Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 293 von 1.039Nächste

Ich sag nur zwei Dinge ,wir gewinnen 2-0 und bis gleich an ne Hafenstrasse.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Letzt Woche habe ich tatsächlich daheim das richtige Ergebnis vorhergesagt, ich hoffe ich liege heute falsch. Da ich mich aber irgendwie bei Verl immer nur maximal an unentschieden erinnern kann, befürchte ich ein langweiliges 1:1. Aber natürlich wird Hansi recht haben. 😉

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Hallo @ralf26,
eigentlich stimme ich dir gerne zu, heute wünsche ich mir aber auch das @hansi recht behält.
Also irgendwie doch Zustimmung. 😉

Ich tippe zwar nicht, weil es eh nicht funktioniert, glaube hoffe aber eher an auf ein 2:1 oder 3:2.

🔴⚪ NUR DER RWE 🔴⚪

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

RWE - Verl 0:5

Spielbericht

1.HZ
😡

2.HZ

🤮

🤮

🤮

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein  😡

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Eigentlich bin ich auch sprachlos. So haben wir uns auch in der letzten Saison nicht abschlachten lassen. Mit der Auswechslung von Bastians ging die "Stabilität" in der Abwehr komplett verloren. Dass Manu anscheinend keine Alternative ist, konnte man beim 0:3 sehen. Alonso komplett neben der Spur. Die Leistung von Rother eine Frechheit. Auch wenn die Entstehung bei Obuz anfing, ging das o:1 auf Rothers Kappe. So ein erfahrener Mann muss das verhindern. Unser offensives Mittelfeld (darf man Cedric und Müsel aktuell überhaupt so nennen?) findet nicht statt und Stürmer haben wir nicht (zumindest auf dem Platz  nicht - warum bekommt Vonic keine Chance?).

Wie haben wir es geschafft, viermal ohne Gegentor zu bleiben? Wie haben wir es geschafft, drei Spiele zu gewinnen? Nach den beiden Auftritten dieser Woche eigentlich nicht zu erklären. Das nur am fehlen von Götze und Sapina festzumachen, wäre mir zu einfach. Immerhin waren die bei dem schlechten Spiel in Ulm ja auch auf dem Platz.

Heute fehlten komplett alle Basics. Einsatz = 0. Spielideen = 0. Qualität = 0. Und dass sich das in Dortmund bessern sollte, kann ich mir aktuell nicht vorstellen.  Wir können nur hoffen, dass Götze, Sapina und Eisfeld schnell zurückkehren. Und dann sollte man dringend nach einem Stürmer schauen.

Die Stimmung für das Wochenende hat die "Mannschaft" uns jedenfalls verhagelt.

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Nach katastrophalen Spielen gegen Ulm, Unterhaching und Verl kann man folgendes feststellen:

Der konzept- und systemlose Übungsleiter muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DABROWSKI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schockiert.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

auch wieder zu hause und erstmal zum positiven.Heute endlich wieder viele nette Leute bei wunderbaren Wetter gesprochen und gesundheitlich alles problemlos ueberstanden.

Zum Spiel,aus meiner sicht haben wir ein anfangs ordenlichen sommerlichen Kick gesehn,jedenfalls bis zum Trettminengebiet das andere Mannschaften Strafraum nennen.Harmlos,ohne ideen,biss ode onst etwas was einen das gefuehl gibt man will gewinnen.Persoenlich kann ich damit leben so abgeschlachtet zu werden aber das war ohne Gegenwehr.Das akzeptieren das man vorgefuehrt wird und das nichtmal so schlimm findet.Nichts gegen Golz,einer der besten der Liga aber ein Kurth haette nach der dritten Bude seine Mittspieler zur Sau gemacht.Die Abwehr ohne Abwehrchef der auch mal verbal probiert was umzureissen.Spieler wie Alonso oder Harenbrock,und viele andere auch sind gute Fussballer und vieleicht auch das Idealbild von Schwiegermuetter aber beim Zweikmapfverhalten ist es schwerer einen Zweijaehrigen einen Lolly zu klauen.Da haben wir zu Saisonbegin viele talentierte Spieler geholt um die nicht 3.Ligatauglichen auszutauschen,nur Spieler wie Engel,Herze oder Kefkir hatten zumindestens Eier und genug Selbsbewustsein in die eigenen Faehigkeiten um ein Rueckstand zu drehn.So spielen wir nicht gegen den Abstieg so steigen wir ab.

Und ganz nebenbei,das naechste Spiel gewinnen wir.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeAlex07

Beschämend 🇮🇩😒

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Hansi am 7. Oktober 2023, 16:05 Uhr

Und ganz nebenbei,das naechste Spiel gewinnen wir.

Erstmal schön, dass es Dir gut geht. Das wäre auch leider das einzig positive heute.

Und zum nächsten Spiel kann ich mir das leider überhaupt nicht vorstellen - es sei denn St. Lorenz spielt mit seiner 2. Mannschaft. Vielleicht wäre ja der Bomber der 2. Mannschaft was. Ist auch erst 38, weiß aber wo das Tor steht. Das weiß bei uns leider derzeit keiner.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
VorherigeSeite 293 von 1.039Nächste