Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Der Herr Ex am 1. Dezember 2024, 09:20 UhrAuf geht´s RWE !
Heute der Liga-Konkurrenz zeigen daß wir zu 100 % gewillt sind, den Abstiegskampf anzunehmen. Keiner ist in dieser Liga unschlagbar.
Auch wenn die Saarbrücker - gerade zuhause - schon eine fette Nummer sind. Keine Frage.
Aber spätestens seit dem Stuttgarter Sieg gestern ist es "einfach" egal gegen wen es gerade geht - Es zählen nur noch Kampf und PUNKTE !
Die Spiele danach bis Weihnachten werden nämlich keinen Zentimeter einfacher, auch wenn es sich "auf dem Papier" vielleicht so anhört.
Gegen ein dreckiges, meinetwegen auch ergaunertes 1 : 0 hätte ich heute keinerlei Einwände ! Wir haben im Laufe der Hinrunde schon genug Punkte z.T. fahrlässig liegen lassen. Heute nehmen wir mal mit was uns evtl. "angeboten" wird !!!
Auf geht´s RWE !
Heute der Liga-Konkurrenz zeigen daß wir zu 100 % gewillt sind, den Abstiegskampf anzunehmen. Keiner ist in dieser Liga unschlagbar.
Auch wenn die Saarbrücker - gerade zuhause - schon eine fette Nummer sind. Keine Frage.
Aber spätestens seit dem Stuttgarter Sieg gestern ist es "einfach" egal gegen wen es gerade geht - Es zählen nur noch Kampf und PUNKTE !
Die Spiele danach bis Weihnachten werden nämlich keinen Zentimeter einfacher, auch wenn es sich "auf dem Papier" vielleicht so anhört.
Gegen ein dreckiges, meinetwegen auch ergaunertes 1 : 0 hätte ich heute keinerlei Einwände ! Wir haben im Laufe der Hinrunde schon genug Punkte z.T. fahrlässig liegen lassen. Heute nehmen wir mal mit was uns evtl. "angeboten" wird !!!
Zitat von Tommy am 1. Dezember 2024, 09:56 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Bereit für einen Überraschnungs Sieg nähe Frankreich????
fcs - RWE 1:3
Auswärtssieg!!!
Sonntags um 16.30 Uhr ein Auswärts Spiel zu haben ist nicht ganz verkehrt, allerdings ist die entfernung mehr als Scheisse. Die Herren der Spielplangestaltung haben auf jeden Fall nicht mehr alle am Helm, soviel steht fest. Wie auch immer, es muss angegangen werden. Heute geht es im Ludwigspark zu Saarbrücken darum, den bewemsten Abstiegsplatz zu verlassen. Schier unmöglich ist bei RWE eigentlich überhaupt rein gar nichts. Auch nicht ein Sieg beim Favorisierten FCS. Und uns Kautsch Dabro kann mal wieder heftig rotieren in der Aufstellung, gesperrte und verletzte Spieler machen das möglich. Da unsere Mannschaft gestern mit dem Bus anreiste, wird auch kein Schienenspieler mit in der Aufstellung dabei sein. Allen Widrigkeiten zum trotz, geht da einfach raus, zeigt Einsatzbereitschaft, Kampfgeist und vor allem den unbedingten Siegeswillen, dann geht auch in Saarbrücken etwas. Knapp 700 stimmgewaltige Rot Weisse werden trotz Entfernung, Anstoßzeit live dabei sein. Wir werden den Auswärtssieg inne lauwarmen Garten-Stadion bei die bezahlt Tee-Pfau begleiten. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
Bereit für einen Überraschnungs Sieg nähe Frankreich????
fcs - RWE 1:3
Auswärtssieg!!!
Sonntags um 16.30 Uhr ein Auswärts Spiel zu haben ist nicht ganz verkehrt, allerdings ist die entfernung mehr als Scheisse. Die Herren der Spielplangestaltung haben auf jeden Fall nicht mehr alle am Helm, soviel steht fest. Wie auch immer, es muss angegangen werden. Heute geht es im Ludwigspark zu Saarbrücken darum, den bewemsten Abstiegsplatz zu verlassen. Schier unmöglich ist bei RWE eigentlich überhaupt rein gar nichts. Auch nicht ein Sieg beim Favorisierten FCS. Und uns Kautsch Dabro kann mal wieder heftig rotieren in der Aufstellung, gesperrte und verletzte Spieler machen das möglich. Da unsere Mannschaft gestern mit dem Bus anreiste, wird auch kein Schienenspieler mit in der Aufstellung dabei sein. Allen Widrigkeiten zum trotz, geht da einfach raus, zeigt Einsatzbereitschaft, Kampfgeist und vor allem den unbedingten Siegeswillen, dann geht auch in Saarbrücken etwas. Knapp 700 stimmgewaltige Rot Weisse werden trotz Entfernung, Anstoßzeit live dabei sein. Wir werden den Auswärtssieg inne lauwarmen Garten-Stadion bei die bezahlt Tee-Pfau begleiten. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Happo am 1. Dezember 2024, 10:30 Uhr@tommy, wenn Dein Tipp eintrifft (Tendenz reicht), dann gibbet Kiste Stauder vorm Heimpsiel auf meinen Deckel.
@tommy, wenn Dein Tipp eintrifft (Tendenz reicht), dann gibbet Kiste Stauder vorm Heimpsiel auf meinen Deckel.
