Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 5. Februar 2024, 11:14 UhrZitat von Happo am 5. Februar 2024, 10:50 UhrSeid gegrüßt!
Toll, dass ihr das Forum für eure lesenswerten Ergüsse nutzt. Mich freut und motiviert es.
Mein lieber Freund,natuerlich nutzen wir das Forum gerne.Die paar Wochen ohne bekam man schon entzugerscheinungen denn wo anders kann man mit Gleichgesinnten ueber RWE plaudern und keine gefahr laufen bei anderen Meinungen gleich angegriffen zu werden.So wie im Tollhaus sollte es ueberall in den sozialen Medien laufen.Natuerlich gibt es immer Zeiten wo Mann/Frau nichts schreibt und hier tote Hose herrscht aber unterm Strich ist es hier klasse und wir brauchen es.Daher danke dafuer und mach solange du Bock hast fuer uns weiter.
Zitat von Happo am 5. Februar 2024, 10:50 UhrSeid gegrüßt!
Toll, dass ihr das Forum für eure lesenswerten Ergüsse nutzt. Mich freut und motiviert es.
Mein lieber Freund,natuerlich nutzen wir das Forum gerne.Die paar Wochen ohne bekam man schon entzugerscheinungen denn wo anders kann man mit Gleichgesinnten ueber RWE plaudern und keine gefahr laufen bei anderen Meinungen gleich angegriffen zu werden.So wie im Tollhaus sollte es ueberall in den sozialen Medien laufen.Natuerlich gibt es immer Zeiten wo Mann/Frau nichts schreibt und hier tote Hose herrscht aber unterm Strich ist es hier klasse und wir brauchen es.Daher danke dafuer und mach solange du Bock hast fuer uns weiter.
Zitat von cantona08 am 5. Februar 2024, 11:35 UhrNa, das mit Robert Reichert ist ein Hammer, scheiße nochmal! Alles Gute von dieser Stelle aus: Kämpfen!
Zum Spiel und Rasen ist soo viel Gutes geschrieben worden, da hab ich nur einen Gedanken zu ergänzen: Dass Tommy Eisfeldt den Ball aus drei Metern über die Linie drückt, ist wohl bezeichnend für diesen nasskalten Wintermoment.
Nach 70 Minuten war ich drauf und dran zu gehen, wollte meinem Sohn aber kein schlechtes Vorbild sein. Ich war aber stinke-sauer auf die Mannschaft. Die haben gespielt wie unter Demandt: Überrascht von der Gegenwehr des Gegners! An Dabro kann sowas ja nicht liegen, der betet das mit jeder Pressemeldung.
Götze und Sapina als Ausfall war in einem Punkt zuviel: Unser Aufbauspiel war entweder behäbig oder auf Zufall gegründet. Ohne die beiden fehlte sowohl der öffnende Steckpass als auch die Brandmauer in der zentralen Defensive. Da wirkten auf mich Alonso und Müsel überfordert und mutlos! - Na ja! Vielleicht bin ich zu hart oder zu erwartungsvoll! Das wird aber Dienstag abend vorm Ferni wieder so sein, versprochen! NUR DER RWE!
Na, das mit Robert Reichert ist ein Hammer, scheiße nochmal! Alles Gute von dieser Stelle aus: Kämpfen!
Zum Spiel und Rasen ist soo viel Gutes geschrieben worden, da hab ich nur einen Gedanken zu ergänzen: Dass Tommy Eisfeldt den Ball aus drei Metern über die Linie drückt, ist wohl bezeichnend für diesen nasskalten Wintermoment.
Nach 70 Minuten war ich drauf und dran zu gehen, wollte meinem Sohn aber kein schlechtes Vorbild sein. Ich war aber stinke-sauer auf die Mannschaft. Die haben gespielt wie unter Demandt: Überrascht von der Gegenwehr des Gegners! An Dabro kann sowas ja nicht liegen, der betet das mit jeder Pressemeldung.
Götze und Sapina als Ausfall war in einem Punkt zuviel: Unser Aufbauspiel war entweder behäbig oder auf Zufall gegründet. Ohne die beiden fehlte sowohl der öffnende Steckpass als auch die Brandmauer in der zentralen Defensive. Da wirkten auf mich Alonso und Müsel überfordert und mutlos! - Na ja! Vielleicht bin ich zu hart oder zu erwartungsvoll! Das wird aber Dienstag abend vorm Ferni wieder so sein, versprochen! NUR DER RWE!
