Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 26. Oktober 2024, 08:41 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a609910---rot-weiss-essen-angriff-hansa-fans-scheiben-zerstoert-rwe-sonderzug-angehalten.html
Wunesche allen Fahrern drei Punkte und vor allen eine gesunde Heimreise aus den Kampfgebiet dieser Idioten.
Wunesche allen Fahrern drei Punkte und vor allen eine gesunde Heimreise aus den Kampfgebiet dieser Idioten.
Zitat von ralf26 am 26. Oktober 2024, 08:52 UhrZitat von Hansi am 26. Oktober 2024, 08:41 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a609910---rot-weiss-essen-angriff-hansa-fans-scheiben-zerstoert-rwe-sonderzug-angehalten.html
Genauso habe ich diesen Ostpöbel aus den letzten Begegnungen in Erinnerung. Kann ich gerne drauf verzichten. Leider leiden wieder Unbeteiligte darunter, die nur ein Fußballspiel erleben möchten.
Zitat von Hansi am 26. Oktober 2024, 08:41 Uhr
Genauso habe ich diesen Ostpöbel aus den letzten Begegnungen in Erinnerung. Kann ich gerne drauf verzichten. Leider leiden wieder Unbeteiligte darunter, die nur ein Fußballspiel erleben möchten.
Zitat von Happo am 26. Oktober 2024, 09:22 UhrDanke, @tommy fürs Einpeitschen. Männergrippe gönne ich selbst einer Frau nicht.
Aber diese widerlichen, gewälttätigen Schlägertrupps gönne ich die Pest.Kommt gut nach Hause. Rot-Weisse
Danke, @tommy fürs Einpeitschen. Männergrippe gönne ich selbst einer Frau nicht.
Aber diese widerlichen, gewälttätigen Schlägertrupps gönne ich die Pest.
Kommt gut nach Hause. Rot-Weisse
Zitat von Westkurve am 26. Oktober 2024, 10:42 UhrZitat von Happo am 26. Oktober 2024, 09:22 UhrDanke, @tommy fürs Einpeitschen. Männergrippe gönne ich selbst einer Frau nicht.
Aber diese widerlichen, gewälttätigen Schlägertrupps gönne ich die Pest.Kommt gut nach Hause. Rot-Weisse
Auf Liga 3-online heißt es jetzt, dass die Schlägerei verabredet gewesen sei und am vereinbarten Ort die Notbremse gezogen wurde 🤔 Das wäre einigen intelligenzbefreiten RWE-Anhängern durchaus zuzutrauen.
Zitat von Happo am 26. Oktober 2024, 09:22 UhrDanke, @tommy fürs Einpeitschen. Männergrippe gönne ich selbst einer Frau nicht.
Auf Liga 3-online heißt es jetzt, dass die Schlägerei verabredet gewesen sei und am vereinbarten Ort die Notbremse gezogen wurde 🤔 Das wäre einigen intelligenzbefreiten RWE-Anhängern durchaus zuzutrauen.
Zitat von Alex07 am 26. Oktober 2024, 10:47 UhrUnd immer wieder schaden sie das Bild des Vereins. Und tragen dazu bei, keinen großen Sponsor zu bekommen.
Aber das ist gerade Nebensache. Anscheinend gibt es keine dicke Verletzung. Gut so!
Und immer wieder schaden sie das Bild des Vereins. Und tragen dazu bei, keinen großen Sponsor zu bekommen.
Aber das ist gerade Nebensache. Anscheinend gibt es keine dicke Verletzung. Gut so!
Zitat von Hansi am 26. Oktober 2024, 10:48 UhrUnd damit kommen wir wir wieder zum Thema Stadionverbote.Man sollte herrausbekommen koennen wer Karten hatte,wer im Zug war,wer beteiligt war und wer in Zukunft RWE nur noch ueber Magenta folgen muss.Auch wenn das mit Magenta dann oft doppelte Strafe ist.
Und damit kommen wir wir wieder zum Thema Stadionverbote.Man sollte herrausbekommen koennen wer Karten hatte,wer im Zug war,wer beteiligt war und wer in Zukunft RWE nur noch ueber Magenta folgen muss.Auch wenn das mit Magenta dann oft doppelte Strafe ist.
Zitat von Westkurve am 26. Oktober 2024, 10:56 UhrMal kurz abgeschweift zum sogenannten Förderwerk. Wer aus dieser Truppe soll jemals in der dritten Liga spielen ? Und das ist nur eine von 8 Vorrunden-Gruppen !
https://www.reviersport.de/fussball/ajugend-2425-spieltag.html
dann auf Gruppe C tippen
Mal kurz abgeschweift zum sogenannten Förderwerk. Wer aus dieser Truppe soll jemals in der dritten Liga spielen ? Und das ist nur eine von 8 Vorrunden-Gruppen !
https://www.reviersport.de/fussball/ajugend-2425-spieltag.html
dann auf Gruppe C tippen
Zitat von Mad Maddin am 26. Oktober 2024, 12:08 UhrZitat von Tommy am 26. Oktober 2024, 07:46 UhrMoin Rot Weisse,,,,
allen die fahren einen angenehmen, Störfreien und Siegreichen Tag anne Ostsee. Passt auf Euch auf.
