Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 356 von 1.177Nächste

… und wenn der Sapina keinen Bock am eigenen 16er bauen kann, dann erledigt das Müsel. 
So reicht das einfach nicht: In allen Teiken, in allen Mannschaftsbereichen.

Scheiß drauf: Holen wir die Punkte gegen den Abstieg eben „nur“ zu Hause…. Nur der RWE!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Da war es wieder unser Auswärtsgesicht - Entwicklungshilfe Süd. Alle drei Auswärtsspiele hätte man nicht verlieren müssen. Da muss man dran arbeiten, wenn es für mehr als Mittelfeld der 3. Liga reichen soll. Heute war aber auch vorne zu wenig Esprit. Somit verdient verloren. Da fehlt bei mir der Glaube, dass das in Regensburg oder Dresden anders werden soll. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeAlex07

Ich habe 10 Minuten vor Schluss die Übertragung für mich beendet , eine erschreckende Vorstellung in allen Mannschaftsteilen.

In dieser Verfassung gibt es am Samstag die nächste Packung, und dann nähern wir uns langsam dem ursprünglich erwarteten Tabellenbereich.

Der einzige Spieler mit ansprechender Leistung war Obuz, zu Voufack sage ich besser nichts mehr…

Die Saison ist immer noch in Ordnung, aber die Auswärtsschwäche schon sehr auffallend. Und am Ende bleibt immer der letzte Eindruck hängen.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Spätestens nach diesem mal wieder erbärmlichen Auftritt auswärts sollte jedem "Träumer" klar sein, mit dieser Truppe ist nicht mehr als ein Platz im Mittelfeld drin. Und dann dieses "sichere Spielen von hinten heraus" sollten nur Spieler machen, die auch die technischen Voraussetzungen mitbringen. Und nicht so Spieler wie Voufack, der Gerschenkeverteiler

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveAlex07

negativ heute:
wieder mal durch individuelle Fehler in Rückstand geraten
Riskantes Spiel am eigenen 16er
Chancengenerierung/ Verwertung

positiv:
niemand hat die Köpfe hängen lassen, man hat´s bis zum Schluss probiert
trotz dieser Niederlange, trotz unserer Auswärtsbilanz, trotz fehlendem Knipser spielen wir eine
geile Saison....

HappoMad MaddinTommyDer Herr ExAlex07

Moin Rot Weisse..

keiner soll es wagen unseren RWE zu schlagen, dat machen wir gefälligst selber. Anders kann man den heutigen Auftritt nicht bewerten. 2 Dicke Fehler, 2 Gegentore. Schade, aber das hatte ich ja schon immer gesagt, für Platz 3, oder gar 2 (weil DD bissken schwächelt) sind wie 1 Jahr zu früh.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinAlex07

Mal abgesehen davon, dass Voufack jetzt mehrfach seine Böcke hinten machen durfte - ich verstehe diesen eklatanten Unterschied im Offensivspiel zwischen Heim und Auswärts einfach nicht. Sicher ist vieles Kopfsache, aber es sind genug erfahrene Spieler dabei, die mehr bringen müssten. 

Bitte Samstag Wiegel von Anfang bringen und dann etwas weniger Risiko hinten. Wienand heute ärmste Sau, keine Chance sich auszuzeichnen. Aber beim 0:2 auch mit in der Verlosung. Das hat uns kurz nach der Pause dass Genick gebrochen Hoffen wir mal auf die Rückkehr von Sapina und Golz. Ob das dann ausreicht für eine bessere Leistung - wer weiß. Jedenfalls sind alle Träumer jetzt wieder auf dem Biden der Tatsachen. 

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve
Zitat von Klinge am 6. Februar 2024, 20:03 Uhr

Spätestens nach diesem mal wieder erbärmlichen Auftritt auswärts sollte jedem "Träumer" klar sein, mit dieser Truppe ist nicht mehr als ein Platz im Mittelfeld drin. Und dann dieses "sichere Spielen von hinten heraus" sollten nur Spieler machen, die auch die technischen Voraussetzungen mitbringen. Und nicht so Spieler wie Voufack, der Gerschenkeverteiler

Na ja, ich bin kein Fußballexperte, aber war auch nie ein "Träumer".

Insofern habe ich mir vor der Saison nicht mehr als einen Mittelfeldplatz erhofft und habe auch während der Saison nie mehr erwartet.

RWE ist im Vergleich zum Vorjahr definitiv besser geworden, spielt aber auswärts trotzdem noch immer dieselbe Grütze wie in der vergangenen Saison.

Aber dafür hat es immerhin einen echten Qualitätssprung bei den Heimspielen gegeben. Heraus kommt bei diesem Gemenge eben Mittelmaß....was ich immer noch besser finde, als Abstiegsangst wie im letzten Jahr.

Ärgerlich - weil eben total vermeidbar - sind diese Patzer in Dauerschleife aber natürlich trotzdem; da bin ich absolut bei Dir.

So sollte man nur spielen lassen, wenn man Spieler mit entsprechenden Fähigkeiten zur Verfügung hat.

Mal sehen, wie der Stand der Dinge in drei Wochen sein wird...das Nachholspiel wurde schon mal vergeigt; und wenn es dumm läuft, gibt es gegen die "großen Drei" auch nicht viel zu holen.

Das wären dann vier Klatschen in Folge...keine schöne Vorstellung, aber so ganz abwegig find ich das jetzt nicht....

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveAlex07

Bin von dem Spiel sehr enttäuscht. Wenn man es schon nicht schafft, den größten Bock des Gegners von Verlaat quasi in einer Dreifachchance zur Führung zu nutzen, spielt man halt 0:0 und nimmt den Punkt mit.
RWE legt aber dem Gegner, der aus eigenem Kombinationsspiel heraus nie und nimmer ein Tor erzielt hätte, zwei Tore auf und Müsel mit seinem Bock quasi noch ein drittes.

Unabhängig davon, ob man auf den Relegationsrang schielt, einen gesicherten Mittelfeldplatz anstrebt oder gegen den Abstieg spielt, so kann man auswärts nicht auftreten, und das nun schon zum x-ten Mal. Hier muss dringend Stabilität rein, wenn die Mannschaft weiter entwickelt werden soll.

HappoMad MaddinWestkurveHansiAlex07

ich traeume einfach weiter vom Aufstieg,und wenn nicht klapp auch egal.Mein Saisonziel ist erreicht,wir steigen nicht ab.

Ich bin auch dafuer das man Spielern auch mal ein odr zwei Boecke zugesteht ohne das sie angst haben muessen auf der Bank zu landen,aber irgendwann ist es auch zum Schuzt fuer einen Spieler ihn mal draussen zu lassen statt aus ihn den Topvorbereiter fuer Gegentreffer in der Liga zumachen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 356 von 1.177Nächste