Zitat von Hansi am 1. Dezember 2024, 11:01 Uhr
Ich wiedersprech Tommy ja nicht gerne,aber hab kein problem wenn er recht bekommt.
RWE - Sandhausen 2-1
Saarbruecken - RWE 1-2
RWE - 1860 3-0
Osnabrueck - RWE 3-4
RWE - Stuttgart 1-0
Ich wiedersprech Tommy ja nicht gerne,aber hab kein problem wenn er recht bekommt.
RWE - Sandhausen 2-1
Saarbruecken - RWE 1-2
RWE - 1860 3-0
Osnabrueck - RWE 3-4
RWE - Stuttgart 1-0
Zitat von Westkurve am 1. Dezember 2024, 12:32 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a610980---rot-weiss-essen-ueberraschung-dabrowski-verzichtet-startelf-diesen-leistungstraeger.html
Muss man das verstehen ? Voufack besser als Brumme ? Was rauchen die ?
Wenn das schief geht, können sich der Trainer und Flü-Steeg warm anziehen.Langsam vergrößern sich meine Sorgen, ob mein Verein die Ansammlung von Idioten schadlos übersteht.
Wenn das schief geht, können sich der Trainer und Flü-Steeg warm anziehen.
Langsam vergrößern sich meine Sorgen, ob mein Verein die Ansammlung von Idioten schadlos übersteht.
Zitat von Hansi am 1. Dezember 2024, 13:40 UhrZitat von Westkurve am 1. Dezember 2024, 12:32 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a610980---rot-weiss-essen-ueberraschung-dabrowski-verzichtet-startelf-diesen-leistungstraeger.html
Wenn das schief geht, können sich der Trainer und Flü-Steeg warm anziehen.Langsam vergrößern sich meine Sorgen, ob mein Verein die Ansammlung von Idioten schadlos übersteht.
Wie soll man Brumme im Winter verkaufen wenn er sich verletzt?Er will keine Vertragsgespraeche fuehren,er ist im Sommer abloesefrei und wir brauchen Geld.Voufack ist defensiv ne Wurst um es freundlich zu umschreiben.
Die koennen zwar was anderes erzaehlen sind aber genauso glaubwuerdig wie die Leipziger die Rose gestern den Ruecken gestaerkt haben owohl sie am Mittwoch in Holland mit ten Hag verhandelt haben.
Zitat von Westkurve am 1. Dezember 2024, 12:32 UhrMuss man das verstehen ? Voufack besser als Brumme ? Was rauchen die ?
Wie soll man Brumme im Winter verkaufen wenn er sich verletzt?Er will keine Vertragsgespraeche fuehren,er ist im Sommer abloesefrei und wir brauchen Geld.Voufack ist defensiv ne Wurst um es freundlich zu umschreiben.
Die koennen zwar was anderes erzaehlen sind aber genauso glaubwuerdig wie die Leipziger die Rose gestern den Ruecken gestaerkt haben owohl sie am Mittwoch in Holland mit ten Hag verhandelt haben.
Zitat von ralf26 am 1. Dezember 2024, 13:41 UhrVoufack? Der schlechteste Abwehrspieler der letzten Wochen? Ich verteidige Dabro ja schon länger, aber das kapier ich nicht. Vielleicht sollten wir auch Golz draußen lassen - das würde den Gegner auch (positiv) überraschen. 🙁
Voufack? Der schlechteste Abwehrspieler der letzten Wochen? Ich verteidige Dabro ja schon länger, aber das kapier ich nicht. Vielleicht sollten wir auch Golz draußen lassen - das würde den Gegner auch (positiv) überraschen. 🙁
Zitat von Hansi am 1. Dezember 2024, 13:51 UhrZitat von ralf26 am 1. Dezember 2024, 13:41 UhrVoufack? Der schlechteste Abwehrspieler der letzten Wochen? Ich verteidige Dabro ja schon länger, aber das kapier ich nicht. Vielleicht sollten wir auch Golz draußen lassen - das würde den Gegner auch (positiv) überraschen. 🙁
Und da Wienand verletzt ist stellen wir Boyamba ins Tor.Die Idee past.
Zitat von ralf26 am 1. Dezember 2024, 13:41 UhrVoufack? Der schlechteste Abwehrspieler der letzten Wochen? Ich verteidige Dabro ja schon länger, aber das kapier ich nicht. Vielleicht sollten wir auch Golz draußen lassen - das würde den Gegner auch (positiv) überraschen. 🙁
Und da Wienand verletzt ist stellen wir Boyamba ins Tor.Die Idee past.
Zitat von Sir Manni am 1. Dezember 2024, 13:53 UhrEs ist jedenfalls kaum vorstellbar, dass Brumme nur aus rein sportlichen Gründen auf der Bank sitzen muß.
Es ist jedenfalls kaum vorstellbar, dass Brumme nur aus rein sportlichen Gründen auf der Bank sitzen muß.
Zitat von flemming lund am 1. Dezember 2024, 14:58 UhrWunder, über Wunder. Im Grunde ist es egal wie das Spiel heute ausgeht, ist für mich ein "Bonusspiel", aber die nächsten drei Spiele müssen gewonnen werden, sonst ist Panhas am Schwenkmast
Wunder, über Wunder. Im Grunde ist es egal wie das Spiel heute ausgeht, ist für mich ein "Bonusspiel", aber die nächsten drei Spiele müssen gewonnen werden, sonst ist Panhas am Schwenkmast