Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 464 von 641Nächste
Zitat von Happo am 14. Mai 2024, 07:14 Uhr

Ich grüße euch,

danke für die Inofs zu Tom Moustier, lieber @alex04 !

Spieler von H96 U23 scheinen gerne zu dribbeln, aber weniger Zweikampfhärte zu besitzen. Wenn ich das richtig deute.  Ich warte einfacch mal ab. Sollte Alex ihm sein Landsmann voll einschlagen, dann lass ich mir seinen kompletten Namen auf der Trikot-Rückseite beflocken. 😋

Tom Ludovic Jean-Baptiste Moustier

Passt natürlich nur senkrecht bei mir. 😃

ich nehm ihn dann waagerecht,und dann passen die naechsten neuen noch problemlos daneben.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 14. Mai 2024, 00:09 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 13. Mai 2024, 13:59 Uhr
Zitat von Traumzauberer am 13. Mai 2024, 09:30 Uhr

Ehre wem Ehre gebührt Maddin !

Diese Wette war sooooooo "uralt" - da hätte unter Garantie keiner mehr dran gedacht ! Aber DU stehst dann eben mit den zwei Kästen Bier an der Hafenstraße und löst eine Wettschuld ein, die ansonsten wohl komplett untergegangen wäre !!!

SAUBER ... und Hut ab dafür ! Uuuuuuuund .... besten Dank natürlich nochmal für das leckere Bierchen !  🙂

Sehr gerne und auch ein Danke für dein Lob. 

Zitat von Happo am 14. Mai 2024, 07:16 Uhr
Zitat von Peter Dahl am 13. Mai 2024, 16:49 Uhr

Andere Baustelle ist der Aufsichtsrat und der Vorstand. Marcus Uhlig geht, Andre Helf ebenfalls. Leute mit RWE Herz.Bekomme langsam auch ein Pfeiffer - Syndrom, auch kein Essener.Und was ich vor allem bekomme, sind Nachrichten aus VIP- Kreisen, dass unser Herr Rang wohl nicht das Beste für unseren Verein liefert!Hoffe, dass keine Sponsoren verloren gehen!!!!!!! Sonst würde ich mich, als Mitglied von ROT-WEISS ESSEN, klar gegen Herrn Rang aussprerchen!

Diese Zeilen machen mir große Sorgen.

Mir auch aber das hatte ich ja irgendwo letzte Tage schon erwähnt. 

@hansi
Jetzt weiß du auch was am Samstag schon durchgesickert ist. 

Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiAlex07

Bin überrascht, dass das noch keiner erwähnt hat - heute ist der 14.05. Vor 30 Jahren (Sch... - ist das schon sooo lange her?) waren wir vermutlich fast alle in Berlin. Immer noch eines der Highlights unseres Fan-Lebens. 

Könnte ich gerne nochmal mitmachen. 

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundDer Herr ExTraumzaubererHansiAlex07

Jau, der 14.05. ist Anlass zum Schwelgen, nicht nur wg. des Pokalendspiel vor 30 (!!!!) Jahren, sondern auch der Aufstieg vor zwei Jahren fiel auf selbigen.

Jetzt mal ein paar positive Dinge bzw. Aspekte. Erstmal gibt es 75.000,- € für D. Heber (wer war das nochmal?) und durch den Abgang von Götze erhalten wir auch Spielraum, was die Gehälter angeht, er war mit Sicherheit einer der, wenn nicht der Topverdiener. Darüber hinaus ist natürlich nicht leicht einen ähnlich spielstarken Innenverteidiger zu finden, aber mit Sicherheit einfacher als einen Ersatz für Obuz.

Ich weiß, nicht viel Positives, aber immerhin.

Happo, immerwiederrwe und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDer Herr ExTraumzaubererHansinobby 1907Peter DahlAlex07
Zitat von flemming lund am 14. Mai 2024, 14:42 Uhr

Jau, der 14.05. ist Anlass zum Schwelgen, nicht nur wg. des Pokalendspiel vor 30 (!!!!) Jahren, sondern auch der Aufstieg vor zwei Jahren fiel auf selbigen.

