Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 639 von 641Nächste
Zitat von nobby 1907 am 28. Oktober 2024, 13:27 Uhr

So nach dem Interview im Reviersport dürften die Spekulationen um Apfeld und RWE erstmal beendet sein.

abgesehn davon das es echt nur Spekulation ohne Hintergrund waren,warum.Weil er sagt die Wahrscheinlichkeit ist gross das sein naechster Job ausserhalb von Essen ist.Was sind solche Aussagen im heutigen Fussball wert?

Spekulativ gesagt,Dabro geht zum Vfl und Apfeld unterschreibt morgen bei RWE heist es aus verbundenheit,weil man den Verein liebt,weil man Waldi gut kennt,blablabla.,da konnte man einfach in der aktuellen Situation nicht nein sagen auch wenn man eigentlich nie wollte.

Mad Maddin und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinnobby 1907

Lt. Kicker wurde der Einspruch gegen die 3 Spiele Sperre für Eitschi abgewiesen. So kennt man die DFB-Mafia. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. 

Hoffentlich zeigt die Mannschaft am Samstag ein anderes Bild. Sonst heißt es bald wieder, wir fahren nach Wuppertal.

Mad Maddin, Traumzauberer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzaubererHansinobby 1907

Die Funkes:

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansinobby 1907
Zitat von Sir Manni am 28. Oktober 2024, 09:45 Uhr

Hm, ich weiß nicht, Maddin.

Das ist mir etwas zu billig.

Wenn man jemanden nicht leiden kann, ist es natürlich immer schön einfach, bei wie auch immer geartetem Fehlverhalten mit dem Finger auf ihn zu zeigen.

Dann sollte man aber auch so fair sein, positive Dinge anzuerkennen und nicht lapidar im Stile von "is ja auch sein Job" abzutun oder es sonstwie lächerlich zu machen.

Rang hätte sich genausogut "wegducken" können...hat er aber nicht getan.

Was wäre, wenn - theoretisch - Sascha Peljhan anstelle von Rang so aufgetreten wäre.

Ich will Dir nix, aber ich könnte mir vorstellen, dass Du den dafür hier abgefeiert hättest...

Wahrscheinlich hast du Recht Manni (@sir-manni).
Ich werde mit Rang und seiner (aus meiner Sicht) Erfolglosigkeit wohl nicht richtig warm. 
Es fehlt mir einfach die Überzeugung das er der Richtige für unseren RWE ist. 

Ich wollte seinen Einsatz auch nicht ins "Lächerliche" ziehen. 
Fand und finde es nur als selbstverständlich das sich ein Vereinsverantwortlicher (gerade nach dieser Aktion) für unsere Fans einsetzt. 

Vielleicht habe ich mich tatsächlich auch etwas blöd ausgedrückt. 

Traumzauberer, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
TraumzaubererHansiAlex07
Zitat von Hansi am 28. Oktober 2024, 14:17 Uhr
Zitat von nobby 1907 am 28. Oktober 2024, 13:27 Uhr

So nach dem Interview im Reviersport dürften die Spekulationen um Apfeld und RWE erstmal beendet sein.

abgesehn davon das es echt nur Spekulation ohne Hintergrund waren,warum.Weil er sagt die Wahrscheinlichkeit ist gross das sein naechster Job ausserhalb von Essen ist.Was sind solche Aussagen im heutigen Fussball wert?

Spekulativ gesagt,Dabro geht zum Vfl und Apfeld unterschreibt morgen bei RWE heist es aus verbundenheit,weil man den Verein liebt,weil man Waldi gut kennt,blablabla.,da konnte man einfach in der aktuellen Situation nicht nein sagen auch wenn man eigentlich nie wollte.

Apfeld kündigt fristlos, hat keinen Anspruch auf eine Abfindung, hat Sperre beim Arbeitslosengeld und hat nichts Neues in Aussicht? Wie quälend muß der Job beim ETB dann gewesen sein? Würde mich stark wundern... Da stimme ich Hansi zu: es wird einfach zuviel gelabert im Profifußball. Bin schon ganz gespannt auf die weiteren Entwicklungen. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansinobby 1907

Da bringt Pfeifer ja super Referenzen mit... 

Lizenz in Gefahr - 1860 München benötigt bis Donnerstag drei Millionen Euro 

Dann hoffe ich mal das es ein Reflex war und nicht abgesprochen... 

Zug-Angriff in Rostock - ein Reisender zog die Notbremse 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

...jedenfalls gibt es bei Rostock heftige Reaktionen auf den Vorfall... 

Nach Attacke auf RWE-Fans - Fünf Aufsichtsratsmitglieder treten zurück

Das schreit doch förmlich nach einer erneuten Leihe von Obuz.
Sofort (ist das möglich?) oder spätestens zur Winterpause... 
Wobei ich (nicht erst seit Brauer) kein Freund von Rückholaktionen bin, in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen... 

Obuz nur Zuschauer 

" Flügelstürmer Marvin Obuz bekam in dieser Partie wieder einmal keine Chance. Der 22-Jährige saß über die gesamten 95 Minuten auf der Bank und musste sich die Niederlage von draußen anschauen.

Für den talentierten Offensivspieler läuft diese Saison überhaupt nicht nach Plan. In den zehn Liga-Partien stand er nur 30 Minuten auf dem Platz. Zweimal wurde er eingewechselt, siebenmal stand er ohne Einsatz im Kader und in Elversberg (2:2) war Obuz sogar gar nicht im Spieltagsaufgebot. Dabei spielte sich der gebürtige Kölner in der vergangenen Saison als Leihspieler bei Rot-Weiss Essen noch ins Rampenlicht. 

Beim Drittligisten avancierte er in 40 Pflichtspielen mit acht Toren und 17 Vorlagen zum Top-Scorer. Obuz hatte einen großen Anteil daran, dass RWE bis zum vorletzten Spieltag um den Aufstieg mitspielte. Eigentlich sollte durch die Rückkehr nach Köln auch der Durchbruch bei seinem Heimatklub gelingen, aber unter Trainer Gerhard Struber, der bereits in der Kritik steht, ist er außen vor. "

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a610047---rot-weiss-essen-ueberall-probleme-07-rwe-baustellen-teil-1.html

Baustelle wie ein gewisser Flughafen in Berlin,amteurhaft und teils naiv angefangen.

Und vor allen bei dem Baustein fehlt mehr jedes verstaendnis,wer von uns schickt den seine Frau mit leerer Geldboerse zum Einkaufen.Da handelte der Vorstand und AR komplett faehrlaessig.-Lange Zeit musste das Duo nach unseren Informationen um eine Erhöhung des Budgets zur Kaderplanung kämpfen. Es ging gar so weit, dass es zwischen der sportlichen Führung und Vorstand Alexander Rang zum E-Mail-Verkehr kam.

@mad-maddin  ich weiss zwar nicht was Obuz kostet,aber da haben wir noch groerre Baustellen in Form von Leader im Mittelfeld und einen Knipser.Zudem denke ich das Obuz wartet wie es in Koeln weitergeht,der Trainer der da nicht auf ihn setzt sitzt selber ja auch nur auf einen einbeinigen Stuhl.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 639 von 641Nächste