Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 490 von 595Nächste
Zitat von Klinge am 10. Juni 2024, 06:17 Uhr

Bin mal gespannt ob bei Neuverpflichtungen in dieser Woche mal was passiert. Die beiden Kaderplanungsspezialisten und "Direktoren" :-)) Steegmann und Flüthmann, vermutlich von Malle zurück ,haben hoffentlich eine arbeitsreiche Woche mit positiven Ergebnissen!!!!!!!!!!!

Da geh ich von aus,dauert zwar immer laenger als von uns erhofft aber auch im letzten Jahr haben die mit wenige Geld ne einigermassen gute Mannschaft hinbekommen.Und das bei den Preiskarten die an den Spielern haengen nicht jeder ein Obuz ist sondern auch mal ein Manu rauskommt koennen wir auch erwarten.

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Ich muß gestehen, dass ich in Sachen Neuverpflichtungen - wie jedes Jahr 😉 -allmählich auch wieder mal etwas nervös werde.

Das soll keine Kritik an unseren Kaderplanern sein; da bin ich schon recht sicher, dass die sich mehr oder weniger den Arsch aufreissen.

Aber angesichts der Tatsache, dass wir noch etliche "Baustellen" im Kader haben und die Konkurrenz fleissig verpflichtet, während bei uns seit Tagen der "See still ruht", macht mich - na ja- unruhig...

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingePeter DahlAlex07
Zitat von Sir Manni am 10. Juni 2024, 08:28 Uhr

Ich muß gestehen, dass ich in Sachen Neuverpflichtungen - wie jedes Jahr 😉 -allmählich auch wieder mal etwas nervös werde.

Das soll keine Kritik an unseren Kaderplanern sein; da bin ich schon recht sicher, dass die sich mehr oder weniger den Arsch aufreissen.

Aber angesichts der Tatsache, dass wir noch etliche "Baustellen" im Kader haben und die Konkurrenz fleissig verpflichtet, während bei uns seit Tagen der "See still ruht", macht mich - na ja- unruhig...

Na ja, es gibt auch noch weitere Themen wie z.B. Dauerkarten, auch dort bis jetzt „still ruht der See“ 🤔

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Es läuft halt nicht ganz so optimal hinter den Kulissen, trotz aller Beschwichtigungen.

Guckst Du  HIER

Der Dauerkartenverkauf soll wohl diese Woche starten, zumindest Infos dazu erfolgen.

 

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve
Zitat von Westkurve am 10. Juni 2024, 11:14 Uhr
Zitat von Sir Manni am 10. Juni 2024, 08:28 Uhr

Ich muß gestehen, dass ich in Sachen Neuverpflichtungen - wie jedes Jahr 😉 -allmählich auch wieder mal etwas nervös werde.

Das soll keine Kritik an unseren Kaderplanern sein; da bin ich schon recht sicher, dass die sich mehr oder weniger den Arsch aufreissen.

Aber angesichts der Tatsache, dass wir noch etliche "Baustellen" im Kader haben und die Konkurrenz fleissig verpflichtet, während bei uns seit Tagen der "See still ruht", macht mich - na ja- unruhig...

Na ja, es gibt auch noch weitere Themen wie z.B. Dauerkarten, auch dort bis jetzt „still ruht der See“ 🤔

Rang hat ja jetzt das Sagen. Dann geht das genau so zügig ab wie die Verkündung neuer Sponsoren.

Also: Nix geschafft hat er schon, macht aber mächtig weiter. Nur woran?????

Der Rang hat blitzschnell reagiert. Dauerkartenverkauf startet morgen. 🤗

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 10. Juni 2024, 14:30 Uhr

Der Rang hat blitzschnell reagiert. Dauerkartenverkauf startet morgen. 🤗

Bin mal gespannt,  ob die Preise erhöht werden. Die Pyro-Strafen müssen ja finanziert werden. 😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 10. Juni 2024, 14:30 Uhr

Der Rang hat blitzschnell reagiert. Dauerkartenverkauf startet morgen. 🤗

Der liest hier mit :-))

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 10. Juni 2024, 14:30 Uhr

Der Rang hat blitzschnell reagiert. Dauerkartenverkauf startet morgen. 🤗

Wo steht das?? Auf der HP ist nix.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Klinge am 10. Juni 2024, 16:15 Uhr

Wo steht das?? Auf der HP ist nix.

Wenn man schwerbehindert ist wie ich, dann bekommt man eine Mehl vorab, wegen Nachweis und so.... 😏

In dieser Mehl steht, dass der DK-Verkauf morgen startet.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 490 von 595Nächste