Geheimtipp. hansa - RWE 0:3 <--- nich weiter sagen,,Danke
Auswärtssieg!!!
Es ist dann mal wieder so weit, vor sehr langer Zeit, es gab aber schon Bunt Fernsehen, war unser RWE zum letzten mal im Ostsee-Stadion in Rostock zu Gast. Das ist so lange her, da musse schomma den Oppa fragen. Egal, wie auch immer ist es an der Zeit, so Auftritte wie gegen Verl mal lecker inne Tonne zu kloppen. Der Unterschied binnen weniger Tag in der Inglisch Week ist schon enorm. Top in DD, Flop gegen Verl. Jetzt wieder im Osten der Republik beim Zweitliga-Absteiger Hansa. Überraschenderweise stehen die so weit unten, das die mal eben den Hollerbach von der Personalliste entfernten. Natürlich vor unserem Auftritt. Ob es von nutzen ist werden wir sehen. Uns Dabro seine aufgestellte Mannschaft kann zeigen, das Trainerwechsel nicht immer das Problemlöser Modul ist. Weiter darf sie gerne zeigen, das Verl eine absolute Ausnahme war. Alle Tugenden die wir besitzen, gerne mal auch 90 plus x Spielminuten zeigen. Kämpfen, kratzen, beißen und diese Wiese umpflügen, gerne Hafenstrassen Fußball im Ostsee-Stadion. Über 2000 Essener werden das Spiel verfolgen, und das sicherlich nicht leise. Wir werden das Spiel im bezahl Tee-Pfau lecker aus dem Bett verfolgen, in Spar Version, aber mit nen Stauder inne Becher. Übrigens, Grippeviren in vertrauensvolle Hände abzugeben, nur an Leute mit Ü18 und nur Weiblich, denn eine Männergrippe ist nicht zu unterschätzen. Auf geht's Rot Weisse, Rinjehaun. Auswärtssieg---Jetzt!!! Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Gute Besserung 🍀
Zitat von Tommy am 26. Oktober 2024, 07:46 UhrMoin Rot Weisse,,,,
allen die fahren einen angenehmen, Störfreien und Siegreichen Tag anne Ostsee. Passt auf Euch auf.
Geheimtipp. hansa - RWE 0:3 <--- nich weiter sagen,,Danke
Auswärtssieg!!!
Es ist dann mal wieder so weit, vor sehr langer Zeit, es gab aber schon Bunt Fernsehen, war unser RWE zum letzten mal im Ostsee-Stadion in Rostock zu Gast. Das ist so lange her, da musse schomma den Oppa fragen. Egal, wie auch immer ist es an der Zeit, so Auftritte wie gegen Verl mal lecker inne Tonne zu kloppen. Der Unterschied binnen weniger Tag in der Inglisch Week ist schon enorm. Top in DD, Flop gegen Verl. Jetzt wieder im Osten der Republik beim Zweitliga-Absteiger Hansa. Überraschenderweise stehen die so weit unten, das die mal eben den Hollerbach von der Personalliste entfernten. Natürlich vor unserem Auftritt. Ob es von nutzen ist werden wir sehen. Uns Dabro seine aufgestellte Mannschaft kann zeigen, das Trainerwechsel nicht immer das Problemlöser Modul ist. Weiter darf sie gerne zeigen, das Verl eine absolute Ausnahme war. Alle Tugenden die wir besitzen, gerne mal auch 90 plus x Spielminuten zeigen. Kämpfen, kratzen, beißen und diese Wiese umpflügen, gerne Hafenstrassen Fußball im Ostsee-Stadion. Über 2000 Essener werden das Spiel verfolgen, und das sicherlich nicht leise. Wir werden das Spiel im bezahl Tee-Pfau lecker aus dem Bett verfolgen, in Spar Version, aber mit nen Stauder inne Becher. Übrigens, Grippeviren in vertrauensvolle Hände abzugeben, nur an Leute mit Ü18 und nur Weiblich, denn eine Männergrippe ist nicht zu unterschätzen. Auf geht's Rot Weisse, Rinjehaun. Auswärtssieg---Jetzt!!! Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Gute Besserung 🍀
Zitat von Westkurve am 26. Oktober 2024, 13:18 UhrWas ist das bitte für eine Abwehrleistung ?
Und dazu die nächste Schiri-Gurke 🤮
Was ist das bitte für eine Abwehrleistung ?
Und dazu die nächste Schiri-Gurke 🤮
Zitat von Hansi am 26. Oktober 2024, 13:23 UhrSo spielt ein Absteiger,muss man ganz klar sagen.
So spielt ein Absteiger,muss man ganz klar sagen.