Zitat von Happo am 5. Februar 2024, 18:42 UhrZitat von cantona08 am 5. Februar 2024, 11:35 UhrDie haben gespielt wie unter Demandt: Überrascht von der Gegenwehr des Gegners! An Dabro kann sowas ja nicht liegen, der betet das mit jeder Pressemeldung.
Einer der besten Trainer-Sprüche wo gibt 😁🤣💪
Wobei ich das Spiel an sich nie langweilig empfand. Im Gegenteil. RWE bekam einfach keine Ruhe in ihre Handlunglungen. Sapina wird auch in München fehlen. Eine Schwächung, die aber nicht dafür herhalten darf, wenn es bei 60 schiefgehen sollte. RWE hat genug gute Akteure, die auch auswärts überzeugen kann, könnte.
Auf morgen bin ich richtig gespannt.
Allen Auswärtsfahrern viel Spaß und Erfolg!
Zitat von cantona08 am 5. Februar 2024, 11:35 UhrDie haben gespielt wie unter Demandt: Überrascht von der Gegenwehr des Gegners! An Dabro kann sowas ja nicht liegen, der betet das mit jeder Pressemeldung.
Einer der besten Trainer-Sprüche wo gibt 😁🤣💪
Wobei ich das Spiel an sich nie langweilig empfand. Im Gegenteil. RWE bekam einfach keine Ruhe in ihre Handlunglungen. Sapina wird auch in München fehlen. Eine Schwächung, die aber nicht dafür herhalten darf, wenn es bei 60 schiefgehen sollte. RWE hat genug gute Akteure, die auch auswärts überzeugen kann, könnte.
Auf morgen bin ich richtig gespannt.
Allen Auswärtsfahrern viel Spaß und Erfolg!
Zitat von Alex07 am 5. Februar 2024, 20:54 UhrZum Thema Zuschauerzahl : ich bin auf das Spiel gegen Ulm gespannt, wenn sie in 2 Wochen einzuholen sind.
Mitgliederzuwachs ist prozentual auf jedem Fall beeindruckend.
Zum Thema Zuschauerzahl : ich bin auf das Spiel gegen Ulm gespannt, wenn sie in 2 Wochen einzuholen sind.
Zitat von Der Herr Ex am 5. Februar 2024, 22:51 UhrZitat von Alex07 am 5. Februar 2024, 20:54 UhrZum Thema Zuschauerzahl : ich bin auf das Spiel gegen Ulm gespannt, ..... wenn sie in 2 Wochen einzuholen sind.
Neeeneeeneeee ..... in zwei Wochen müssen DIE uns einholen, wenn sie wieder Dritter werden wollen !!!! 😉 🙂 🙂
Zitat von Alex07 am 5. Februar 2024, 20:54 UhrZum Thema Zuschauerzahl : ich bin auf das Spiel gegen Ulm gespannt, ..... wenn sie in 2 Wochen einzuholen sind.
Neeeneeeneeee ..... in zwei Wochen müssen DIE uns einholen, wenn sie wieder Dritter werden wollen !!!! 😉 🙂 🙂
Zitat von Hansi am 6. Februar 2024, 05:33 UhrZitat von Der Herr Ex am 5. Februar 2024, 22:51 UhrZitat von Alex07 am 5. Februar 2024, 20:54 UhrZum Thema Zuschauerzahl : ich bin auf das Spiel gegen Ulm gespannt, ..... wenn sie in 2 Wochen einzuholen sind.
wie sollen die 4 Punkte in einen Spiel aufholen?
Zitat von Der Herr Ex am 5. Februar 2024, 22:51 UhrZitat von Alex07 am 5. Februar 2024, 20:54 UhrZum Thema Zuschauerzahl : ich bin auf das Spiel gegen Ulm gespannt, ..... wenn sie in 2 Wochen einzuholen sind.
