Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 519 von 595Nächste

Ich werde mir zur neuen Saison ein Lastenfahrrad zulegen. Für nen Fünfer bringe ich Euch bis zum Bierstand. 😁

 

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von Happo am 29. Juni 2024, 05:08 Uhr

Ich werde mir zur neuen Saison ein Lastenfahrrad zulegen. Für nen Fünfer bringe ich Euch bis zum Bierstand. 😁

 

Gute Idee,ich werde dein Angebot annehmen.Dann hast du die ganze Woche wenigstens was zu tun.

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Happo,  ich würde an Deiner Stelle jetzt schon Angst bekommen. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

So, zurück vom ersten Sommerkick. 5:0 nach deutlicher Steigerung in der 2. Halbzeit. Die erste war sehr zäh und auch nicht gut, die SGS hat aber auch die Räume ziemlich eng gemacht, ändert aber nichts am uninspirierten Spiel unserer Jungs, nur Safi und Celebi konnten auf links überzeugen. D'Haese leider nicht so auffallend, aber auch leicht angeschlagen. Ansonsten Schultz schon ein Pfund in der Abwehr. Der Rest unauffällig oder schwach.

In der 2. Hz komplett durchgewechselt, außer Springer im Tor ( übrigens sehr sicher). Schon war mehr Dampf durch Kaparos, Moustier und besonders Vonic da, aber auch eine Reihe von Jungspunden hatten richtig Bock. Am Ende hätte es deutlicher werden müssen, aber egal. Erstes Spiel bei sommerlichen Temperaturen. 

Golz übrigens nur Zuschauer,  stand mit seiner Freundin schon recht abseits, will ich nicht überbewerten. Unter den 850 Zuschauern auch rund 100 englische Groundhopper. Anlage aber noch intakt 😂

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Excantona08TraumzaubererPeter Dahl

wichtig und schoen das Celebi problemlos mitgemacht hat.

Golz wuerde ich nicht ueberbewerten,auch die anderen Schnapper muessen mal spielen duerfen um nicht den eindruck zu bekommen das sie nur Baelle tragen duerfen.und da sind solche Spiele ideeal fuer.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Danke @flemming-lund für Deine Eindrücke zum ersten Auftritt der wahren Mannschaft.

Ob Celebi doch noch ein Trumpf für RWE wird? Wäre nicht schlecht.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Wer will sich das antun?

Bitte schön. Das Testspiel tutto kompletto in bewegten Bildern.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Happo am 29. Juni 2024, 05:08 Uhr

Ich werde mir zur neuen Saison ein Lastenfahrrad zulegen. Für nen Fünfer bringe ich Euch bis zum Bierstand. 😁

 

Gilt das mit dem Fünfer dann auch für den jungen Herrn aussem dunklen Walde ?

Unter diesem völlig neuen Aspekt einer "halbwegs günstigen" Anreise zur Hafenstraße könnte ich ja dann tatsächlich sogar noch über den Erwerb einer Dauerkarte kurz nachdenken .....  🙂  🙂  🙂

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Der Herr Ex am 30. Juni 2024, 10:45 Uhr
Zitat von Happo am 29. Juni 2024, 05:08 Uhr

Ich werde mir zur neuen Saison ein Lastenfahrrad zulegen. Für nen Fünfer bringe ich Euch bis zum Bierstand. 😁

 

Gilt das mit dem Fünfer dann auch für den jungen Herrn aussem dunklen Walde ?

Unter diesem völlig neuen Aspekt einer "halbwegs günstigen" Anreise zur Hafenstraße könnte ich ja dann tatsächlich sogar noch über den Erwerb einer Dauerkarte kurz nachdenken .....  🙂  🙂  🙂

 

Ich habe da in Happo's AGB's nichts Widersprüchliches gefunden. 
Schlage also schnell ein, bevor Happo die AGB's entsprechend ergänzt. 
Obwohl er, bei seinem Fahrstiel, eh nicht mehr als ne Kiste Stauder, als zusätzliche Aufwandsentschädigung verlangen kann. 😂

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Hansi am 29. Juni 2024, 07:15 Uhr
Zitat von Happo am 29. Juni 2024, 05:08 Uhr

Ich werde mir zur neuen Saison ein Lastenfahrrad zulegen. Für nen Fünfer bringe ich Euch bis zum Bierstand. 😁

 

Gute Idee,ich werde dein Angebot annehmen.Dann hast du die ganze Woche wenigstens was zu tun.

 

Hoffentlich hat Happo's Lastenrad auch ein genügend hohes "zulässiges Gesamtgewicht". 

 

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi
VorherigeSeite 519 von 595Nächste