Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von AndreasmitMuetze am 26. Oktober 2024, 14:49 UhrDer aktuelle Tabellenstand entspricht dem Leistungsvermögen. Punkt.
Der aktuelle Tabellenstand entspricht dem Leistungsvermögen. Punkt.
Zitat von Huerthi am 26. Oktober 2024, 14:50 UhrWill man im jetzt anstehenden Abstiegskampf die Zuschauer hinter der Mannschaft haben, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man entlässt sofort die beiden Steeg-Flüth-Männer wegen der Kaderzusammenstellung, was aber nicht passieren wird, weil man sie gerade eben verlängert hat, oder man stellt endlich klar, dass es finanzielle Zwänge waren, die zu dieser Kaderzusammenstellung geführt haben, in dem Fall wäre Steegmann entlastet. Das wird aber ebensowenig passieren, weil das dann ja letztendlich zumindest auf Sportkamerad Rang als Vorstand zurückfallen würde.
Flüthmann halte ich für völlig verzichtbar, das NLZ liegt darnieder. Was der in der Halbzeitpause für einen Quatsch über das Verl-Spiel von sich gegeben hat, ist einfach unglaublich.
Den Kopf des Trainers zu fordern halte ich für völlig unangebracht. Dabrowski ist zurzeit die „ärmste Sau“ mit diesem Kader. Ihm sind in Gesprächen rund um seine Vertragsverlängerung sicherlich andere Versprechungen gemacht worden. Außerdem fehlt mir jegliche Phantasie, was ein neuer Trainer mit diesem Kader bewerkstelligen könnte.
Eine letzte Bemerkung: Wenn das Foul an unseren Belgier von Krohm keine Roten Karte ist, sollte man sich die Pfeifenmänner komplett sparen. Nur Gelb zu zeigen ist eine Vernachlässigung seiner Schutzfunktion für das kickende Personal. Und das alles nach der Roten Karte gegen Eitschberger am Mittwoch.
Habe fertig und bin bedient. 😢
Will man im jetzt anstehenden Abstiegskampf die Zuschauer hinter der Mannschaft haben, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man entlässt sofort die beiden Steeg-Flüth-Männer wegen der Kaderzusammenstellung, was aber nicht passieren wird, weil man sie gerade eben verlängert hat, oder man stellt endlich klar, dass es finanzielle Zwänge waren, die zu dieser Kaderzusammenstellung geführt haben, in dem Fall wäre Steegmann entlastet. Das wird aber ebensowenig passieren, weil das dann ja letztendlich zumindest auf Sportkamerad Rang als Vorstand zurückfallen würde.
Flüthmann halte ich für völlig verzichtbar, das NLZ liegt darnieder. Was der in der Halbzeitpause für einen Quatsch über das Verl-Spiel von sich gegeben hat, ist einfach unglaublich.
Den Kopf des Trainers zu fordern halte ich für völlig unangebracht. Dabrowski ist zurzeit die „ärmste Sau“ mit diesem Kader. Ihm sind in Gesprächen rund um seine Vertragsverlängerung sicherlich andere Versprechungen gemacht worden. Außerdem fehlt mir jegliche Phantasie, was ein neuer Trainer mit diesem Kader bewerkstelligen könnte.
Eine letzte Bemerkung: Wenn das Foul an unseren Belgier von Krohm keine Roten Karte ist, sollte man sich die Pfeifenmänner komplett sparen. Nur Gelb zu zeigen ist eine Vernachlässigung seiner Schutzfunktion für das kickende Personal. Und das alles nach der Roten Karte gegen Eitschberger am Mittwoch.
Zitat von Hansi am 26. Oktober 2024, 14:53 UhrZitat von Klinge am 26. Oktober 2024, 14:41 UhrNach diesem Spiel (eigentlich schon länger) muss man ganz klar sagen:
So spielt ein ABSTEIGER.
Wir gehen den Duisburger Weg und die wenigen Fans singen dann:
Wir fahren nach Wuppertal!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war unterdurchschnittliches Regionalliganiveau :-(((
Geht schlecht,die fahren in einen Jahr zum Uhlenkrug
Zitat von Klinge am 26. Oktober 2024, 14:41 UhrNach diesem Spiel (eigentlich schon länger) muss man ganz klar sagen:
So spielt ein ABSTEIGER.
Wir gehen den Duisburger Weg und die wenigen Fans singen dann:
Wir fahren nach Wuppertal!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war unterdurchschnittliches Regionalliganiveau :-(((
Geht schlecht,die fahren in einen Jahr zum Uhlenkrug
Zitat von Happo am 26. Oktober 2024, 14:57 UhrDie Tabelle lügt nicht.
Erschreckende Ballverluste. Als ich die Aufstellung sah, wurde mir flau in der Magengegend.
Safi, Arslan, Boyamba, ich kann die nicht mehr sehen. Dazu die Aussetzer von Rios und das Getrabe von Schultz. Kourouma völlig daneben. Wer nicht? Wintzheimer hing in der Luft, nur nicht wenn der Ball geflogen kam. Das Foul an D´Heese war dunkel, dunkel rot. Dazu die Ereignisse vor dem SpielHab echt den Kaffee auf. Der Flüthmann ist doch ein Laberkopp vor dem Herrn.
Hoffentlich kommen alle heile nach Hause.
Die Tabelle lügt nicht.
Erschreckende Ballverluste. Als ich die Aufstellung sah, wurde mir flau in der Magengegend.