Zitat von Mad Maddin am 6. Februar 2024, 09:10 UhrZitat von Hansi am 6. Februar 2024, 05:33 UhrZitat von Der Herr Ex am 5. Februar 2024, 22:51 UhrZitat von Alex07 am 5. Februar 2024, 20:54 UhrNeeeneeeneeee ..... in zwei Wochen müssen DIE uns einholen, wenn sie wieder Dritter werden wollen !!!! 😉 🙂 🙂
Möget ihr Recht behalten! 🙏🙏🙏
Zitat von Hansi am 6. Februar 2024, 05:33 UhrZitat von Der Herr Ex am 5. Februar 2024, 22:51 UhrZitat von Alex07 am 5. Februar 2024, 20:54 UhrNeeeneeeneeee ..... in zwei Wochen müssen DIE uns einholen, wenn sie wieder Dritter werden wollen !!!! 😉 🙂 🙂
Möget ihr Recht behalten! 🙏🙏🙏
Zitat von Mad Maddin am 6. Februar 2024, 09:15 UhrZitat von Verleihnix am 4. Februar 2024, 18:54 UhrIn der aktuellen Wochenblatt Ausgabe der WAZ ist ein Artikel über einen unserer Pokalhelden aus 1994 Robert Reichert. Ist unheilbar an ALS erkrankt, lebt nach gescheiterter Ehe auf 30qm im betreuten Wohnen in Oberhausen und wird von einer Sterbebegleiterin betreut.... heftiges Schicksal
" alt=":(" data-src="https://www.rwe-forum.net/wcf/images/smilies/sad.png" />
In der Tat, große Kacke für Robert Reichert...
Zitat von Happo am 5. Februar 2024, 10:50 UhrWill den Mund nicht zu voll nehmen, doch wenn es sich ergibt und möglich ist, werde ich Kontakt zu Robert Reichert aufnehmen.
...und schön das du da was angedacht hast. 🤜🤛
Zitat von Verleihnix am 4. Februar 2024, 18:54 UhrIn der aktuellen Wochenblatt Ausgabe der WAZ ist ein Artikel über einen unserer Pokalhelden aus 1994 Robert Reichert. Ist unheilbar an ALS erkrankt, lebt nach gescheiterter Ehe auf 30qm im betreuten Wohnen in Oberhausen und wird von einer Sterbebegleiterin betreut.... heftiges Schicksal
" alt=":(" data-src="https://www.rwe-forum.net/wcf/images/smilies/sad.png" />
In der Tat, große Kacke für Robert Reichert...
Zitat von Happo am 5. Februar 2024, 10:50 UhrWill den Mund nicht zu voll nehmen, doch wenn es sich ergibt und möglich ist, werde ich Kontakt zu Robert Reichert aufnehmen.
...und schön das du da was angedacht hast. 🤜🤛
Zitat von Happo am 6. Februar 2024, 09:52 UhrMan, was seid ihr optimistisch. Ich wäre schon mit einem knappen Sieg zufrieden 😁
Denk ich an Argirios Giannikis, fällt mir wieder ein, dass ich ihn Sonntags zusammen mit Beißer Wolters getroffen hatte und er mir sagte, er freue sich sehr auf unser Treffen am Mittwoch beim Griechen. Wie mit jedem Trainer seit Wrobel wollte ich ein Kennenlerngespräch mit ihm führen.
Dienstag kam dann die entschuldigende Absage. Terminüberschneidung (leider). Mittwoch stand der wahre Grund in der Presse. Giannikis wechselt nach Aalen.
Darauf einen Ouzo. 😀
Man, was seid ihr optimistisch. Ich wäre schon mit einem knappen Sieg zufrieden 😁
Denk ich an Argirios Giannikis, fällt mir wieder ein, dass ich ihn Sonntags zusammen mit Beißer Wolters getroffen hatte und er mir sagte, er freue sich sehr auf unser Treffen am Mittwoch beim Griechen. Wie mit jedem Trainer seit Wrobel wollte ich ein Kennenlerngespräch mit ihm führen.
Dienstag kam dann die entschuldigende Absage. Terminüberschneidung (leider). Mittwoch stand der wahre Grund in der Presse. Giannikis wechselt nach Aalen.
Darauf einen Ouzo. 😀
Zitat von Hansi am 6. Februar 2024, 10:01 UhrZitat von Happo am 6. Februar 2024, 09:52 UhrMan, was seid ihr optimistisch. Ich wäre schon mit einem knappen Sieg zufrieden 😁
Darauf einen Ouzo. 😀
als entschuldigung nehmen wir heute beim 2-0 Sieg drei Punkte dankend mit.
Zitat von Happo am 6. Februar 2024, 09:52 UhrMan, was seid ihr optimistisch. Ich wäre schon mit einem knappen Sieg zufrieden 😁
Darauf einen Ouzo. 😀
als entschuldigung nehmen wir heute beim 2-0 Sieg drei Punkte dankend mit.