Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 22. November 2024, 19:50 UhrIch tipp nicht mehr,die Jungs hoeren einfach nicht auf mich.Daher einfach nur Sieg gegen den zukuenftigen Ex-Tabellenfuehrer.
Ich tipp nicht mehr,die Jungs hoeren einfach nicht auf mich.Daher einfach nur Sieg gegen den zukuenftigen Ex-Tabellenfuehrer.
Zitat von Tommy am 22. November 2024, 21:33 UhrZitat von Hansi am 22. November 2024, 19:50 UhrIch tipp nicht mehr,die Jungs hoeren einfach nicht auf mich.Daher einfach nur Sieg gegen den zukuenftigen Ex-Tabellenfuehrer.
Hansi, ich tippe die letzen 5 Spiele dieses Jahr...9+ Punkte (also 9,,plus wäre super) für ne Kiste anne Lichtleiste
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Hansi am 22. November 2024, 19:50 UhrIch tipp nicht mehr,die Jungs hoeren einfach nicht auf mich.Daher einfach nur Sieg gegen den zukuenftigen Ex-Tabellenfuehrer.
Hansi, ich tippe die letzen 5 Spiele dieses Jahr...9+ Punkte (also 9,,plus wäre super) für ne Kiste anne Lichtleiste
Zitat von Hansi am 22. November 2024, 21:46 UhrZitat von Tommy am 22. November 2024, 21:33 UhrZitat von Hansi am 22. November 2024, 19:50 UhrIch tipp nicht mehr,die Jungs hoeren einfach nicht auf mich.Daher einfach nur Sieg gegen den zukuenftigen Ex-Tabellenfuehrer.
Ok,ich mach einfach mit
RWE - Sandhausen 2-1
Saarbruecken - RWE 1-2
RWE - 1860 3-0
Osnabrueck - RWE 3-4
RWE - Stuttgart 1-0
Zitat von Tommy am 22. November 2024, 21:33 UhrZitat von Hansi am 22. November 2024, 19:50 UhrIch tipp nicht mehr,die Jungs hoeren einfach nicht auf mich.Daher einfach nur Sieg gegen den zukuenftigen Ex-Tabellenfuehrer.
Ok,ich mach einfach mit
RWE - Sandhausen 2-1
Saarbruecken - RWE 1-2
RWE - 1860 3-0
Osnabrueck - RWE 3-4
RWE - Stuttgart 1-0
Zitat von Tommy am 22. November 2024, 22:03 UhrZitat von Hansi am 22. November 2024, 21:46 UhrZitat von Tommy am 22. November 2024, 21:33 UhrZitat von Hansi am 22. November 2024, 19:50 UhrIch tipp nicht mehr,die Jungs hoeren einfach nicht auf mich.Daher einfach nur Sieg gegen den zukuenftigen Ex-Tabellenfuehrer.
Ok,ich mach einfach mit
RWE - Sandhausen 2-1
Saarbruecken - RWE 1-2
RWE - 1860 3-0
Osnabrueck - RWE 3-4
RWE - Stuttgart 1-0
Das wäre die Krönung, und ich würde echt 2 Kisten stellen
Zitat von Hansi am 22. November 2024, 21:46 UhrZitat von Tommy am 22. November 2024, 21:33 UhrZitat von Hansi am 22. November 2024, 19:50 UhrIch tipp nicht mehr,die Jungs hoeren einfach nicht auf mich.Daher einfach nur Sieg gegen den zukuenftigen Ex-Tabellenfuehrer.
Ok,ich mach einfach mit
RWE - Sandhausen 2-1
Saarbruecken - RWE 1-2
RWE - 1860 3-0
Osnabrueck - RWE 3-4
RWE - Stuttgart 1-0
Das wäre die Krönung, und ich würde echt 2 Kisten stellen
Zitat von Traumzauberer am 22. November 2024, 23:03 UhrGegen Sandhausen verlieren wir nicht und aus den verbleibenden 5 Spielen bis zum Jahresende holen wir 8 Punkte.
Gegen Sandhausen verlieren wir nicht und aus den verbleibenden 5 Spielen bis zum Jahresende holen wir 8 Punkte.
Zitat von Tommy am 23. November 2024, 09:43 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Heimsieg!!
