Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 558 von 597Nächste

RWE - Getraenkemarkt 3-2 nV.

 

Das 3-2 in der 120.minuten schiessen wir dann extra fuer unseren @traumzauberer

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzauberer

Alkoholfreies Radler, @mad-maddin?

Gerne. Ich ziehe meine Morddruhung an @alibaba zurück. Muss seit gestern Antibiotika schlucken. Wegen Infektion durch einem Killerinsekt.

Heißt: Alkverbot.

Aber RWE ist Droge genug.

Ob beim Fanmarsch oder später vor oder im Stadion, ich hoffe, wir sehen uns, gut gelaunt. Nach dem Spiel erst recht.

Und nicht vergessen: Auslosung der RWE-Collage!

Mad Maddin, Tommy und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlinge

Viel Spaß bei dem leider sportlichen Ungleichen Pokalspiel 

Haut se wech 🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeHansi
Zitat von immerwiederrwe am 17. August 2024, 04:24 Uhr

Viel Spaß bei dem leider sportlichen Ungleichen Pokalspiel 

Haut se wech 🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Ihre Chance ist gleich Null, Cobra übernehmen Sie!

Eine TV-Serie aus meiner Jugend. 😁

Gestern habe ich die Zusammenfassungen der bisherigen Pokalsspiele gesehen. Bayern lass ich mal weg, no Interesse, aber alle anderen drei Begegnungen hatten es in sich. Spannend bis zur letzten Minute. Sowas in der Art wünsche ich mir für heute auch. Nichts abschenken, fighten.

Haut se wech, eben Arndt! 😁💪💪

Dir und Deinen Lieben noch eine tolle Zeit inne Fremde!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyKlingeHansi
Zitat von Happo am 17. August 2024, 06:37 Uhr
Zitat von immerwiederrwe am 17. August 2024, 04:24 Uhr

Viel Spaß bei dem leider sportlichen Ungleichen Pokalspiel 

Haut se wech 🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Ihre Chance ist gleich Null, Cobra übernehmen Sie!

Eine TV-Serie aus meiner Jugend. 😁

Gestern habe ich die Zusammenfassungen der bisherigen Pokalsspiele gesehen. Bayern lass ich mal weg, no Interesse, aber alle anderen drei Begegnungen hatten es in sich. Spannend bis zur letzten Minute. Sowas in der Art wünsche ich mir für heute auch. Nichts abschenken, fighten.

Haut se wech, eben Arndt! 😁💪💪

Dir und Deinen Lieben noch eine tolle Zeit inne Fremde!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Ich weiss nicht wie es euch geht aber so wenig spannung wie heute hab ich noch nie bei einen RWE Spiel gehabt.Selbst bei den Pokalspielen auf Verbandsebende bin ich gegen Sterkrade und Co nervoeser.Bringen wir das Scheiss Spiel hinter uns und haun den Getraenkemarkt raus um uns dann auf echten Fussball zu fokusieren.

Mad Maddin, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzauberer

Große Spannung oder Vorfreude habe ich auch nicht. Jawattdenn hat es gut auf den Punkt gebracht

Stell dir vor es ist Pokal - und keiner geht hin…!? - Ich sach ma - Jawattdenn.de

Eigentlich ist dieser Dosenhersteller eine Strafe für jeden richtigen Fußballverein. Und sportlich ist vermutlich wenig drin. Immerhin drückt uns fast ganz Fußballdeutschland die Daumen. 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 17. August 2024, 09:22 Uhr

Stell dir vor es ist Pokal - und keiner geht hin…!? - Ich sach ma - Jawattdenn.de

 

Mit leicht Einschränkungen beim letzten Absatz, kann ich das Geschriebene nur unterstreichen. 
Wenn ich kann, unterstütze ich unseren RWE, egal gegen welchen Gegner. 

Also bis gleich an der ollen Hafenstraße und... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi

Moin Rot Weisse,,,,

Sensationssieg......2:1 n.V

 

Mafia-Pokal!!!
Da rackert man sich dat ganze Jahr durch die "Niederungen" des Niederrhein Pokals, um an dem Mafia-Pokal teil zu nehmen, und was bekommt man dann zugelost? Ein Produkt, ein Kommerzdingen. Wir müssen das Spiel einfach annehmen, die Millionäre besiegen, um dann entspannt auf die Auslosung der Runde 2 hoffen, das wieder was vernünftiges anne Hafenstrasse auftreten kann/darf. Immerhin kommen 1000 Kunden mit, das ist der Wahnsinn. Die stecken wir heut mal in den Ostblock. Zu diesem doch recht ungleichen Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir werden eine Mannschaft auf dem Platz stellen, die den unbedingten Kampf und Siegeswille an den Tag legen muss, da müssen wir uns nichts vormachen. Nein zu RB, ja zu RWE, zu Tradition, zu Lebensgefühl, zu Leidenschaft. Rinjehaun Rot Weisse Jungs, zeigt diesen Dosen das sie nicht mal das Pfand wert sind. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHansi

Nach einer intensiven Trainingseinheit konnte Dabro wieder die Schwachstellen unserer Truppe erkennen und weiter dran arbeiten um diese gegen Bielefeld abzustellen.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 558 von 597Nächste