schätze die Strafe auf 50.000€ .

Wir verlieren durch ein unglückliches Eigentor.

Das passiert eigentlich nur einem zukünftigen Absteiger.

Es wird eine unruhige Woche beim Patienten RWE, 

Klinge, Der Herr Ex und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExAlex07

https://www.reviersport.de/fussball/kreisligaa/a611002---kreisliga-a-essen-platzek-sieben-toren-fuer-rwe-ii-vorne-gewinnen-alle-teams.html

Wüßte eine günstige Lösung…

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 669 von 669