Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 58 von 612Nächste

Jepp .... die seligen 70iger Jahre ..... das waren definitiv noch ganz andere Zeiten !

Kommt einem beim Betrachten vor wie aus der "grauen Vorzeit des Fußballs" .... und doch waren und SIND genau  DAS  die Rot-Weissen Legenden, von denen auch heute noch alle schwärmen, die die Jungs damals live erlebt haben. Und das waren z.T. ja auch wirklich ganz feine Fußballer, die mit dem ollen Bällchen was anfangen konnten ( Wolfgang Rausch, Nobby Fürhoff, Harry de Vlugt, Heinz Stauverman , WILLI .... etc. etc. )

Unser RWE in der BUNDESLIGA ........... War einfach `ne GEILE ZEIT !!!!!!!

Wird allerhöchste Zeit, daß wir wenigstens in etwa  ( ... also vielleicht 2.BUNDESLIGA !!! ) wieder dahin kommen !

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Tommy am 26. Dezember 2022, 18:00 Uhr

Moin Rot Weisse

in den 70er bin ich noch mit meinem Kettcar (4 rädrig, auf jeder seite 2) zum Emscherpark gefahren, da haben die immer trainiert. Hansi Dörre war so groß wie ich sitzdend im Kettcar. Hach was eine geile Zeit......

 

Nur der RWE, alles andere ist nur Fußball!!!

Heute fährst mit dem Strand-Buggy durch Bensersiel. 😃 Hansi Dörre kann Dir immer noch in die Augen schauen.
Was willste mehr?!

immerwiederrwe, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinHansi

 

Und weiter geht's...

RWE-Jahresrückblick. Teil 2...

RWE-JAHRESRÜCKBLICK 2022: Die Monate März und April

Happo und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurve

 

Und auf zwei folgt ?

RWE-Jahresrückblick. Teil 3...

RWE-JAHRESRÜCKBLICK 2022: ENDLICH GESCHAFFT!

Happo, Westkurve und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveDer Herr Ex

Der Mai war der letzte absolut geile i-Punkt auf eine ohnehin schon unfassbar nervenaufreibende und spannende Saison, wie sie Alfred Hitchcock nicht besser hätte schreiben können !

Und jetzt spielen wir endlich wieder bundesweit im Profi-Fußball .... nach 14 endlos langen Jahren des Wartens !

Und wenn wir jetzt nicht alles komplett falsch machen gehört unserem RWE die Zukunft ! Nicht spinnen - nicht abheben - immer konzentriert genauso weiterarbeiten und diese schwierige Liga NIE unterschätzen, dann stehen unserem megageilen Klub alle Türen offen !

Es liegt ab jetzt endgültig nur noch an uns selbst, unseren RWE zu alter Bedeutung zurück zu führen !

Packen wir´s an .... alle zusammen .... dann wird 2023 UNSER Jahr !!!

NUR DER RWE !!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Gute Links sollte nan nicht rechts liegen lassen. Danke @mad-maddin!

Die beiden Artikel geben das Wechselbad der Gefühle sehr gut wieder.
Corona spielte irgendwie immer mit. Nur mussten alle Mannschaften damit klar kommen.

Das Ahlen-Spiel war ein Tiefpunkt, spielerisch, kämpferisch. Die Nerven schienen blank zu liegen, vor allen Dingen innerhalb des Teams.

Es ist müßig darüber erneut zu diskutieren, ob die Entlassung von Neidhart den Aufstieg brachte. Oder war es die Punkteteilung der Preußen in Wiedenbrück?
Wer am Ende aufsteigt, hat die besten Argumente.

Der Aufstieg in Liga Drei kam mir vor wie ein Wunder. Doch es steckte eine Menge Arbeit, Können, Fachverstand wie Glück dahinter.

Wie wichtig er war, erkenne ich Spieltag für Spieltag.  Andere , "echte" Stadien, Gegner, die wir jahrelang nur aus dem TV her kannten, und Zuschauerzahlen wie in besten Zeiten.

Wird Zeit, dass es wieder um Punkte geht. Ich werd langsam kribbelig.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

3. Liga: Fünf denkwürdige RWE-Spiele im Jahr 2022 | RevierSport

Wird echt Zeit, dass der Ball wieder rollt, dem RS fällt auch schon nichts mehr ein. Manche Erinnerungen bleiben eh, andere will ich auch nicht mehr hören/lesen.

Noch 2 1/2 Wochen, dann geht es endlich wieder los.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von ralf26 am 28. Dezember 2022, 10:09 Uhr

3. Liga: Fünf denkwürdige RWE-Spiele im Jahr 2022 | RevierSport

Wird echt Zeit, dass der Ball wieder rollt, dem RS fällt auch schon nichts mehr ein. Manche Erinnerungen bleiben eh, andere will ich auch nicht mehr hören/lesen.

Noch 2 1/2 Wochen, dann geht es endlich wieder los.

Da gehe ich mit Dir konformationsmäßig im Gleichschritt. Der Ball ruht. Zwischen den Feiertagen passiert nix. Es wird geurlaubt. Jahresrückblicke aus zig verschiedenen Blickwinkeln überschwemmen die Fan-Seelen. Jede(r) so wie er es mag.

Wobei wir wohl alle gleichermaßen auf das erste Pflichtspiel gegen Halle hinfiebern. Der Rest ist pillepalle. 😋

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 28. Dezember 2022, 11:44 Uhr
Zitat von ralf26 am 28. Dezember 2022, 10:09 Uhr

3. Liga: Fünf denkwürdige RWE-Spiele im Jahr 2022 | RevierSport

Wird echt Zeit, dass der Ball wieder rollt, dem RS fällt auch schon nichts mehr ein. Manche Erinnerungen bleiben eh, andere will ich auch nicht mehr hören/lesen.

Noch 2 1/2 Wochen, dann geht es endlich wieder los.

Da gehe ich mit Dir konformationsmäßig im Gleichschritt. Der Ball ruht. Zwischen den Feiertagen passiert nix. Es wird geurlaubt. Jahresrückblicke aus zig verschiedenen Blickwinkeln überschwemmen die Fan-Seelen. Jede(r) so wie er es mag.

Wobei wir wohl alle gleichermaßen auf das erste Pflichtspiel gegen Halle hinfiebern. Der Rest ist pillepalle. 😋

 

Und das wo doch sonst im Januar eher in der Halle gespielt wird. 😉

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von ralf26 am 28. Dezember 2022, 11:58 Uhr
Zitat von Happo am 28. Dezember 2022, 11:44 Uhr
Zitat von ralf26 am 28. Dezember 2022, 10:09 Uhr

3. Liga: Fünf denkwürdige RWE-Spiele im Jahr 2022 | RevierSport

Wird echt Zeit, dass der Ball wieder rollt, dem RS fällt auch schon nichts mehr ein. Manche Erinnerungen bleiben eh, andere will ich auch nicht mehr hören/lesen.

Noch 2 1/2 Wochen, dann geht es endlich wieder los.

Da gehe ich mit Dir konformationsmäßig im Gleichschritt. Der Ball ruht. Zwischen den Feiertagen passiert nix. Es wird geurlaubt. Jahresrückblicke aus zig verschiedenen Blickwinkeln überschwemmen die Fan-Seelen. Jede(r) so wie er es mag.

Wobei wir wohl alle gleichermaßen auf das erste Pflichtspiel gegen Halle hinfiebern. Der Rest ist pillepalle. 😋

 

Und das wo doch sonst im Januar eher in der Halle gespielt wird. 😉

Macht sie alle,

schießt sie zurück nach Halle!

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 58 von 612Nächste