Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 390 von 1.172Nächste
Zitat von Happo am 2. März 2024, 10:08 Uhr

Viel Fun! ...

...und dir GUTE BESSERUNG !!! 🍀

Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHuerthi

Zeh gebrochen?

Nicht schön; aber Hauptsache das rot-weisse Herz bricht nicht...

Gute Besserung

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi

Auch von mir gute Besserung, El Presidente

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi

Eigentlich ein schlagbarer Gegner - und dann sowas. Das Beste vorweg - gut dass ich den Berlinski jetzt ein paar Wochen nicht sehen muss. Nicht nur dass der vorne nichts taugt (warum steht der in der Startelf?) - dann auch noch so eine behämmerte Aktion im eigenen Strafraum. 

Eigentlich eine gute Rektion der Mannschafft - mit etwas mehr Zielwasser hätte wir sogar in Führung gehen können. Aber was heute auch deutlich wurde - ohne Götze reicht es in der Verteidigung nicht. Alonso und Musti beide schwach mit vielen Fehlern. Auch das Comeback von Vinko sehr durchwachsen. RWE bleibt eine Wundertüte. 

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthiAlex07
Zitat von ralf26 am 2. März 2024, 18:38 Uhr

Berlinski  (warum steht der in der Startelf?) 

Das frage ich mich seit Dresden auch. Plausible Erklärung ist, dass Vonic im Training in einer Art enttäuscht?

Es gibt einen Stürmerproblem in Essen. Man kann mit dem Sturm nur Aufsteiger Münster beneiden im Moment. Und Gerrit Wegkamp sitzt auf der Bank nachdem er letztes Jahr im Kicker 11 des Jahres war... Was für einen Etat hat Münster denn? Oder haben sie einfach super clever gekauft?

Aber vielleicht entwickelt sich Vonic.

Ich bin stolz auf die Mannschaft, wie alle Spieler 70 Minuten lang an sich geglaubt haben und so viele Meter gemacht haben. Was für eine Entwicklung seit dem Verl-Spiel. 

Obuz war eine klasse höher als alle heute. Wahnsinne Entwicklung! Dazu hat er am Mittwoch vor der Autogrammstunde viele Fans freundlich begrüßt. Gut erzogene Junge. 

Mad Maddin, Westkurve und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHuerthi

Und schön fande ich den Banner von den Ultras : Rot und Weiss sind unsere Farben.

essendiese lese ich sehr gerne aber im Stadion passt die Farbe Gelb nur den Ordnern gut 😉

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHuerthi
Zitat von Alex07 am 2. März 2024, 19:36 Uhr

Und schön fande ich den Banner von den Ultras : Rot und Weiss sind unsere Farben.

essendiese lese ich sehr gerne aber im Stadion passt die Farbe Gelb nur den Ordnern gut 😉

Diese Trikots sind einfach nur hässlich. 

Zitat von ralf26 am 2. März 2024, 18:38 Uhr

Eigentlich ein schlagbarer Gegner - und dann sowas. Das Beste vorweg - gut dass ich den Berlinski jetzt ein paar Wochen nicht sehen muss. Nicht nur dass der vorne nichts taugt (warum steht der in der Startelf?) - dann auch noch so eine behämmerte Aktion im eigenen Strafraum. 

Eigentlich eine gute Rektion der Mannschafft - mit etwas mehr Zielwasser hätte wir sogar in Führung gehen können. Aber was heute auch deutlich wurde - ohne Götze reicht es in der Verteidigung nicht. Alonso und Musti beide schwach mit vielen Fehlern. Auch das Comeback von Vinko sehr durchwachsen. RWE bleibt eine Wundertüte. 

Ich kann dir eigentlich nur zustimmen. Das Berlinski nicht unbedingt guten Fußball spielen kann, ist ja kaum zu übersehen, so schadet er der eigenen Mannschaft auch noch. Aber der Vertrag läuft ja aus. Kourouma und Alonso mit einer sehr bescheidenen Vorstellung. Einzig Obuz mit einer guten Partie, Wiegel, Golz, Brumme halbwegs mit Normalform. Von der Bank kam heute nichts erhellendes. Der Schiri war eine Gurke, aber rot und Elfer waren völlig in Ordnung. Unterhaching wirkte schlagbar, aber 70 Minuten zu Zehnt ist halt schwierig. 
Jetzt beginnt der Schlussspurt mit den letzten 10 Spieltagen und wir haben noch 4 H und 6 A Spiele. Das Momentum liegt derzeit aber leider nicht unbedingt bei uns.

P.S. Wie man diese grottenhässlichen gelben Trikots anziehen kann, ist mir schleierhaft. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Mad Maddin, Huerthi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthiAlex07

Die Wundertuete hat mal wieder zugeschlagen und die Aufstiegstuer wahrscheinlich zu geknallt.Wobei rechnerisch und ergebnistechnisch ist in der Liga ja alles moegelich.

Ich weiss nur nicht was heute schlimmer war,die haesslichen Trikos,die unnoetige Niederlage oder Kung Fu Panda der sich ja auch schon bei 1860 so ne daemliche Sperre eingehandelt hat.Mehr sag ich zu Berlinski lieber nicht der zwar 90.minuten immer alles gibt,aber dabei auch schon seine Grenze erreicht.

Und damit kommen wir zu unseren altbekannten Sturmproblem bei den Dabro anscheinend lieber fast eine Stunde mit 10 Mann ohne 9er bei Rueckstand spielt.

Aber was solls,Saisonziel ist erreicht und wir sehn nach Jahren Beamtenfussball endlich wieder Leidenschaft aufn Platz.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 390 von 1.172Nächste