Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 392 von 1.172Nächste

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansiAlex07
Zitat von Traumzauberer am 3. März 2024, 13:55 Uh

Beide Spieler, Golz und Götze, haben sehr gute Leistungen für RWE gebracht.  Darüber habe ich mich gefreut. Wenn sie jetzt Hammer - Angebote aus der 2. oder gar 1. Liga bekommen sollten, kann man sie nur beglückwünschen und ihnen alles Gute wünschen.

So sehr ich die beiden schaetze,bei Golz kann ich mir irgendwann mal 1.Liga vorstellen,aber beim Rest unseres Kaders sehe ich keine 1.Liga und auch keine Hammerangebote aus der 2.Liga.

So gut und wichtig wie Goetze fuer uns ist,seine Krankenakte sagt auch einiges ueber ihn aus,aber bei seinen alter wird er sich gut ueberlegen ob er bei uns bleibt den noch zwei Jahre in der 3.Liga und der Zug fuer die Hammerclubs oben ist abgefahren.

Genauso bei Harenbrock, fuer 2.Ligisten interesant weiss aber jeder Scout das es glaube ich seine erste Saison fuer ihn ist wo er keine schweren Verletzungen hat.

Dazu kommen noch Alonso,Brumme und Kourouma (in einigen Jahren) die fuer eine Liga hoeher interesant sind.Und damit koennen wir eigentlich zum resultat kommen das wir ein sehr gutes Kollektiv auf den Platz haben.Individuel und vom Gehalt werden wir mit konkurierenden Vereinen aber bei den meisten mithalten koennen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07

Zum Thema Geld-blaues Trikot aus der WAZ :

Doch bei Bannern soll es laut Berichten von Fans nicht geblieben sein. Nach Informationen dieser Redaktion und laut Foren-Einträge von Fans, soll Menschen in den blau-gelben essendiese-Trikots am Samstag sogar der Zugang zum Stimmungsblock W2 verwehrt worden sein.:

Übrigens : Hat jemand Adressen von RWE Foren? Danke. 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Klinge am 3. März 2024, 14:00 Uhr

Als hätte R.W. hier alles vorher gelesen.
Sogar fast der gleiche Wortlaut wie von euch geschrieben. 

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer
Zitat von Happo am 3. März 2024, 12:20 Uhr

Soeben meine Gedanken zum gestrigen Spiel online gestellt.

Als wärst du live dabei gewesen. 
Danke auch für die Aufklärung zum nicht gegebenen Tor von Harenbrock. 
Die Zusammenfassung zum Spiel konnte ich mir bis jetzt noch nicht reinziehen und werde es wohl auch nicht mehr tun. 

Schade auch das ich leider Recht behalten muss als ich sagte "Ende März sprechen wir noch einmal über den Aufstieg". 
Die leise Hoffnung hatte ich ja bis gestern noch und irgendwie will ich das auch immer noch nicht ganz abschreiben, aber realistisch ist das wohl eher nicht mehr. 

Und jetzt heißt es erstmal volle Konzentration auf den NR-Pokal. 
Die Kohle brauchen wir wohl dringender als gedacht?! 

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer
Zitat von Alex07 am 3. März 2024, 15:53 Uhr

Doch bei Bannern soll es laut Berichten von Fans nicht geblieben sein. Nach Informationen dieser Redaktion und laut Foren-Einträge von Fans, soll Menschen in den blau-gelben essendiese-Trikots am Samstag sogar der Zugang zum Stimmungsblock W2 verwehrt worden sein.:

Wenn du dieses hier meinst? 

rwe-forum.net - DAS RWE-FANPORTAL

Happo und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoAlex07
Zitat von Mad Maddin am 3. März 2024, 15:53 Uhr
Zitat von Klinge am 3. März 2024, 14:00 Uhr

Als hätte R.W. hier alles vorher gelesen.
Sogar fast der gleiche Wortlaut wie von euch geschrieben. 

die haben letztens sogar gesagt das sie auch in den Foren mitlesen.eigentlich mueste Happo die jetzt zur Kasse bitten.

Happo, Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinAlex07
Zitat von Mad Maddin am 3. März 2024, 16:09 Uhr

Wenn du dieses hier meinst? 

rwe-forum.net - DAS RWE-FANPORTAL

Danke schön! 

Es ist für mich ein Mysterium, wie man sich dort registriert. Ich finde keinen Link. Für einen Hinweis wäre ich dankbar! 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Alex07 am 3. März 2024, 17:06 Uhr

Es ist für mich ein Mysterium, wie man sich dort registriert. Ich finde keinen Link. Für einen Hinweis wäre ich dankbar! 

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Komm ja hier mit dem kleinen Forum schon nicht klar 😀

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Zum Thema Geld-blaues Trikot aus der WAZ :

Wer braucht denn andere Foren, wenn er das Tollhaus hat? 😉

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzaubererHansi
VorherigeSeite 392 von 1.172Nächste