Safi, Arslan, Boyamba, ich kann die nicht mehr sehen. Dazu die Aussetzer von Rios und das Getrabe von Schultz. Kourouma völlig daneben. Wer nicht? Wintzheimer hing in der Luft, nur nicht wenn der Ball geflogen kam. Das Foul an D´Heese war dunkel, dunkel rot. Dazu die Ereignisse vor dem Spiel
Hab echt den Kaffee auf. Der Flüthmann ist doch ein Laberkopp vor dem Herrn.
Zitat von Der Herr Ex am 26. Oktober 2024, 15:06 UhrZitat von Huerthi am 26. Oktober 2024, 14:50 UhrWill man im jetzt anstehenden Abstiegskampf die Zuschauer hinter der Mannschaft haben, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man entlässt sofort die beiden Steeg-Flüth-Männer wegen der Kaderzusammenstellung, was aber nicht passieren wird, weil man sie gerade eben verlängert hat, oder man stellt endlich klar, dass es finanzielle Zwänge waren, die zu dieser Kaderzusammenstellung geführt haben, in dem Fall wäre Steegmann entlastet. Das wird aber ebensowenig passieren, weil das dann ja letztendlich zumindest auf Sportkamerad Rang als Vorstand zurückfallen würde.
Vollumfängliche Zustimmung - exakt so sieht´s derzeit leider aus !
Und das Ding gegen D´Haese ist nichts anderes als GLATT ROT ! Das grenzte schon an beabsichtigte Körperverletzung !
Zitat von Huerthi am 26. Oktober 2024, 14:50 UhrWill man im jetzt anstehenden Abstiegskampf die Zuschauer hinter der Mannschaft haben, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man entlässt sofort die beiden Steeg-Flüth-Männer wegen der Kaderzusammenstellung, was aber nicht passieren wird, weil man sie gerade eben verlängert hat, oder man stellt endlich klar, dass es finanzielle Zwänge waren, die zu dieser Kaderzusammenstellung geführt haben, in dem Fall wäre Steegmann entlastet. Das wird aber ebensowenig passieren, weil das dann ja letztendlich zumindest auf Sportkamerad Rang als Vorstand zurückfallen würde.
Vollumfängliche Zustimmung - exakt so sieht´s derzeit leider aus !
Und das Ding gegen D´Haese ist nichts anderes als GLATT ROT ! Das grenzte schon an beabsichtigte Körperverletzung !
Zitat von Der Herr Ex am 26. Oktober 2024, 15:09 UhrStimmt Happo !
Hoffentlich kommen ALLE von diesem unfassbaren Höllentrip wieder heile nach Hause !
Als ob das sportliche Desaster heute nicht schon genügen würde .....
Stimmt Happo !
Hoffentlich kommen ALLE von diesem unfassbaren Höllentrip wieder heile nach Hause !
Zitat von Mad Maddin am 26. Oktober 2024, 15:34 UhrZitat von Der Herr Ex am 26. Oktober 2024, 15:09 UhrStimmt Happo !
Vielleicht war das ja der Plan unserer Mannschaft...
Rostock feiern lassen, dann vergessen sie die Randalepläne und unsere Fans kommen heile Nachhause. 🤷♂️
Zitat von Der Herr Ex am 26. Oktober 2024, 15:09 UhrStimmt Happo !
Vielleicht war das ja der Plan unserer Mannschaft...
Rostock feiern lassen, dann vergessen sie die Randalepläne und unsere Fans kommen heile Nachhause. 🤷♂️
Zitat von cantona08 am 26. Oktober 2024, 15:40 UhrBin maximal enttäuscht und zu keiner konstruktiven Stellungnahme fähig.
Die Saison bleibt hart und fürs Ende schwant mir Böses….
Safi, Arslan, Boyamba, ich kann die nicht mehr sehen. Dazu die Aussetzer von Rios und das Getrabe von Schultz. Kourouma völlig daneben. Wer nicht? Wintzheimer hing in der Luft, nur nicht wenn der Ball geflogen kam.Das Foul an D´Heese war dunkel, dunkel rot. Dazu die Ereignisse vor dem SpielHab echt den Kaffee auf. Der Flüthmann ist doch ein Laberkopp vor dem Herrn.
Bin maximal enttäuscht und zu keiner konstruktiven Stellungnahme fähig.
Die Saison bleibt hart und fürs Ende schwant mir Böses….
Safi, Arslan, Boyamba, ich kann die nicht mehr sehen. Dazu die Aussetzer von Rios und das Getrabe von Schultz. Kourouma völlig daneben. Wer nicht? Wintzheimer hing in der Luft, nur nicht wenn der Ball geflogen kam.Das Foul an D´Heese war dunkel, dunkel rot. Dazu die Ereignisse vor dem SpielHab echt den Kaffee auf. Der Flüthmann ist doch ein Laberkopp vor dem Herrn.
Zitat von Alex07 am 26. Oktober 2024, 15:48 UhrMit dem Gedenkanstoss von Happo oder anderen hier wünschte ich mir von der WAZ, dass es ein Artikel kommt zum Vergleich von Budgets und Sportliche Strategien von RWE und Viktoria Köln und Verl.
Mit dem Gedenkanstoss von Happo oder anderen hier wünschte ich mir von der WAZ, dass es ein Artikel kommt zum Vergleich von Budgets und Sportliche Strategien von RWE und Viktoria Köln und Verl.
Zitat von flemming lund am 26. Oktober 2024, 15:52 UhrZumindest wissen wir jetzt wo die Reise hingeht, Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag, ausser man spielt so wie heute 😒
Zumindest wissen wir jetzt wo die Reise hingeht, Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag, ausser man spielt so wie heute 😒