Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 61 von 613Nächste

Warum ohne Zuschauer, steht in dem Artikel des RS

Schwarze Liste also.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ist schon traurig genug, das wir so abgestempelt werden.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Das zeigt mir, dass ein paar Hundert Chaoten, die Fresse kloppen und Pyros zünden, ihre eigenen "Interessen" über denen des Vereins und der übrigen 90% Fans stellen.

Die Situation haben wir alle schon mal geführt und ich erinnere, dass wir keine einheitliche Lösung gefunden haben. Der Verein ist gefordert, weil er am meisten betroffen ist. Ihm geht die Geschäftsgrundlage flöten, mir persönlich nur n paar Freizeitspaßeinheiten... Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Moin zusammen !

Jau .... wie Harry schon geschrieben hat .... TRAURIG !

TRAURIG ..... daß eine kleine Minderheit der "im Stadion leider Mitanwesenden" es immer und immer wieder schafft, mit ihrem egoistischen ... nur auf Befriedigung der eigenen Geilheit nach Aufmerksamkeit ... ausgerichteten TUN und HANDELN, dem ganz großen "Rest" der RWE-Fans die pure Freude am Fußball zu nehmen !!!

Ich sag´ mal 90 % der Jungs und Mädels, die einfach nur Spaß am Auftritt unserer Mannschaft haben möchten, und mit ihrer LAUTSTARKEN und rein AKUSTISCHEN Unterstützung dafür sorgen möchten, daß der RWE bestmöglichen Erfolg einfahren kann, werden in solch einem Fall im Kollektiv mal wieder dafür abgestraft, daß sich 10 % einen Dreck drum kehren, daß es für ein halbwegs zivilisiertes Zusammenleben eben gewisser Regeln bedarf, an die sich eben nunmal jeder wenigstens ansatzweise halten sollte, wenn´s unterm Strich in einer Gesellschaft einigermaßen funktionieren soll !

Aber das eigene ICH, der EIGENE SPASS und die eigene vermeintliche WICHTIGKEIT muß ja immer über allem stehen !

AUCH ÜBER  ROT-WEISS ESSEN  ALS VEREIN AN SICH !

UND ALLERSPÄTESTENS DA HÖRT DER "SPASS" FÜR MICH DANN EBEN AUF !!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundHansi

Jetzt fängt bei mir schon die Vorfreude auf die Meisterschaftsspiele an, na gut: Das Pokalspiel gegen MSV wirft auch schon Schatten! Nee, ich hab echt Vorfreude auf das Match gegen Halle und bin gespannt, wie die Mannschaft diese seltsame Winterpause verdaut hat. Und ob wir die Heim-Macht ausbauen können und mal wieder nen Sieg einfahren. Und... und... und: N bisken viel Kindergeburtstag, ich weiß!

Ein Lob dem Osten! Ein Lobder Regionalprogramme, außer dem WDR, der mir insgesamt zu Köln-lastig ist: Der MDR überträgt nächsten Samstag das Spiel RWE - HFC live! Klasse! Da kann mein Sohnemann direkt noch n Auswärtskommentar kennenlernen! So geht Fußball! Nur der RWE!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@cantona08, dann sind wir schon zwei, die sich auf das Match gegen Halle freuen. 😄 Halle hat bisher 600 Tickets für das Spiel in Essen verkauft. Es wird sicherlich stimmungsvoll.

Gegen den MSV ist zwar kein Pokalspiel, aber so in etwa wird es zugehen.  Nur noch voller, zumindest auf den Rängen.

Der MDR ist der beste Sportsender der ARD. Hatte den WDR mal angeschrieben, und mich beschwert, weil sie so wenig bis gar keine Spiele aus der Regionalliga zeigen (da spielte RWE noch in der Champions-League der Amateure). Im Westen tummeln sich weitaus mehr Vereine von Liga Eins bis Drei als im Osten rum. Von daher würde ich Äpfel mit Birnen vergleichen. Ja ne, is klar.

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Pokalspiel gegen MSV..... Manchmal habe ich wirklich Matsch inner Birne...Danke, Happo! Für die Richtigstellung. Egal, gegen MSV auch voll auf Sieg! Nur der RWE!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Da ich gestern nicht im Stadion war - Testspiele sollen wir Fans ja nicht überbewerten, auch wenn die Eintrittspreise etwas anderes suggeieren -  - schweige ich zum Spielgeschehen.

1:3 gegen Górnik Zabrze verloren. 3750 Zuschauer lt Reviersport. Nicht nur RWE-Fans. Laut Dabrowski fielen die Gegentore zu leicht und vorne waren "wir" nicht zielstrebig genug. Wenn es gegen Halle geht, sollte es anders werden. Phrase Nummero Eins.

Bei Götze hat die Wade zugemacht. Dann hoffe ich, dass die Wade bis zum 14.01.2023 sich wieder öffnet und sich niemand beim heutigen Hallenturnier inGummersbach verletzt.

Keine Phrase, ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Moin zusammen !

Testspiele sind halt Testspiele .... im Prinzip nichts anderes als Training unter Wettkampf-Bedingungen. Die daraus resultierenden Ergebnisse kann man eigentlich unterschlagen .... nahezu schnurz !

Wichtig sind einzig die Erkenntnisse, die das Trainer-Team aus einer solchen "Trainings-Einheit" zieht. Und daß die Mannschaft selbst allmählich wieder in den Spiel-Rhythmus reinkommt.

Uuuuuuuund ganz wichtig ....... ES SOLLTE SICH BEI DEM GANZEN SPASS AM BESTEN NIEMAND VERLETZEN !

Deshalb graust es mir beim Thema "unnötige" Verletzungen auch ein wenig vor dem Hallen-Gekicke da oben. ICH bräuchte das jetzt nicht mehr .... so kurz bevor´s nächsten Samstag gegen Halle wieder richtig los geht !

Daumendrücken daß ALLE gesund wieder an der Hafenstraße landen, und daß Dabro am kommenden Wochenende bei der Auswahl der ersten Elf die komplette Qual der Wahl hat !

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moin Rot Weisse,,,

also wenn wir gegen zwei Top Teams uns jeweils eine Niederlage eingefangen haben, ist das ganze nicht kompett negativ zu betrachten. (Ich meine nicht Euch in den Postings, sondern allgemein) Es sind halt Testspiele. Und lt. Reviersport haben wir uns gegen Eindhoven sogar achtbar geschlagen, und lt. Schopping Queen auch gegen Zabrze..... Sie hat das Spiel gesehen, ich war derweil das Garten-Stadion am Umbauen, für die Ligaspiele (Auswärts), die hat jetzt Kneipencharakter.

Jetzt werden wir uns mit Junior vor dem Tee-Pfau hocken und das Hallentunier uns reinziehen bei SKY Sport News. Den musst erstmal finden den Sender, wenn man kein SKY Kunde ist. Bei WOW gebucht, ganz wichtig, direkt wieder kündigen nach dem Tunier. Alles für den Verein.

 

Schönen Sonntag Euch allen, und immer dran denken, am Samstag geht die Maschiene RWE wieder auf Punktejagd, wir sehen uns anne Lichtleiste zur verköstigung der Kaltgetränke der besten Brauerei vonne ganzen Welt....

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hansi, Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiHappoMad Maddin
VorherigeSeite 61 von 613Nächste