Jetzt mal ein paar positive Dinge bzw. Aspekte. Erstmal gibt es 75.000,- € für D. Heber (wer war das nochmal?) und durch den Abgang von Götze erhalten wir auch Spielraum, was die Gehälter angeht, er war mit Sicherheit einer der, wenn nicht der Topverdiener. Darüber hinaus ist natürlich nicht leicht einen ähnlich spielstarken Innenverteidiger zu finden, aber mit Sicherheit einfacher als einen Ersatz für Obuz.

war nur positives.Aufstieg,Berlin,Geld in die leeren Kassen,das Wetter ist gut und wir warten gutgelaunt auf die letzten beiden Siege diese Saison.Und den ganzen Rest haben wir schon so oft mitgemacht das kein Theater sich schon komisch anfuehlt.

Und das wirklich gute Spieler nicht zu halten sind ist normal,ausser so ne Titelloses Ding im Sueden ist das ein problem von jeden Verein hat das andere wildern.Ich hab Vertrauen in unsere Kaderplaner das sie wieder das eine oder andere Sahnehaeubchen finden.Natuerlich werden wir auch Spieler wie Manu wieder bekommen,gehoert aber auch dazu das nicht jeder unterklassiger Spieler den doch sehr grossen Schritt hinbekommt.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererAlex07
Zitat von flemming lund am 14. Mai 2024, 14:42 Uhr

Ich weiss noch was Positives!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT UND UNKAPUTTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad Maddinflemming lundDer Herr ExHansinobby 1907Alex07

Moinsen,

gestern habe ich noch etwas Positives erfahren: Es ist nicht so, dass nun sämtliche Sponsoren RWE den Rücken kehren.

Fakt ist, die Personaldecke der Vertriebsabteilung ist aktuell sehr dünn besetzt.

Das hier ist vom RS geklaut.

Nach den Abgängen von Daniel Elzer, Max Jakob Hinterlang und Sascha Peljhan sowie Marcus Uhlig zum Monatsende besteht die Vertriebsabteilung von Rot-Weiss Essen, die sich um bestehende und neue Sponsoren kümmern soll, aktuell nur aus drei Personen: Timo Brauer, Christoph Dinkelborg und Vorstand Alexander Rang.

Wer weiß, vielleicht bleibt Marucs Uhlig ja doch noch etwas länger in Amt und Würden?

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Auf Fratzenbuch hatte ich es gestern gepostet:

Das Pokalendspiel gegen Werder am 14.Mai 1994 bleibt unvergessen.
Unvergessen auch Mittelfeld-As Robert Reichert .
Kämpf weiter, Robert und gib nicht auf!

SeinSchicksal geht an die Nieren.
Hier könnt ihr mehr über Robert erfahren
Über das Hospiz hatte ich bereits zweimal angefragt, ob ein Besuch erwünscht ist. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Sir Manni, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniimmerwiederrweMad Maddincantona08Hansinobby 1907Alex07
Zitat von Happo am 15. Mai 2024, 07:14 Uhr

Moinsen,

gestern habe ich noch etwas Positives erfahren: Es ist nicht so, dass nun sämtliche Sponsoren RWE den Rücken kehren.

Fakt ist, die Personaldecke der Vertriebsabteilung ist aktuell sehr dünn besetzt.

Das hier ist vom RS geklaut.

Nach den Abgängen von Daniel Elzer, Max Jakob Hinterlang und Sascha Peljhan sowie Marcus Uhlig zum Monatsende besteht die Vertriebsabteilung von Rot-Weiss Essen, die sich um bestehende und neue Sponsoren kümmern soll, aktuell nur aus drei Personen: Timo Brauer, Christoph Dinkelborg und Vorstand Alexander Rang.

Wer weiß, vielleicht bleibt Marucs Uhlig ja doch noch etwas länger in Amt und Würden?

ist natuerlich ein Brett fuer Brauer und Dinkelborg wenn die alles allein regeln muessen.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 464 von 641Nächste