Heute kommt der SV Sandkasten zu uns ins Stadion an der Hafenstrasse. Gegen die sahen wir bislang eher alt aus, da war nix mit Sandburgen bauen. Kann und sollte man heute dezent ändern, denn die Tabelle lügt genauso wenig, wie die bislang gezeigte Leistung. Mit insgesamt so drei oder vier guten bis sehr guten Auftritten, ist die dritte Liga nicht zu halten. Aber jetzt nicht in Pankik verfallen, ich glaube weiterhin felsenfest an den Klassenerhalt. Mal ein bisschen Spielglück, und auch mal einen Schiri wo man nix zu meckern hat kann schon helfen. Am Ende ist es immer noch die Mannschaft, die zeigen muss was sie will, nämlich Siege einfahren. Und auch wenn jetzt mal wieder der Tabellenführer zu uns kommt, muss man sich nicht gerade den Köttel inne Buxxe feuern, sondern gerade bei dem Wetter seine Chancen Eiskalt ausnutzen und treffen. Mal wieder darf man gespannt sein ob der Aufstellung von uns Dabro. Den halte ich immer noch für den richtigen Kautsch, aber das nur am Rande. Lange rede kurzer Sinn, rausgehen Männers, den SVS besiegen und etwas, aber auch nur etwas entspannter, die dann folgenden Aufgaben angehen. Mal ne Frage an die Fachmänners, hat Stauder auch Glühwein? Und jetzt,,, Rinjehaun Rot Weisse. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
Heimsieg!!
Heute kommt der SV Sandkasten zu uns ins Stadion an der Hafenstrasse. Gegen die sahen wir bislang eher alt aus, da war nix mit Sandburgen bauen. Kann und sollte man heute dezent ändern, denn die Tabelle lügt genauso wenig, wie die bislang gezeigte Leistung. Mit insgesamt so drei oder vier guten bis sehr guten Auftritten, ist die dritte Liga nicht zu halten. Aber jetzt nicht in Pankik verfallen, ich glaube weiterhin felsenfest an den Klassenerhalt. Mal ein bisschen Spielglück, und auch mal einen Schiri wo man nix zu meckern hat kann schon helfen. Am Ende ist es immer noch die Mannschaft, die zeigen muss was sie will, nämlich Siege einfahren. Und auch wenn jetzt mal wieder der Tabellenführer zu uns kommt, muss man sich nicht gerade den Köttel inne Buxxe feuern, sondern gerade bei dem Wetter seine Chancen Eiskalt ausnutzen und treffen. Mal wieder darf man gespannt sein ob der Aufstellung von uns Dabro. Den halte ich immer noch für den richtigen Kautsch, aber das nur am Rande. Lange rede kurzer Sinn, rausgehen Männers, den SVS besiegen und etwas, aber auch nur etwas entspannter, die dann folgenden Aufgaben angehen. Mal ne Frage an die Fachmänners, hat Stauder auch Glühwein? Und jetzt,,, Rinjehaun Rot Weisse. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Westkurve am 23. November 2024, 10:00 UhrHeutiger Schiri ist Assad Nouhoum, die größte Gurke der dritten Liga. Hat u.a. in der ersten Saison das Spiel Mannheim-RWE gepfiffen 🥴 Hoffentlich geht das gut
Heutiger Schiri ist Assad Nouhoum, die größte Gurke der dritten Liga. Hat u.a. in der ersten Saison das Spiel Mannheim-RWE gepfiffen 🥴 Hoffentlich geht das gut
Zitat von AndreasmitMuetze am 23. November 2024, 10:10 UhrUnd weil bald Spekulatius-Zeit ist, beteilige ich mich auch mal an den SpekulaTionen:
RWE-Sandhausen 3:2
Für uns treffen: Vonic, Inge, Aslan!
Und weil bald Spekulatius-Zeit ist, beteilige ich mich auch mal an den SpekulaTionen:
RWE-Sandhausen 3:2
Für uns treffen: Vonic, Inge, Aslan!
Zitat von ralf26 am 23. November 2024, 10:16 UhrZitat von Westkurve am 23. November 2024, 10:00 UhrHeutiger Schiri ist Assad Nouhoum, die größte Gurke der dritten Liga. Hat u.a. in der ersten Saison das Spiel Mannheim-RWE gepfiffen 🥴 Hoffentlich geht das gut
Ach Du Sch..., ich ahne Schlimmes.
Zitat von Westkurve am 23. November 2024, 10:00 UhrHeutiger Schiri ist Assad Nouhoum, die größte Gurke der dritten Liga. Hat u.a. in der ersten Saison das Spiel Mannheim-RWE gepfiffen 🥴 Hoffentlich geht das gut
Ach Du Sch..., ich ahne Schlimmes.
Zitat von Happo am 23. November 2024, 10:32 UhrSchiri, wir wissen, wo Dein Wagen steht!
1:0 (89,). Eigentor 🤗
Schiri, wir wissen, wo Dein Wagen steht!
1:0 (89,). Eigentor 🤗