Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 466 von 641Nächste
Zitat von Sir Manni am 15. Mai 2024, 14:33 Uhr

Tja, welches Gerücht stimmt nu?

Hat Rang jetzt Sponsoren vergrault oder zieht er dicke Fische an Land?

Manni,wie immer im Leben wird die Wahrheit wohl  irgendwo in der Mitte liegen 🤷‍♂️

Happo, Sir Manni und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniMad MaddinKlinge

So wird's wahrscheinlich sein, Arnd.

Warten wir also noch ein bisschen ab....es ist ja auch noch etwas früh, um nervös an den Nägeln zu kauen... 😉

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin

Seid gegrüßt,

wer Lust und Zeit hat, sollte sich den Artikel vom LÖWENMAGAZIN vorknöpfen.

Preise für Dauerkarten - Die Grenze ist überschritten, feat. Marc-Nikolai Pfeifer

HIER

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Happo am 16. Mai 2024, 07:07 Uhr

Seid gegrüßt,

wer Lust und Zeit hat, sollte sich den Artikel vom LÖWENMAGAZIN vorknöpfen.

Preise für Dauerkarten - Die Grenze ist überschritten, feat. Marc-Nikolai Pfeifer

HIER

Dann weiss ich ja jetzt wer einer der Gross Sponsoren bei RWE wird.

Ich könnte jetzt sagen, ist halt München, da ist alles teurer. Nein, die Preise sind für die "Bruchbude" gegenüber uns natürlich indiskutabel. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass wir bei der Stadionmiete bisher schon verschont wurden, was sich ab 2025 wohl ändert, aber gegenüber München immer noch fair ist. Klar dürfte aber auch sein, dass die DK-Preise dann natürlich steigen werden, schaun'mer mal wohin es läuft.

Warum allerdings seitens der "Löwen" die Person Pfeifer da mit hingezogen wird, erschließt sich mir nicht wirklich, da dieser doch schon seit Monaten nix mehr zu sagen hat.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von flemming lund am 16. Mai 2024, 07:37 Uhr

Ich könnte jetzt sagen, ist halt München, da ist alles teurer. Nein, die Preise sind für die "Bruchbude" gegenüber uns natürlich indiskutabel. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass wir bei der Stadionmiete bisher schon verschont wurden, was sich ab 2025 wohl ändert, aber gegenüber München immer noch fair ist. Klar dürfte aber auch sein, dass die DK-Preise dann natürlich steigen werden, schaun'mer mal wohin es läuft.

Warum allerdings seitens der "Löwen" die Person Pfeifer da mit hingezogen wird, erschließt sich mir nicht wirklich, da dieser doch schon seit Monaten nix mehr zu sagen hat.

Wahrscheinlich weil Pfeifer die Preise fuer die Jahre 23/24 und 24/25 erhoeht hat und in der Zeit durchaus da noch was sagen durfte.

Dies hatte zur Folge, dass Pfeifer die Preise für die Dauerkarten für die kommenden zwei Spielzeiten massiv erhöhte. Zahlte man in der Saison 2022/23 noch 500 Euro für ein Ticket in der Stehhalle, waren es in der darauf folgenden Saison 575 Euro und nun satte 625 Euro

Wenn Pfeifer diesen Streifen in dieser Geschwindigkeit weiter durchzieht, dann wird mir klar, dass ich wahrscheinlich relativ schnell aussteigen muss aus dieser Parade. Ich muss nämlich auch noch den Sohnemann-Platz bezahlen und mal eben nen Tausi aus der Hüfte finanzieren, ist bei mir nicht drin.

Ich denke auch, über kurz oder lang ist es dann vorbei mit "Heimbereich ausverkauft!". Hauptsache Pfeifer kriegt sein Gehalt!

Ich werde traurig sein, live nicht mehr dabei zu sein, aber nicht verzweifelt. Und dass das für mich der falsche Weg der Akquise ist, dürfte selbstverständlich sein. Und ich bleibe natürlich Mitglied, denn: Nur der RWE!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ich finde die Panik mache hier und in unseren Gruppen schlimm. Da wird mit Halbwahrheiten rumgeschmissen. Da werden schon Vermutungen aufgestellt um wieviel Herr Pfeifer die Preise erhöht. Er ist noch garnicht da.

Dann "ich weiß schon wer der großsponsor wird". Was für ein Schwachsinn.

Geruhigt euch mal alle wieder.

Wir haben eine gute Saison gespielt.  Da gibt es keinen Grund alles kaputt zureden.

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveflemming lund
Zitat von Alibaba am 16. Mai 2024, 11:57 Uhr

Ich finde die Panik mache hier und in unseren Gruppen schlimm. Da wird mit Halbwahrheiten rumgeschmissen. Da werden schon Vermutungen aufgestellt um wieviel Herr Pfeifer die Preise erhöht. Er ist noch garnicht da.

Dann "ich weiß schon wer der großsponsor wird". Was für ein Schwachsinn.

Geruhigt euch mal alle wieder.

Wir haben eine gute Saison gespielt.  Da gibt es keinen Grund alles kaputt zureden.

Endlich haben wir Dich soweit, dass Du ins Forum schreibst. 😃 Das freut mich 💪

Dass hier Panik aufkommt und vor allen Dingen, alles kaputt geredet wird, diese Meinung teile ich allerdings nicht, zumindest nicht in "Gänze".  Es sind in meiner Wahrnehmung, eher Bedenken, die ich im Übrigen teile.

Das Sportliche wurde hinreichend und immer wieder gewürdigt.

Lass von Dir hören, bzw. lesen!

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Alibaba am 16. Mai 2024, 11:57 Uhr

@alibaba bei einem Verein mit einer derart emotionalen Fanbasis wie RWE bleitb es nicht aus, daß die Fans sich Gedanken machen und natürlich auch spekulieren und Vermutungen anstellen, bzw. richtige und auch falsche Schlußfolgerungen anstellen. 

Ich glaube, bis zu einem gewissen Punkt ist das auch vom Verein so gewollt. Dadurch bleibt man im Gespräch. Und die ganzen Vermutungen und Halbwahrheiten  könnten ja auch zu einem gewissen Teil minimiert werden, wenn der Verein einfach besser und informieren würde. Was er nicht tut.

Was die Eintrittspreise angeht gehe ich ganz stark von einer Erhöhung aus. Das ist völlig unabhängig davon wer Vorstandsvorsitzender ist.  Letztes Jahr wurden auf die Dauerkarten ungefähr 20% draufgeschlagen. Ob das wieder in dieser Größenordnung passiert weiß ich nicht, aber so mit 10% rechne ich schon.

Ich bin aber absolut bei @cantona08. Ein Stadionbesuch kostet mittlerweile wirklich viel Geld. Und da das Ganze 2 oder 3 mal im Monat stattfindet, plus eventuell Auslandsspiele, plus Gebühren für Sky und oder Magenta usw.,  kommt da im Jahr schon eine sehr beträchtliche  Summe zusammen, die man als Fan aufbringen muß. Nicht Jeder kann das, nicht Jeder will das. 

Die Wurzel allen Übels sind die Gehälter für Spieler und Manager und die Prämien für Berater. Solange ein Drittligaspieler genauso viel oder sogar mehr verdient als ein Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens mit mehreren Tausenden Angestellten, solange wird sich auch nichts ändern. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansiPeter Dahl
VorherigeSeite 466 von 641Nächste